Pudge - Was mach ich falsch?

• das is jetz ein div game (pub) war glaub ich net sooo prickelnd aber dort sind schon krasse dinger bei wie blinkhook gegen qop und ein epic save für bounty als ich ihn aus qop´s ulti rausgehookt habe

ersten 25 min solltet ihr vorspulen da spiel ich echt wie der letzte bob. minute 26 ist der epic blink hook und der ist wirklich epic

minute 30-31 epic save . ist auf keinen fall ein how to pudge von mir. rep is fürn a*s*h außer die 2 szenen, :/ habs erst beste genommen.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• disuxx schrieb:

lol dismember (?? nick ??)

ich leave nach 30min immer wenn ich pudge hab

auch mit 15:1 stats

Warum? Im Late kann er immer noch die Rolle eines Tanks übernehmen,...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Butcher in FWs is eigtl. schwachsinn, auser wenn man sich sicher ist, dass man auch viele Kills bekommen bzw. vorbereiten kann. Oder wenn vlt. 3-4 wirklich low HP Helden auf Seiten der Gegner sind.

P.S. Play him like ME and you will own^^
    • @Maxi: Du weißt aber schon was "Hooker" heißt oder? ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • xD.
      Nice fail :)
      Pudge im FW ist geil solang man bis Min 15 godlike ist ! Dann cheezy Hood BoT Bottle und weiter alles legen. Mit nem Omni ist das pure Imbaness. Im CW würd ichs nich spielen, aber im FW gibts nichts lustigeres ( TurtleTechie ist nicht lustig!!! )
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Es gibt auch ihn sehr sehr hochwertigen CWs Pudge letzte mal bei MYM gegen SK, meine ich war es, gesehen auf der Dreamhack Pudge Omni in der Mitte, Puck unten, Riki Warlock oben. Davor war die Omni Pudge Kombi bei Virtus Pro öfters mal zu sehen, also Pudge ist schon CW tauglich man brauch nur den entsprechenden Partner für ihn.
    • Xephas schrieb:

Es gibt auch ihn sehr sehr hochwertigen CWs Pudge letzte mal bei MYM gegen SK, meine ich war es, gesehen auf der Dreamhack Pudge Omni in der Mitte, Puck unten, Riki Warlock oben. Davor war die Omni Pudge Kombi bei Virtus Pro öfters mal zu sehen, also Pudge ist schon CW tauglich man brauch nur den entsprechenden Partner für ihn.

Das sind ausnahmefälle, es ist einfach klar das es seit der neuen version ewig viele 1st pick heroes gibt und schön viele varianten, daher macht es im grunde FAST NIE sinn, einen pudge zu spielen, es gibt helden die einfach eher benötigt werden, z.b. : visage,warlock,zeus,shaker,tide,kunkka,dk,lich,qop,potm,bm,brood,ezalor,spectre,etc. Da gibt es sicher noch 5 helden die cih jetzt vergessen habe und pudge gehört zu DIESEN HELDEN GANZ SICHER NICHT DAZU! Daher ist das auch ein replay aus einem pubbie und nicht aus einem ernstzunehmenden cw, daher habe ich auch gesagt das es der falsche held ist um groß zu philosophieren warum du suckst.
      Ausserdem habe ich nie behauptet das deine freunde nix können, es ist einfach so das dieser held eigentlich nur im pubbie anzufinden ist und da kannst du dir auch ein dagon mit pudge kaufen wenn du lustig bist.
      Greetz, Fun
    • oO
      pudge kann man auch in organisierten Spielen spielen, was redest du ihn voll?
      Er will wissen,was er falsch macht, und du labberst nur schriott, der ihm null hilft sich zu verbessern.
      Natürlich gibt es auch mit Pudge gewisse Builds die sehr effektiv und häufig gespielt werden
      (btw ist dagon auf pudge gar nicht sooo übel :- ) )

Anyway: Der Held ist definitiv NICHT nur im Pubbie aufzufinden~
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Funplayer1111
      Du hast eigentlich Recht, aber das ganze hat nichts in dem Thread hier verloren.
      Das ist eine ganz andere Diskussion. Der TE wollte bloß wissen, was er mit Pudge besser machen kann?!
      Das ist eine ganz normale Frage und ob Pudge im Cw ein guter Pick ist, sollte hier gar nichts zu suchen haben...
      Bei einem Leshrac Thread würdest du auch keine solche Diskussion anfangen obwohl er momentan eher selten gepickt wird.
      Kannst du Pudge einfach nicht leiden oder was soll das hier?
      Aber um nochmal darauf zurückzukommen.
      Wenn man bereits Omni hat kann man gut und gerne auch nen Pudge picken. Dadurch kann man eine Lane relativ easy gewinnen.
      Deshalb würde ich sogar behaupten, dass man Pudge viel viel öfter sehen würde, wenn die Pros ihn wirklich! beherrschen würden.
      Mania war ja relativ gut, aber auch da ist noch Luft nach oben.
    • wohoo noch jemand der dagon auf pudge mag^^

