Würdet ihr für Dota spenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würdet ihr für Dota spenden?

      Wieviel würdet ihr spenden? 145
      1.  
        Nichts (62) 43%
      2.  
        0-5 Euro (33) 23%
      3.  
        5-10 Euro (28) 19%
      4.  
        10-20 Euro (13) 9%
      5.  
        Mehr als 20 Euro (9) 6%
      Ich habe mal drüber nachgedacht, wie oft ich eigentlich Dota spiele und wieviel Arbeit Icefrog in Dota steckt. Es ist zwar sein Hobby, aber er geht eben auf die Wünsche und Verbesserungsvorschläge der Community ein.

      Würdet ihr deswegen auch für Dota spenden (auch wenns nur 2 Euro wären)? Gibts sowas vielleicht schon? Hab mal in den ersten Google Treffern mit "donate dota" nix gefunden.
    • Dota finde ich besser als viieele andere (kostenpflichtige) Spiele, also wenn ich 5-10€ bereitstellen müsste um das "Projekt" DotA am Leben zu erhalten, würde ichs tun.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Früher konnte man mal spenden, obs inzwischen noch geht weiß ich nicht mehr, aber dürfte gehen. Damals wurde aber nicht seine Arbeit bezahlt sondern die Domain, Server und Traffickosten für getdota.com und das DA Forum. Waren glaub 25€ damals, also nich wirklich viel, aber ich finde sie hams verdient.
    • 5-10 € wärs mir schon wert. Hat mir die letzten drei Jahre sehr gute Unterhaltung geboten!
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Nix ,weil ich mir zum 1 wie son Wow suchti vorkommen würde wenn ich für mein täglich Dota zahlen müsste^^ und 2 die Kostenfreiheit bei Dota gewohnt bin und auch mein Geld nicht zum Fenster rauswerf,3 ist es halt trotz aller Qualität rein technisch gesehen ne Mod und Wc3 von Blizzard ist ja schon der Teil für den man zahlt,ansonsten ham die ja auch die Rechte etc.

      Trotzdem weiß ich die enorme Arbeit von Icefrog+Team sehr zu schätzen und kommerzieller Erfolg als"Belohnung der Tatkraft und Ideen" wäre ihm natürlich zu wünschen.
    • Würde nichts Spenden. Objektiv betrachtet ist DotA nun mal nicht mehr als einen einzige Karte, mit ein paar neuen Einheiten und Helden. Wenn man dann bedenkt was andere Spiele auch schon für 20€ bieten, ist der Gedanke von Preis/Leistung auf jeden Fall schon einmal dahin. Auch würde es DotA aus der Stufe eines Hobbys hinausheben, wenn Icqfrog damit Geld verdienen könnte, auch weiß niemand, wie viel Arbeit genau in DotA steckt (Ist sicherlich nicht wenig aber dennoch).
      Auch ist DotA nun einmal nur so beliebt, weil es gratis ist, würde es Geld kosten müsste es sich mit ganz anderen Spielen vergleichen, als ein paar, oftmals schlechten Funmaps im B.net. DotA ist gut wie es ist, aber dennoch, zumindest für mich, kein Geld wert.
      Außerdem bleibt nach Zigaretten, Alkohol, Warhammer und anderen Kleinigkeiten bei mir sowie nicht noch Geld für noch mehr übrig.