Spirit Charm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spirit Charm

      Tada, mein erster "kleines" Item :]
      Was soll ich groß dazu sagen? Early bis Mid game item :D

      Spirit Charm



      This small charm was used by an ancient race.
      It is saied to let you understand the spirit of mana.


      Dieser kleine Zauber wurde von einem alten Volk benutzt.
      Man sagt er lässt einen den Geist des Mana verstehen.


      Gebraucht wird:

      Null Talisman

      Kosten: 510 Gold
      Gewährt:
      +3 Stärke
      +3 Geschick
      +6 Intelligenz

      +


      Ring of Basilius

      Kosten: 500
      Gewährt:
      +6 Schaden
      Brilliance Aura (0.65 Manareg/Sek)
      Devotion Aura (+3 Rüstung Aura)

      +


      Spirit Charm Rezept

      Kosten: 500 Gold / Gesamt: 1510 Gold
      Gewährt:
      +10 Schaden
      Brilliance Aura (1.25 Manareg/Sek)
      Devotion Aura (+3 Rüstung Aura)
      +5 Stärke
      +5 Geschick
      +10 Intelligenz

      Meine Meinung:Juhu, wir können aus zwei sehr beliebten early-game Gegenständen ein neues machen.
      Sozusagen ein Sange oder Yasha für den Magier :D

      Credits to ChevronSeven for his great Icon!
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Ich mag die idee nicht. Es hat schon seinen SInn dass es keine Rezepte für bracer/basi/nulli etc gibt... Wär sonst einfach zu imba. Im moment kann man sich entscheiden ob man schnell auf große items geht (z.b. aegis divine) oder ob man mehr earlygame items macht (bracer). Wenn man jetzt die earlygameitems verbessern kann, bringen es die Lategameitems nichtmehr.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Ja. Aber es sollte klar sein das man die Großen Items eher nimmt.
      Das Item is sowas wie die Antwort auf "Sange" oder "Yasha".
      Ich zeig dir mal was. Warum sich imo viele Int heros so ein Item wünschen.

      Die teureren Items

      Aegis of the Immortal
      - Sehr gutes defensivpotenzial. Das wars auch schon. Recht teuer.

      Battle Fury
      - Dmg boost, Hp reg boost. Brint uns als Int hero viel weniger als anderen.
      Der Flächenschaden auf nem Int hero isn Witz.

      Buriza-do Kyanon
      - Wow, geiler dmg+crit. Aber leider sind wir nich schnell genug um das zu nutzen :(

      Divine Rapier
      - Yeah, 250 dmg. Was meinst wie nen Lich oder Maiden mit Divine gefocused wird :messer

      Manta Style
      Cool, ich kann mich 3 mal machen. Schade das ich so schon nen schwachen Angriff hab und eher nich soviel aushalte. Meine Images können auch nich zaubern :(

      Monkey King Bar
      -Yeah dmg und 30% dmg. Nur bis ich als Int hero das an den Gegner gebracht habe is der schon 10 mal durche map gelaufen :eeekani

      Radiance
      -Hoho, 40dmg/sec. Da wird sich sicher keiner mehr an uns rantrauen. Zumal uns das HP und Rüssi gibt <- Ironie!

      Sange and Yasha
      -Cool! Schneller laufen, angreifen, mehr HP+Rüssi, etc,etc.
      Schade nur das kein Mana bekommen und Maim ca. 5 mins braucht bis es getriggert wird bei unsrem Attackspeed.

      Satanic
      -Yeah, dank meinem Imba dmg, speed und crits kann ich fett leechen.
      Ups, bin ja Int hero :twak

      Stygian Desolator
      -Yeah Rüssi reduce. Nur plöt das uns das bei nem Gegner mit viel Rüssi kaum was bringt. Auserdem wars das mit dem dmg+orb auch schon. Mehr is nich drinn :O

      The Butterfly
      - Ich verwandle meinen Int hero in eine Killermaschiene. Kostet zwar derbst viel aber wayne. Kann mir ja noch nen Satanic+Buri kaufen. :D:D:D no comment

      Heart of Tarrasque
      -Über nen Heart auf nem Int hero sag ich NIX! Sollte jeder selber wissen...


      Wie du siehst gibt es 3 Items die uns als Int hero richtig was bringen.

      Aghanim's Scepter
      Guinsoo's Scythe of Vyse
      Refresher Orb

      Über ein Eye of Skadi kann man auch nachdenken. Aber vllt sind die 7050 Gold nicht doch in was anderem besser aufgehoben.


      Gehen wir nun mal von (early)mid-game aus.
      Für Agi heros haben wir zB. Yasha
      Für Str haben wir Sange
      Was haben wir als Int hero?
      Also ich mein was das uns wirklich was bringt?
      Necro?
      Naja, 2750 für lvl1...wen es glücklich macht...
      Oblivion Staff...uns bringen die 50% Reg was und die 6 Int. Aber den Staff braucht man NUR zum weiterverarbeiten.
      Eul`s? Kosten 2800 Gold. Siehe Obi-staff.


