Guinsoos Kauf Bug

• Guinsoos Kauf Bug

Also folgender Bug ist mir letztens aufgefallen, als ich qop gespielt hab. wie jedes (fast) game kaufe ich mir zu beginn mein perse. Dank gutem farming hatte ich recht schnell meinen mystic ready und hab mir meinen ultimate orb gekauft. Gut, perse auseinander gemacht und void abgelegt und dann wollte ich halt wie gewohnt meinen RoH ablegen... naja FAIL! geht nicht! "Dieser Gegenstand kann nicht abgelegt werden!" omg? toll konnte mir kein guinsoos kaufen. Ich habe alle variationen ausprobiert, ging einfach nicht. den roh konnte ich nicht mehr ablegen. Ich bezweifle mal stark das dies so gewollt ist. Einzige Möglichkeiten das Guinsoos fertig zu stellen sind a) chicken kaufen und dort fertig machen oder b) aufm hero circle, da gehts auch.

Aber trotzdem nervt es und ich wollte fragen, ob der bug bekannt ist und/oder ob er bereits gefixed werden sollte.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • C.r[a]s.h schrieb:

Ich hab was für deine Signatur: Erlaube niemals einem Idioten einen Thread zu eröffnen.

Suchfunktion?
      Falsches Forum?
      2 Threads unter dir ist genau das gleiche?
      Längst bekannt?
      OMFG NERF BASHTOM?

ich würde dir raten, dich ein wenig zurückzuhalten. man kann auch freundlich darauf hinweisen, dass es den thread schon gab. Desweiteren ist das Forum (unterforum) richtig. Und es den thread schon gab, joa das hab ich wohl oder übel übersehen, my bad. Aber ich habe gerade zuvor mir nen thread mit bugs angeschaut und da dacht ich mir, joa son ähnlichen bug hab ich auch blabla.

naja da es den thread offensichtlich schon mal gab... close

EDIT: sry, aber die SuFu stinkt, was weiß gott wie oft ich die schon verwendet hab, zu 50% kam nix dabei raus.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • An dieser Stelle muss ich Maewyn verteidigen:
      Die Sufu ist allerdings, wie bereits vielerorts hier angemerkt wurde, nicht gerade praktikabel
      Falsches Forum, na gut, kann mal passieren
      Das mit dem gleichen Thread 2 tiefer stimmt nicht ganz (ich muss es wissen, denn der Thread stammt von mir), da es bei mir keinen "Itemcannotbedroppedbug" sondern einen Zusammenbaubug gab, es existieren Parallelen, aber eben auch Unterschiede
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Epic Fail Crash; vorher lesen dann flamen.
      Ich verzichte jetzt drauf ... (wie nett von mir), aber wenn man mal die beiden threads verglichen hätte,
      bemerkt man das es 2 ähnliche aber verschiedene Fehler sind.
      Einmal mit Perse und einmal ohne ...

Insofern ... fass dich an deine eigene Nase!
    • War mein Fehler, ich meinte den Thread hier dotasource.de/index.php?Thread&threadID=12293
      Hab mich von dem Threadtitel irritieren lassen und nicht nachgeschaut obs der selbe Thread ist.
      ( Nein ich meinte nicht deinen Thread Midna :P )

Und mit dem Forum meinte ich nicht das SubForum sondern mehr das dotasource Forum.

Wer mit der Suchfunktion nicht umgehen kann ist selber Schuld
      dotasource.de/index.php?Search…791&highlight=guinsoo+bug
      512 Treffer die, zumindest die neueren Threads, sich fast alle mit dem "Bug" beschäftigen. ( Es fehlen ein paar Threads da ich z.B. das allgemeine Diskussionsforum nicht in die Suche miteinbezogen hab )

€dit sagt: KinA. Epic Fail² "fass dir an deine eigene Nase"