2 Diffusal Blades

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Diffusal Blades

      Ich habe heute einen gesehen, der hat, nachdem seine Purges aufgebraucht waren, sich einfach ein neues Diffusal Blade gekauft.

      Das Rezept von Diffusal Blade kostet 850 Gold. Dafür bekommt man
      10x Purge,
      Feedback,
      +25 Geschick und
      +6 Intelligenz.
      Kostenpunkt: 3300 Gold.

      2 Diffusal Blade geben 10x Purge,
      +25 Geschick und
      +6 Intelligenz.
      Kostenpunkt wieder 3300 Gold.

      Insgesammt bekommt man also
      +50 Geschick,
      +12 Intelligenz,
      Feedback und
      20x Purge.
      Kostenpunkt 6600 Gold

      Ein Butterfly kostet 6000, also 600 weniger und bringt
      +30 Geschick
      +30 Schaden
      +30% Ausweichen
      +30% Angriffsgeschwindigkeit

      Auf Agi-Heros bedeutet das, Wir haben
      10 Schaden mehr 30% zum Ausweichen, 30% mehr Att.
      Wir haben nicht: Feedback, 20x Purdge.

      Gegen die richtigen Heros (Brood, Warlock...) ist es doch deutlich besser, Anstatt auf Butterfly zu gehen, 2x Diffusal zu kaufen. oder?
      Wie seht ihr das?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sierb ()

    • auf agi helden nur 10% mehr attack

      halte davon nichts, da helden die diffu/manta als core haben anfangs meistens schlecht farmen und erst ab manta einem diffu abgehen und viel mehr coreitems haben Vlad/Bfly/HoT
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • nene das baut man echt nur für purge
      ich find das schon geil wenn man manta fertig hat mit zb riki hat einfach manta+purge=imbadmg
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • real schrieb:

      und warum? in nem 4 int/1 agi-team ist das 2te diffu wohl am besten auf dem agi aufgehoben und auf riki zb ist ein 2tes diffu auf keinen fall verkehrt.
      da es auch nen int boost gitb + as + feedback, gibt es durchaus int heros die es dann bauen müssen, wie furion und tinker z.b.
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • Ist ja alles ganz schön.
      Aber ihr wisst, dass man nur 6 Slots freihat und das die Evasion einen jahrhundertelang überleben lässt?
      Das Infernal fällt im Late so hart schnell um, da braucht man kein Purge mehr.
      Den Orb bezahlen wir auch einmal unnötig und insgesamt haben wir dann imo nicht genug EHP.
      Auch auf Riki find ich ein zweites Diffu ziemlich nutzlos, wenn man keine Purgeladungen mehr hat und nochmal UMBEDINGT welche braucht (weil man sie vorher sinnlos verballert hat) dann vllt... aber diese Situation tritt nur sehr unwahrscheinlich auf.

      Gegen Brood ist die Evasion wesentlich mehr wert als ein zweites Diffu (vorallem weil die Spinne BKB kaufen kann und uns dann sowas von verprügelt)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ich finde ein 2tes diffu auch mehr als fragwürdig. zwar wurde diffu enorm gebufft und ist nun auf sehr vielen stärke und agi helden spielbar. trotzdem ist es einfach übertrieben, wenn man jetzt schon anfängt 2 diffus zu bauen. Und wenn die Charges leer sind, dann sind sie halt leer, im notfall baut noch ein anderer ein diffu, wenns so bitter nötig ist. Und Butter >>>> Diffu, weil 30% Evasion sind einfach stark unterschätzt. Mit butter gehst du ab wie, ich sags mal wie juff, Schmidts Katz! und du überlebst einfach viel länger. Auf Illu Helden sowieso merken, IMMER 1!!! Charge behalten (vom Diffu), weil sonst die Illus das Item nicht mehr im Inventory haben ---> kein Manaburn mehr.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Nein Guardian Angel kann man nicht purgen, Repel aber schon.

      Naja zweimal Diffu nur wegen den Purges ist waste, aber in speziellen Fällen könnte ich es mir vorstellen. Wenn man z.B. Omni und WL mit Refresher im Gegnerteam hat und der einzige Held ist der das Diffu schnell genug farmen kann bzw. es überhaupt kriegt. Dann würde ich das 1. vielleicht verkaufen bzw. zu Manta machen und mir ein zweites holen, allerdings ist das schon extrem selten.

      Das einzige was ich noch mit Diffu sehr lustig find, ist es z.B. auf Helden wie Naix bauen ( also die es primär nicht brauchen aber den Purge sehr nötig haben ), die Purges verbrauchen um mindestens 5-6 Kills zu holen, es dann sellen und ein Desolator bauen. Ist zwar in manchen Augen waste, aber kann manchmal den Unterschied machen ob man den Carry der Gegner nun flach halten kann mit dem Diffu Purge oder eben nicht ;)
    • Maewyn schrieb:

      Auf Illu Helden sowieso merken, IMMER 1!!! Charge behalten (vom Diffu), weil sonst die Illus das Item nicht mehr im Inventory haben ---> kein Manaburn mehr.
      hoho, wieder mal was gelernt x)

      Ich finds auch wasted ein 2tes Diffu zu bauen auf demselben Helden. Und ein 2tes Diffu ehh nur wenn der Gegner Omni & Random-Imba-Mega-Carry hat!