Verrückt... Erklärung bitte!

• Verrückt... Erklärung bitte!

Hallo,

habe grad ein schönes B.net Pubby mit Invoker gespielt als ich mit TP zu creep und mass combos durch umschalt+Tastenkombination ein wenig radau im gegner Team anstellen wollte, da stürtzt mein Warcraft III mit folgender begründung ab :

Kann mir nicht Erlären wie dies zustande gekommen ist, finde dies sehr merkwürdig und bitte daher um aufklärung ;)

Dankeschön

Liebe Grüße
      -Mario
    • naja ich kann dir sagen dass du durch iwas nen critical error fabriziert hast^^
      woran genau es gelegen hat weis ich nich kann viele gründe haben...

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• du hast ausvesehen maphack aktiviert?

Oder

Blöder Zufall, sowas passiert manchmal, vllt. kommts dir nur so vor das es an Invoker liegt weils halt grade in dem Moment passiert ist.

Oder

Es ist tatsächtlich ein Critical Error, wenn man was mit Invoker anstellt, falls ja, böser Bug --> report.
    • Wenn du den Fehler hattest, dann auch andere im Spiel und alle sind rausgefolgen^^ Am Besten an Icefrog eine e-mail schreiben =D Der wird sich darum kümmern. Wegen dem Error gibt es kein Replay, kannst ihm aber schildern, was vielleicht den Error ausgelöst haben könnte... (in diesem Fall Invoker, erklär ihm Skillbuild, etc xD )
    • Hm wieso sollten alle aus dem Spiel rausgeflogen sein? Ist ja kein Bug sondern ein Fehler explizit aus meinen Ordner, aber hab nicht allzu viel Ahnung davon.

@ZonY ehemals mpktb:
      zu 1) Maphack kann es nicht sein, weil nicht benutzt/nicht auf dem PC.
      zu 2) Es ist ja ein recht spezieller Error, der mir noch nie vorher passiert ist ====> daher poste ich ja :), daher passiert sowas nicht manchmal.
      zu 3) an ein Bug glaub ich nicht, hab aber wenig Ahnung davon daher sag ich lieber nichts ;)

-Mario
    • Es liegt doch auf der Hand. Du hast einen 128mb Arbeitsspeicher und einen Knopf zu viel gedrückt.
      Daher kam dann der Error weil dein PC überbelastet war.

Ne, ich hab keine Ahnung. Kann nur sagen, dass ich einen ähnlichen Fehler mal mit Meepo hatte. Aber ob das hier hilft?
    • Ich hatte den selben Fehler genau ein einziges mal, das war jedoch ein Bnet Laddergame (also normales wc3). Die Ursachen sind mir ebenfalls schleierhaft, aber welches Spiel ist heutzutage schon 100%ig vor solchen Fehlern geschützt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • In der Lebenszeit eines RAM Bausteins kommt immer irgendwann auch die Zeit in der der RAM nicht mehr so fit ist. Vor allem bei No Name Ram kommt das ziemlich schnell. Datensätze können nicht mehr gescheit gespeichert und nicht mehr gescheit gelesen werden. Wenn dies während eines Programms wie WC3 passiert so stürzt es mit folgender Meldung ab. Keine Sorg dein RAM ist nicht total kaputt, erst wenn d mit BlueScreens vollgespammt wirst solltest du dir sorgen machen, denn dann kann Windoof die eigens gespeicherten Daten nicht mehr lesen und stürzt dann ab.
      Also solange der Fehler nicht dauernd auftaucht solltest du einfach mal locker bleiben jetzt :rtfm:
      Return of the Ape
    • Huds0n schrieb:

In der Lebenszeit eines RAM Bausteins kommt immer irgendwann auch die Zeit in der der RAM nicht mehr so fit ist. Vor allem bei No Name Ram kommt das ziemlich schnell. Datensätze können nicht mehr gescheit gespeichert und nicht mehr gescheit gelesen werden. Wenn dies während eines Programms wie WC3 passiert so stürzt es mit folgender Meldung ab. Keine Sorg dein RAM ist nicht total kaputt, erst wenn d mit BlueScreens vollgespammt wirst solltest du dir sorgen machen, denn dann kann Windoof die eigens gespeicherten Daten nicht mehr lesen und stürzt dann ab.
      Also solange der Fehler nicht dauernd auftaucht solltest du einfach mal locker bleiben jetzt :rtfm:
      mach halt einfach mal nen memtest
      falls richtig, freirunde
    • Hör auf meine Beiträge zu deinen Gunsten zu benutzen :S ^^
      Ahm ja Memtest, das is so ne Sache bei Dual Core Maschinen muss man zwei Instanzen laufen lassen daran solltest du denken und ahm ja ansonsten ist das Programm ziemlich zuverlässig hab damit auch meinen RAM fertig gemacht. Was auch nicht schlecht ist ist das Memory Tool das in Everest Ultimate Edition eingebaut ist, es zeigt dir sogar gleichzeitig noch an wie schnell dein PC auf RAM zugreift.

Hf gl RAM is so billig wie nie greif zu!!!
      Return of the Ape