Euer Weihnachtsbaum

• Euer Weihnachtsbaum

Welcher Weihnachtsbaum ist besser? 112
      1.  
        echter Weichnachtsbaum (103) 92%
      2.  
        künstlicher Weihnachtsbaum (9) 8%
      So, Weihnachten beginnt bald und wie sollte es anders sein, habt ihr die Möglichkeit euren Weihnachtsbaum der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Lasst uns über echte und künstliche Nadeln diskutieren, über Lametta und Kugeln sowie echte Kerzen und halbe Kraftwerke an Elektrokerzen. Sonstiger Weihnachtstrash darf natürlich auch gepostet werden.

Paranoide Beschwerden über die konsumverherrlichende Weihnachtsbaumlobby sind übrigens NICHT erwünscht.
    • wie jedes jahr, die neu eingezogenen im wohnheim fahren nachts in den nächsten wald und besorgen sich einen.

das besondere ist dieses jahr die deko: echte kugeln 8o

letztes jahr hing da nur nen kasten flens dran :thumbsup:
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • mpktb schrieb:

mal en anderes thema, was zwar nix mit weihnachtsbäumen zutun hat, aber dafür mit weihnachten an sich ...

Wer von euch eght am Heiligabend in die Kirche?

geile frage. ich natürlich nicht.. nicht deswegen weil ich nicht gläubig bin sondern einfach deswegen um die ganzen ländischen speichellecker zu ownen. ist immer schön wie lächerlich die leute sind wenn sie hinter deinem rücken über dich abrotzen das du nicht in der kirche warst. jaja diese katholische ''sekte'' :P der strenggläubigen xD.

natürlich künstlichen..........NOT. bei und gibts immer nen richtigen sieht einfach viel frischer aus und spiegelt die weinachtliche stimmung besser wieder. vorallem da bei uns immer die feier mit all den verwanten stattfindet
    • mpktb schrieb:

Ich, zuerst hab ich es gehasst, dass mich meine Eltern immer hingezwungen haben, aber mittlerweile gehört es für mich einfach dazu, diese "Langeweile" bevor es die Geschenke und das gute Essen gibt :).
      Außerdem mag ich die Stimmung ;)
    • Seby- schrieb:

mpktb schrieb:

Ich, zuerst hab ich es gehasst, dass mich meine Eltern immer hingezwungen haben, aber mittlerweile gehört es für mich einfach dazu, diese "Langeweile" bevor es die Geschenke und das gute Essen gibt :).
      Außerdem mag ich die Stimmung ;)

olol, ist bei mir genau so, das Beste kommt zum Schluss, btw, wenn ihr schon hier reinpostet, konnt ihr ja, wenn ihr wollt, noch reinschreiben, was ihr euch wünscht.

Ich wünsch mir en PC ;D

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Einen als Desktop Hintergrund Oo
      Meine Eltern sin a) net da und b) bins ich auch net ich wrs bei nem Freund auf der Hüttn bin, da gibts genügend danbene im Wald, braucht ma netma abschneiden, einfach ne Lichterkette drauf und gut is
      Zählt das jetzt als künstlich oder echt?
    • Echter Normalerweise, wenn schon denn schon.
      In die Kirche ist hier auch ein Muss, langweilig, aber naja was will man machen.

btw @EmoShine- ich würds mal auf IRony ändern, das ist das richtige englische Wort für Ironie;) Sieht sonst irgendwie einfach falsch in nem sonst englischen Satz aus :- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"