Sandking?

• Weil es gerade eben gespielt wurde, zum Thema passt und ein Pubrape vom feinsten ist (also nur bei harter Langeweile anzuschauen) hier ein SK-Replay (12-0, 45 min Endbuild und Spiel bis zum Ende hin unsäglich verkackt - Leaver - , Pub halt)

Gegner waren ein Team und recht scheiße, am Ende ist dann ne kleine Diskussion mit angepisster Trax zu sehen die ich trotz ihrer Items mit 3/4 HP übrig weghau.
      Dateien
      • SK Rape.w3g

(448,4 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BananaPancakes schrieb:

am Ende ist dann ne kleine Diskussion mit angepisster Trax zu sehen die ich trotz ihrer Items mit 3/4 HP übrig weghau.

ich muss dir leider sagen das die trax absolut recht hat, du hast nicht wegen deinem skill gewonnen, der kaum vorhanden zu sein scheint, sondern weil die mates der trax derbst gefeedet haben, leider ist deine selbstprofilierung total nach hinten losgegangen...schade, nächstes mal besser ne 46-0 qop posten :D
      sk ohne dagger is echt kein richtiger sk, obwohl man die ulti auch so setzen kann, man muss halt warten bis die meisten stuns raus sind ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • 1. Ich schau es nich an weil ich dann nämlich einen 5ten ordner mit der jetzige dotaversion erstellen muss...
      daraus folgt 2. wäre nett wenn de für mich skill und itembuild angeben würdest und lanecombos wie man das so bei nem normalen replay macht

Edit: gibt es n prog wo ich nur die chat texte rausfiltern kann?
      Blubb

• Hi2u schrieb:

BananaPancakes schrieb:

am Ende ist dann ne kleine Diskussion mit angepisster Trax zu sehen die ich trotz ihrer Items mit 3/4 HP übrig weghau.

ich muss dir leider sagen das die trax absolut recht hat, du hast nicht wegen deinem skill gewonnen, der kaum vorhanden zu sein scheint, sondern weil die mates der trax derbst gefeedet haben, leider ist deine selbstprofilierung total nach hinten losgegangen...schade, nächstes mal besser ne 46-0 qop posten :D
      sk ohne dagger is echt kein richtiger sk, obwohl man die ulti auch so setzen kann, man muss halt warten bis die meisten stuns raus sind ;)
      Du hast 2 Sachen gar nicht verstanden: Es war keine Profilierung und zweitens war es ein Pub.
    • wenn einzelne gegner versuchen zu pushen, also 1-2, dann braucht man eventuell den dagger net unbedingt... mit burrow zum gegner blinken, er ist gestunnt, dann gleich danach epi casten, und eig. sollte wenn der gegner net grad einen guten channeling spell hat, die volle wucht von epi abbekommen... deshalb is es auch manachmal sinnvoll, wenn die gegner keine, oder wenige schwache disabler und stunner haben, dann auf dagger verzichten und auf hot gleich umzusteigen

was auch ne geile combo ist, reinblinken mit dagger epi haut los, dann glei sandstorm... gegner bekommen 80/sec un wenn se dann wegrennen wollen burrow drauf... wenn er weiter rennen will, verfolgen oder cyclone drauf, warten bis burrow widda aufgeladen ist, un tata... kill is euer

angesichts finde ich sk meistends besser als es... es is nur sinnvoll, wenn die gegner einen oder mehreren haben, die illusionen haben können, wie brood, oder naga... aber wenn die gegner sich auf es einstellen und net alle zusammen pushen gehn, verliert das ulti von es total an bedeutung... ich finde es aber trotzdem cool^^... es un sk zusammen gehn auch voll ab^^
    • trotzdem gibt es selbst im pub situationen, in denen alle pushen. Die idee, ohne dagger reinzugehen ist übrigens schwachsinn, der gegner hat noch 0,4 sec zeit um dir entweder nen stun draufzuhauen, wegzublinken, invis zu gehen, oder einfach wegzulaufen, wenn du mit ulti reindaggerst und dann stunnt hat man wenigstens 1,6 sec, in denen der gegner garantiert schaden abbekommt.

Da man sandstorm nicht ausskillt nützen 20 dmg/sec auch nicht viel, vor allem, weil kein gegner so blöd sein wird und im ulti stehenbleibt, man kann also entweder (dank dem slow) mitlaufen oder gleich stunnen.

ES hat den vorteil, dass sein stun eine längere range hat und auf kürzerer dank aftershock auch mehr schaden macht, außerdem kann er mit seinem spells 5 sec disablen, kann das der sk auch? Besonders heftig wirds eben, wenn die gegner summons/illus haben, aber auch ohne reicht eine creepwave, um einen mörderdmg rauszuhauen.