muted Item (Dagger selbstgekauft Mapversion: DotA Allstars v6.56 AIPlus 1.52 Rev. 02.w3x)

• muted Item (Dagger selbstgekauft Mapversion: DotA Allstars v6.56 AIPlus 1.52 Rev. 02.w3x)

Hallihallo, mir ist es gerade in einem AI-Game passiert, dass ich mir nen Dagger gekauft habe mit Huskar und das Item kurz darauf gemuted war mit dem Standardtext, der auch auftaucht, wenn das Item wirklich jemand anderem gehört. Ist euch auch schonmal was ähnliches passiert? Hat jemand eine Idee, wo das herkommt?
      lg Vex

Edit: Screen und Replay gibts leider nicht :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vex ()

• Lade dir am besten die neueste AI-Map von getdotarunter. Dort sollte das gefixed sein. Generell werden die AI-Maps nicht von Icefrog und seiner Crew supportet und sind ein Community-Projekt. Daher kommen desöfteren Bugs vor, die in den normalen Versionen nicht existieren.

:xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Joar das weiß ich ja aber da der Bug seitdem auch nicht mehr aufgetreten ist (habs nochmals ausprobiert das Item zu muten), dachte ich, dass er vielleicht auch in der Originalmap vorhanden ist und nur sehr selten auftritt...
    • Benutzer online 1

1 Besucher