Fragen zu Necrolic

• ahja? dann sag mir mal was z.b. eine lina, oder ein dazzle, oder ein warlock, oder ein tide, oder ein morf IMMER braucht und sag bitte ncith boots.

anstonsten kann ich ahcos nur zustimmen. revenants nicht zu skillen is wie lina ohne ulti, oder pudge mit mit fleshheap + stats 1st
      # Napo <3
    • # alpaki, halbwissen gewinnt nie useless. so gut wie alle items auf helden kauft man situationsabhängig, es gibt nur sehr wenig helden die ein core item zwingend benötigen, beispielsweise dagger auf shaker.
    • Ach und wenn wer vielleicht mir noch jemand einen Held empfehlen könnte, der möglichst kein Melee ist und sich zusätzlich noch gut mit Terrorblade ergänzt wäre ich ihm sehr dankbar. Necrolic is halt einfach hässlich :thumbdown:
      Also hierraus geht für mich nicht unbedingt hervor, dass der gesuchte Held ein Babysitter für den TB sein soll, sondern nur, dass sie sich gut ergänzen sollen und der besagte Held möglichst Range sein soll. Außerdem finde ich, dass der Necrolyte deutlich anfängerfreundlicher ist als viele andere Helden (z.B. Warlock oder Dazzle), weil er einfach ziemlich gut farmt (ab einem bestimmten Level) und auch ganz vernünftig an Kills kommt.
      Zum RoB:
      vielleicht nicht unbedingt meine erste wahl aber sicher auch keine schlechte wahl und sicher auch nicht falsch, nur eben nicht als startitem.
      +6 lasthitdamage sind grade auf frühen leveln alles andere als schlecht, man muss ja auch erstmal soul assumption hochskillen und dann durch cleveres laning+lasthitten den schaden obenhalten.
      Bereits ein gefallener Creep bringt dir die +6 Damage. Wofür brauchst du also auf Lvl 3 nen RoB (im CW kann man den bis dahin vermutlich farmen und sich bringen lassen per Hawk). Dazu kommt, dass man im Public normalerweise keine Crow hat oder ein Chicken -> man hat den RoB vielleicht auf Lvl 5, da brauch man ihn erst Recht nicht mehr wegen + 6 Lasthitdamage.
      Ich hab ja außerdem auch nicht geschrieben, dass der RoB total sinnfrei ist, sondern nur, dass der Threadersteller Recht hat mit der Aussage, dass man ihn nicht brauch und dass die Bezeichnung "must have" fehl am Platz ist.
      Zum Mekansm:
      Ich habe geschrieben, dass man es sehr häufig sieht. Da ich in letzter Zeit sehr viele CWs gesehen habe wo Visage ja auch sehr oft gepickt wird, ist es mir nunmal auch vorgekommen, dass darauf (auf Mekansm) verzichtet wurde. Die Aussage, dass Visage dann nicht als Semicarry gespielt wird war schlicht und einfach falsch, das stimmt wohl aber es ist nunmal Fakt, dass dieses Item gerade dafür sehr stark ist, um AoE-Taktiken noch mehr zu kontern.
      Ich denke ich weiß jetzt, was du sagen wolltest aber da du die Items (außer Bracer), die ich genannt habe auch alle aufgezählt hast, finde ich die Bewertung "den Post kannst du ignorieren" doch sehr übertrieben. Akzeptabel wäre es, wenn du geschrieben hättest "den Post kannst du ignorieren, weil ich alles, was der an richtigen Sachen enthält, auch nochmal aufliste und mit weiteren wichtigen Dingen ergänze"... ;)
    • Fragen zu Necrolic

Also ich würde vorschlagen das du dir 2x bracer power treads und dann vladmirs offering holst

1 is es kein orb effect

2 is es eine damage aura d.h. zusätzlichen schaden was bei visage ja ganz gut is

3 massenhaft lifestel im lategame , hilft dir aber auch schon in mid

und zum schluss würde ich mir dann noch des holen was immer für nonmelee heroes sehr gut is

für terrorblade würde ich auch necrolyt emphelen aber auch heroes die stunnen und slowen können
    • RE: Fragen zu Necrolic

kodef schrieb:

