Jeder Held mit Lanecontroll
Optimisten behaupten, dass Dies die Beste aller nur möglichen Welten ist.... die Pessimisten befürchten, dass Dies der Wahrheit entspricht
Aber es geht schon um die Helden die du am besten kannst, das weißt du?Wunder schrieb:
1. Potm
2. Butcher
3. Geomencer
4. Panda (das fette Nahkampfvieh)
5. Chen
Eigentlich alles wofür man Skill braucht, obwohl ich keinen habe.![]()
PzudemX schrieb:
Aber es geht schon um die Helden die du am besten kannst, das weißt du?Wunder schrieb:
1. Potm
2. Butcher
3. Geomencer
4. Panda (das fette Nahkampfvieh)
5. Chen
Eigentlich alles wofür man Skill braucht, obwohl ich keinen habe.![]()
Am besten ist ofc meine unfassbar gute Potm (ich owne mit ihr in 41% aller spiele)
danach mein überzeus, meine kranke lina, VIPERRRRRR, huskar
is klar ne
Niveau ist keine Handcreme.
Seren schrieb:
1. Naga Siren.
2. Naix
3. KotL
4.Warlock
5.Enchantress
Naga Siren mass underated
Niveau ist keine Handcreme.
so trueSeren schrieb:
1. Naga Siren.
Naga Siren mass underated
Wumpsmacher schrieb:
Da liest einer sehr aufmerksam posts durch.D
Darum gehts halt, sorry wenn ich das anmerke... (vorallem wenn jemand lauter Helden nennt, für die man, um sie gut zu spielen zu können, also besser als andere Helden wie Leoric oder Luna, Skill benötigen und dann noch anmerkt, dass er selber aber über keinen Skill verfügt)Mit welchen Helden könnt ihr eurer Meinung nach am besten spielen?
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
PzudemX schrieb:
Darum gehts halt, sorry wenn ich das anmerke... (vorallem wenn jemand lauter Helden nennt, für die man, um sie gut zu spielen zu können, also besser als andere Helden wie Leoric oder Luna, Skill benötigen und dann noch anmerkt, dass er selber aber über keinen Skill verfügt)Mit welchen Helden könnt ihr eurer Meinung nach am besten spielen?