panda neuer standard-pick/ban ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • panda neuer standard-pick/ban ?

      was haltet ihr zu zeiten von .57b vom panda? in asien ist er inzwischen mehr oder weniger zum top tier pick mutiert. warum sehen wir ihn in europa so selten?
      ich selber hab in den letzten wochen einige wars mit / gegen einem/n panda gespielt. in jedem game hat er hütte greockt.
      wie würdet ihr ihn lanen? mit kotl, wl, dazzle, lion? solo?
      panda discussion plz :)

      (hoff ma das thema gabs noch nich )
      [team_Alliance]
    • panda pick/ban ist imba mindgame von den asiaten:D
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • jo stimmt panda sieht man atm nie und zwar schon lange nicht mehr (ganz früher war rhasta panda mal inn :D )

      Ich wüsst nicht was in in genau in dieser Version stärker machen sollte. Er braucht halt früh nen Dagger farmt aber imo zu schlecht.

      Ich denk nicht, dass man Panda hierzulande sehen wird. Er ist halt ein Tank ohne wirkliche AoE Ulti wie Tide sondern mutiert eher zum damagedealer wobei hier DK mit stun und imba rangeulti im vorteil ist.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Ich wüsst nicht was in in genau in dieser Version stärker machen sollte. Er braucht halt früh nen Dagger farmt aber imo zu schlecht.
      clap aoe wurde gebuffed
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Der Clap Buff ist für mich kein wirkliches Argument, dass er jetzt öfters gespielt werden soll. Die Range ist auf allem Leveln zwar gleich (Lvl 4 Range), doch im Early-Game muss er immernoch zu nah an die Gegner heran und nach lvl 7 ist es eh wieder "wie früher". Im Public allerdings ein sehr geiler Hero ;)
    • Asiaten.. Panda ... Asiaten... Panda hääääh?

      naja er farmt wirklich kacke, aber mit den richtigen Items geht er doch ziemlich ab

      Drunken Haze(? das Bier werfen) ist ziemlich geil gegen DD's, passiv like np, geile ulti + aoe slow ist eig nen pick wert
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Finde beim Panda eigentlich das Drunken Haze am besten, da man damit gut gegen nen Lategamer wie Riki vorgehen kann (allerdings nicht gegen Spectre oder TB).

      Mal ne Frage, wird den Pandas vom Ulti durch Purge eigenentlich auch Schaden zugefügt?
    • panda könnte man am ehesten mit cent vergleichen, nur ist der stun vom cent besser als der slow
      beide brauchen dagger, cent kann ihn aber besser im wald farmen
      Daraus folgt, wenn in Europa ein Team auf die Idee kommt Panda zu picken, wird Cent eine bessere Wahl sein

      SpeLL-
    • ähm nö

      panda haut dank passiv mehr dmg raus, panda hat mehr CC und panda's ulti macht ihn 2mal so gefährlich+er kann tanken, während cent ein beispielloser tank ist und das bisschen stunnen macht ihn nicht zum initiator oder vergleichbaren, sondern nur interessanter
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

      ähm nö

      panda haut dank passiv mehr dmg raus, panda hat mehr CC und panda's ulti macht ihn 2mal so gefährlich+er kann tanken, während cent ein beispielloser tank ist und das bisschen stunnen macht ihn nicht zum initiator oder vergleichbaren, sondern nur interessanter


      Cent ein beispielloser Tank? Und kein Initiator? LOL!

      Btw ich finde, dass Panda durchaus gegenüber Cent seine Stärken hat: Kann mit Ulti sehr gut pushen und kann einen Carry mit Drunken Haze deutlich schwächen (kann Bradwarden nicht).
    • Also die vergrößerte Clap aoe spürt man im early schon,aber sonst gibts nichts was ihn über andere heros hervorhebt,die Asiatengames von denen du sprichst hab ich gesehen,da hat er tatsächlich fuktioniert aber dass er funktioniert heißt nicht dass er erste Wahl ist.

      Er kann reinjumpen und Stompen aber wer kann das nich? Cent um nur 1 Beispiel zu nennen hat einen richtigen Stun,später sekundärnuke,könnte junglen oder Lane, hat die Aura. Außerdem sind die Pandaskills etwas widersprüchlich bzw synergieren nicht gut,weder den Crit noch der Slow braucht man als initiator, bzw Clap ganger.Und überhaupt fehlen die skills im vergleich zu Shaker oder Tide,die längst nicht nur zum initiaten/engagen taugen.

      Das einzige was sich nicht wirklich mit anderen vergleichen lässt ist das Ulti,aber trotz vielfältiger Einsatzmöglichkeiten auch hier kein Vergleich zu Shaker o.ä.

      Fazit: Man kann ihn offensichtlich effektiv einsetzen(haben die Asiaten ja schließlich),vllt auch nur weil niemand mit sowas gerechnet hat, wirkliche Gründe,bzw Fakten ihn den Rollenalternativen vorzuziehen gibt es aber nicht.
    • Panda ist ein nerviger Hero im Early macht sein Clap verdammt viel DMG und slowed und hat einen kleinen AoE, aber er leidet oft an Mana Mangel, die Attack Animation finde ich ordentlich und die Ulti kann zu not dir das Leben retten oder bei einem Clash gut Dienste erweisen.

      Zum Thema farmen, ich finde wenn man sich anfangs direkt irgendwie ein Item mit Manareg besorgt, dann kann man sehr gut mit ihm farmen da der Clap da deutlich hilft, ich weiß nicht wie die in Asien den Panda spielen, würde mich aber mal interessieren, ich würde ihn anfangs mit Ring of Basilus spielen, dann Voidstone holen um den gegen zu wirken

      hat jemand ein Replay wo man den Panda im Cw sieht und könnte mir den link geben/posten
    • Man sollte panda ulti im clash nicht unterschätzen. Auf einmal +2 heros (zwar nicht ganz vollwertig, aber sicher kein kanonenfutter), 2 disables (afaik) - das kann ganz schön verwirren. Natürlich sind aoe stunner/disabler ber erste wahl zum initiaten und 1,8er crit bringt auch nicht unbedingt damage output wie leo, z.B.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...