Geile Partymetropolen In Europa

• So Thread nochmal ausgegraben ;)

Bräuchte mal n Tipp von den Leuten die schonmal in Bulgarien waren: Könnt ihr mir da irgendn Hotel (3-4 Sterne oderso) empfehlen welches quasi direkt am Partygeschehen liegt?
      Achja: Wie sehn da die "Partys" denn so aus? Son Partykracher shit wie teilweise auf Malle oder auchma Elektropartys :)
    • Hotel Hrizantema am Sonnenstrand!!!

Sonnenstrand ist >>> Goldstrand, von daher musste eh da'n Hotel suchen.

Wir hatten da trotz All-Inc ein recht günstiges Angebot (Abireisen mit JAM) und waren mit dem Hotel mega zufrieden! Viele Essensmöglichkeiten (sogar'n Restaurant), Pool + Poolbar, Sportmöglichkeiten + Fitnessraum, großer TV-Raum mit Bar (war damals zur EM sehr nice), gute Zimmer und eine echt gute Lage. Zu den wichtigsten Clubs und Dissen, aber auch zu so kleinen Shoppingmeilen usw. kommt man in wenigen Minuten zu Fuß.
      Auch zum Strand ist es nur ein kleiner Fußweg (aber der ist eh nur für nachts zum besoffen Nacktschwimmen wichtig, weil meistens Pool+Bar > Meer).

Zum Thema Feiern: Es gibt eigentlich ALLES. Sowas wie "deutsche Mallekracher" habe ich zum Glück nicht gehört, aber wenn du Rock willst gehst du z. B. in's / in den "Iceberg", wenn du was mexikanisches (mit Essen) willst zur "Tempation" im XYZ (Namen vergessen :() usw. Wenn du vernünftig feiern willst, also Mainstream-R'n'B + House (:love:), gehste mal fein in's "Den Glade Viking" (einfach nur "Viking" genannt meistens) oder ins "Lazur".
      Das Viking war zu unserer recht neu und lief wie 'ne 1. Die konnten dann auch mit Basshunter und Paffendorf live gut Werbung machen. Wenn man früh da war (so 24:00), war z. T. noch gar nicht der komplette Bereich offen. Wenn's dann aber voll wurde, wurden einfach - während die Party schon voll im Gange war - die Rolltore zur zusätzlichen Dancearea hochgefahren - und auf einmal war da noch'n Dancefloor mit Käfigen, noch 'ner Bar und netten Miezen.
      Das "Lazur" ist auch eine krasse Empfehlung. Selten eine so geile Disse gehabt. Zwar sehr groß und "kommerzig", aber dafür halt mit mehrern Etagen, Floors/Areas, 'nem beleuchteten Pool (!), geilen Lichteffekten, richtig (richtig!) geiler Mucke usw. Nur muss man mit dem Clientel was vorsichtiger sein - und mit den Türstehern (wir hatten halt da ein Mal richtig Action, weil so' Spast unsere Mädels betatscht hat...).
      Zur Feierkultur allegmein: sehr ausgelassen! Da sind einfach alle zum hemmungslosen Feiern da - und deshalb wird da auch nicht kopfnickend in der Ecke gestanden. Da trinkt man sich die Hucke voll und lässt die Sau raus! Geil is natürlich auch, dass man grundsätlich überall mit kurzer Hose bzw. sogar Badehose + T-Shirt und Espandrillos (:love:) rein kann. Wir kamen eh überall umsonst rein, weil das im "Paket" von "JAM-Reisen drin war. Und Getränke habe ich im Club selbst weniger als 5 Mal geholt, weil wir halt Bier und gewissen Cocktails im All-Inc vom Hotel mit drin hatten - und dementsprechend voll gingen wir dann um 12 immer los (vorher geht man da btw nicht feiern... man kann ja bis 1 pennen am nächsten Tag und erst beim Mittagessen frühstücken). Und wer auf Kontakt mit dem anderen Geschlecht aus ist, wird auch sicherlich fündig werden... :>

Oh man... Es war 'ne bombastisch geile Zeit!

P.S.: 8,1 Liter Bier in < 10 Stunden. Berichte mir, wenn es wer überbietet. :)

Edith hat noch 'nen Tipp: Nur in bestimmten Wechselstuben Geld wechseln (hab' den Name grad vergessen... *arrgh*)!!! Am besten mal Reiseveranstalter oder so fragen... Im Hotel selbst sind die Kurse meistens auch noch in Ordnung, aber auf der Straße bescheißen die eiskalt. Die geben dann 'nen mega guten Kurs an, aber berechnen dann versteckt irgendwelche anderen Kosten und man ist viel mehr Geld los, als bei den seriösen Stuben (deren Name mir einfach net mehr einfallen will o.O).
      Außerdem: nicht alleine nach Hause gehen! Vor allem nachts nach dem Feiern nicht, wenn man rabenvoll und geschafft ist. Am besten mind. 3 Leute zusammen, darunter 2 Jungs. Oder sowas in der Art halt. Dann: den Bullen nicht trauen!!! Die bscheißen genau so wie alle anderen auch. Und werden - was wir beinahe erlebt hätten - auch gerne mal gewalttätig (und können sich meistens sehr easy rechtfertigen). À propos Bullen: Wildpinkeln kostet 50€ oder so! Ist da kein Spaß und je nach Bulle kommt man damit wohl auch net hin... Vorsicht auch bei den Anbietern von irgendwelchen Fahrdiensten o. ä. Da gibt es z. B. so "süße" Pferdekutschen... Naja, bei 'ner Gruppe vom 'nem Nachbargymnasium sind die mit denen, die halt bei der Kutsche dabei waren, um zwei Ecken gefahren und dann standen da auf einmal 20 Leute. Die waren am Ende froh, dass sie "nur" ihr Geld und die Wertsachen da lassen müssten... Und dass bei den Klamotten-Ständen nix echt ist, muss ich wohl keinem erzählen, aber trotzdem kann man dann halt billig ganz gut gefälschte Markenklamotten kaufen. :)
      Aber: uns ist nichts passiert und manche Sachen hören sich auch schlimmer an, als sie sind. Ich kann Bulle bzw. vor allem den Sonnenstrand nur allerwärmstens empfehlen.
    • Juff schrieb:

P.S.: 8,1 Liter Bier in < 10 Stunden. Berichte mir, wenn es wer überbietet. :)

Joa Abi is bald vorbei, dann wollen wir nocmal einen Draufmachen fahren ^^ Bericht bezüglich deinem "Rekord" gibts dann danach ;) (wobei ich eher denke, dass wir/ich sonen Rekord eher mit Wodka-E o.Ä. aufstellen werden :D)

Danke für die Hotelempfehlung ich werd mich da mal umgucken :)