PzudemX schrieb:
ich würd nichts spenden.
Für welches Spiel, das 20 euro kostet, bekommst du was Gutes?
Würde nichts Spenden. Objektiv betrachtet ist DotA nun mal nicht mehr als einen einzige Karte, mit ein paar neuen Einheiten und Helden. Wenn man dann bedenkt was andere Spiele auch schon für 20€ bieten, ist der Gedanke von Preis/Leistung auf jeden Fall schon einmal dahin. Auch würde es DotA aus der Stufe eines Hobbys hinausheben, wenn Icqfrog damit Geld verdienen könnte, auch weiß niemand, wie viel Arbeit genau in DotA steckt (Ist sicherlich nicht wenig aber dennoch).
Ich besitze WC3 nur wegen Dota und spiele gar keine normales WC3. Wie kann der gedanke von Preis Leistung dann dahin sein? Du bezahlst für ne Stunde Kino 7€... Dota hat hier der Durchschnitt locker üner 100 h gespielt (wahrsch. viel viel mehr) und wenn du dafür 10 € spenden würdest hättest du 100h/10€ . 10h/1 Euro . 1h/0.1 Euro und mit jeder Stunde würde es günstiger.
Hier spricht niemand on "kosten", sondern von spenden. Da ist der Betrag frei wählbarAuch ist DotA nun einmal nur so beliebt, weil es gratis ist, würde es Geld kosten müsste es sich mit ganz anderen Spielen vergleichen
Dann kommst du dir wohl auch wie ein WoW suchti vor, wenn du dir einen Film kaufst oder ein Brötchen? Was ist denn das für ein schlechtes Argument? Es geht auch hier wieder nicht ums zahlen.....das ist freiwillig, um eine gute Arbeit zu honorieren....Wer sagt, dass du dann monatlich zahlen müsstest?Nix ,weil ich mir zum 1 wie son Wow suchti vorkommen würde wenn ich für mein täglich Dota zahlen müsste