Also ich würde vorschlagen das du dir 2x bracer power treads und dann vladmirs offering holst

1 is es kein orb effect

2 is es eine damage aura d.h. zusätzlichen schaden was bei visage ja ganz gut is

3 massenhaft lifestel im lategame , hilft dir aber auch schon in mid

und zum schluss würde ich mir dann noch des holen was immer für nonmelee heroes sehr gut is

für terrorblade würde ich auch necrolyt emphelen aber auch heroes die stunnen und slowen können
      sehr gute idee. nur leider können scheinbar die meisten pubspieler nicht lesen. vladmirs bringt keinen lifesteal für rangeheroes. daher lohnt es sich einfach nicht. soll doch ein nahkämpfer das item holen oder ein supporter. auf jeden fall nicht visage
    • hä ich dachte die diskussion wäre zuende? naja, also: ja, vllt hab ich da überinterpretiert, aber normalerweise ist die frage "welcher held passt zu dem held" auch die frage nach dem lanepartner. kann man so oder so verstehen, ich verstehs halt anders und der TE will sich dazu ja anscheinends nichtmehr äußern.

ich schreibs nochmal dass es ganz deutlich wird: rob kann man sich holen aber nicht wegen dem lasthitdamage sondern wegen der rüstung und dem manareg. kürzer krieg ichs nicht hin, hab aber auch keine lust das jetzt nochmal durchzukaufen, revenants kriegen armor man selbst kann gravechill spammen was ein großer vorteil ist blabla.
      genauso kann ich argumentieren: bracer auf supportern sind sinnlos im earlygame da sie nur +3 oder +6 lasthitdamage geben. verstanden? und trotzdem gilt: mehr lasthitdamage schadet NIE, selbst wenn es nur ein wenig ist.

dass man das item nicht braucht ist auch falsch ^^ ein rob muss immer im team vorhanden sein und necro ist ein ziemlich guter träger. das item ist ein must-have im team, und verschwendet ist das item auf dem helden keineswegs.

und zum thema meka... wenn er nicht darauf gespielt wurde hat das item mit ziemlicher sicherheit jemand anders gekauft oder derjenige hat schlicht und einfach seinen itembuild verbockt. unvorstellbar: aber sogar pros machen fehler in solchen basics wie itembuild und zwar häufiger als man denkt. es gibt einfach so viele gute gründe die dafür sprechen auf visage meka zu bauen dass man nicht davon sprechen darf dass es ein optionales item ist. genauso sind PTs optional, schließlich kann man auch BoT und midas bauen ~

dein post war halt zu dem zeitpunkt der einzige in dem falsche sachen drinstanden, ansonsten haben sich nur alpaca (mit einem guten wenn ach kurzen post) und napo (wobei ich auch grad sehe dass der dick in die kacke gegriffen hat, vllt sollte ich da das wissen doch nicht vorraussetzen hmm) noch zu dem thema geäußert, du warst halt der erste bei dem ich dicke fehler gesehen habe und habe daher deinen post ausgeklammert. hät zwar das selbe mit napos post machen müssen aber da ist man ansonsten qualität gewohnt =)

natürlich ist dein post nicht total falsch aber er ist ein gutes beispiel dafür wie halbwahrheit verbreitet werden kann. irgendwer liest es, klingt ganz gut und denkt sich zum großteil mit den üblichen aussagen, also nehm ich das mal als gesetzt. und in der folge ist man nurnoch dran irgendwelche sachen die die leute falsch oder halbrichtig aufgeschnappt haben wieder aus ihren köpfen zu treiben ~ das nervt. daher versuch ich von vorneherein mit schwert und flamme dagegen vorzugehen. und wie bei einer richtig netten hexenjagd erwischt es halt auch manchmal nicht nur die hexen sondern eben auch leute die nur den anschein machen eine zu sein =)