bottle und bot sind wohl core, aber anstatt hood schnell auf dagon zu gehen (+ 2 nullis oä) ist lustig, allerdings sollte man dann nen arcane auf der lane und rylai mit aura first im team haben^^ :)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• also, aus den posts hier nehme ich an (vorallem von funplayer ^^) das ihr der meinung seid ich sucke immer, tu ich aber nich spiele nun schon fast 2 jahre lang dota xD ich hab nur eben ein problem mit pudge, was mich sehr aufregt weil ich den held eigtl voll geil finde ^^ bin auch schon länger im forum, nur eben seeehr inaktiv :D

(bin der TE, nur name geändert auf den garena namen)
    • MöpMöpMööp schrieb:

also, aus den posts hier nehme ich an (vorallem von funplayer ^^) das ihr der meinung seid ich sucke immer, tu ich aber nich spiele nun schon fast 2 jahre lang dota xD ich hab nur eben ein problem mit pudge, was mich sehr aufregt weil ich den held eigtl voll geil finde ^^ bin auch schon länger im forum, nur eben seeehr inaktiv :D

Ich glaube nicht das du suckst, du kannst meine posts anscheinend nicht richtig lesen...
      @ topic: Wenn du mit pudge nicht sucken willst solltest du früh eine bottle und boots haben und viel gangen gehen, dabei müssen deine hooks aber sitzen!
      Wenn ihr in die mid/lategame phase kommt, sprich im pub ca. 30/40 min dann wird pudge schon deutlich schwächer, d.h. bis dahin musst du einige kills gerissen oder suportet haben, sodass du nun BoT hast und dein team noch weiter supporten kannst indem du einzelne gegner raushookst und den dd der gegner disemberst. Das du gut farmen gehst ist gar nicht soooo wichtig, denn hood ist nicht unbedingt nötig um einen guten pudge zu spielen (auch wenns hilfreich ist, aber bottle + runen schnappen muss im early/mid reichen!)
    • Funplayer111 schrieb:

MöpMöpMööp schrieb:

also, aus den posts hier nehme ich an (vorallem von funplayer ^^) das ihr der meinung seid ich sucke immer, tu ich aber nich spiele nun schon fast 2 jahre lang dota xD ich hab nur eben ein problem mit pudge, was mich sehr aufregt weil ich den held eigtl voll geil finde ^^ bin auch schon länger im forum, nur eben seeehr inaktiv :D

Ich glaube nicht das du suckst, du kannst meine posts anscheinend nicht richtig lesen...
      @ topic: Wenn du mit pudge nicht sucken willst solltest du früh eine bottle und boots haben und viel gangen gehen, dabei müssen deine hooks aber sitzen!
      Wenn ihr in die mid/lategame phase kommt, sprich im pub ca. 30/40 min dann wird pudge schon deutlich schwächer, d.h. bis dahin musst du einige kills gerissen oder suportet haben, sodass du nun BoT hast und dein team noch weiter supporten kannst indem du einzelne gegner raushookst und den dd der gegner disemberst. Das du gut farmen gehst ist gar nicht soooo wichtig, denn hood ist nicht unbedingt nötig um einen guten pudge zu spielen (auch wenns hilfreich ist, aber bottle + runen schnappen muss im early/mid reichen!)

Imo wird Pudge im Late nicht sooviel schwächer, man muss dann nur deutlich besser im Team spielen. (Oder in anderen Worten: Im pub wird er doch schwächer)
      Aber im Kampf den feindlichen Carry 3 Sekunden lange zu disablen, oder vor dem Clash schon einen Gegner rauszuhooken (braucht man dann halt ein Team im Rücken, dass einem hilft, ihn zu killen) Klar, die Zeiten von "jeder Hook ein kill und das ganz ohne Team" sind im late vorbei, aber mit etwas Teamplay kann man auch im late noch sehr Hilfreich sein.

Hood finde ich auf Pudge eigentlich fast schon core, da die regen eben sehr gut zu Rot passt, und da Rot magischer Schaden ist, auch der Damage von Rot reduziert wird.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Um genau zu sein war das eine WC3-Map von Bengal_Tigger, auch genannt Practice your Pudge.
      Aber ganz normales Dota-Pudgetraining hilft imo mehr, weil du da auch das dazugehörige Terrain hast und das nach mehr Übung auch besser einschätzen kannst.
    • Benutzer online 1

1 Besucher