      Das Item wäre als für jeden Int hero oder hero der nen größeren Mana verschleiß hat sinnvoll. Hoffe man versteht was ich damit sagen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laha ()

      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Euls ist so eins der besten Midgame items in Dota und wird nicht nur gebaut um es zu Guinsoo zu verarbeiten.
      Es ist im Moment das wichtigste Item in jedem clanwar (vor allem gegen Silencer+Maiden combo)

      Necro is auch geil :&

      Finde nicht dass caster UMBEDINGT ein neues Item brauchen :/
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • naja, aslo für bestimme heroes sind ein paar der items die du als witz anstellst ned ganz sinnlos:
      stygian bringt guten damage, für helden wie furion und lion nicht zu unterschätzen da sie den gegner lang außer gefecht setzen können und dann gut damage machen kann
      ein heart bringt uns massig hp deshalb auch drüber nachzudenken, nebenbei hast linkens, necro und dagon bei den lev 3 items vergessen
      mir gefällt die idee auch ned besonders
      (nebenbei basilus hat den besten preis-leístungs verhältnis von allen items, dadurch das es aber so schwach is, macht das nix imba
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ja, Furion is auch ein etwas anderer Int hero.
      Lion kann stunnen, stimmt.
      Kann aber Sven, Sk, Leo, etc etc. auch. Und die haben meist nen höheren base dmg als auch höheren AS.

      Dagon... kauft man sich nur wegen dem Spell. Auch wenn Dagon +1 zu allen Stats bringen würde, solange es den Spell hat wirds trotzdem noch gekauft.
      Linkens ist für jeden Hero gleichgut.

      Ich bin zwar auch der Meinung das die Int heros NICHT UNBEDINGT nen neues Item brauchen. Aber es wäre als Alternative zu Sange und Yasha oder sonstigen anzusehen.
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Caster brauchen tatsächlich noch ein gutes Item, aber eins, dass im Lategame die Intelligenzhelden etwas boostet, schließlich sucken die am Ende meist enorm. Klar, sie können stark sein, vorrausgesetzt ein richtig guteer Gamer sitzt an dem Helden und nicht ganz so starke Gegenüber, aber das ist doch etwas lästig, gerade wenn man mehrere Caster mit Primärattribut Intelligenz im Team hat. Sicher sind die alle wunderbare Harraser am Anfang, aber der Preis dafür ist ein mieses Spiel zum Ende hin und dieser Preis ist einfach zu hoch, ein Boost sollte es auf jeden Fall nocheinmal geben, somit würde DotA am Ende nicht ganz so Imba werden und das ganze schaut dann auch wieder etwas sportlicher aus.

      Vllt. ein Item, dass x% Mana zu y% DMG umwandelt. ... Oder umgekehrt, DMG vergrößert den Manavorrat. Hehe witzige Vorstellung: Ganze Zeit Deathpulsen und die Ultis sogar auf Creeps kloppen. :D
    • also lions disable potential mit den 1.5 sekunden stun eines sven oder leoric zu vergleichen find ich schon leicht übertrieben (6 secunden disable + impale flug)
      ^^, sagen wir so ein lategame item für int heroes wär ned schlecht (icefrog macht eh gerade eins)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Laha
      Überleg nochmal ganz genau.

      Und dann sag mir ob deine Aussage wirklich Sinn ergibt :]


      +10 Schaden
      Brilliance Aura (1.25 Manareg/Sek)
      Devotion Aura (+3 Rüstung Aura)
      +5 Stärke
      +5 Geschick
      +10 Intelligenz

      Lass uns zählen

      +10 schaden (1. Platz)
      Brilliance Aura (2. Platz)
      Devotion Aura (3. Platz)
      + 5 stärke + 5 Geschick (4. Platz)
      +10 Intelligenz (5. Platz)

      oho max. 4 Plätze

      Gibts jetzt Sinn? Item geht nicht will ich damit sagen.
    • Original von Laha
      Attributbonus

      + XX zu Stärke
      + XX zu Beweglichkeit
      + XX zu Intelligenz

      Noch Fragen? :]

      Ich glaub, Maddy will damit sagen, dass es NICHT geht, weil ein Item nicht mehr als 4 "Fähigkeiten" haben kann, wobei jeder Bonus den du angibst eine Fähigkeit ist, eine Item-Fähigkeit. Du müsstest also mindestens einen Bonus weniger machen, abgesehen davon, dass das Item eher nicht eingeführt werden wird.
    • Das es nich eingeführt wird is mir selber auch klar.
      Überleg mal, würd ich nur noch Items machen von denen ich ausgeh das es eingeführt wird... dann würd ich sicher höchstens einmal im Monat eins machen :]

      Naja, ich werd heute meinen Editor anwerfen, das Item machen und dann könnt ihr mir sagen das es nich geht, ok? :]



      Nochmal für alle die mir nich glauben das es geht.
      Ich weiß schon von was ich rede :]


      €: Ich glaube ich meine Zweifler verstummen lassen ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laha ()

      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?