25c3
-
-
-
zu weit weg, sonst würd ich schon =)
-
Makadi schrieb:
zu weit weg, sonst würd ich schon =)
Ich fahr von der Schweiz her dahin ^^ -
Würd ja gern aber a) zu weit und b) Verwandte da also gg no re ~~
-
worum gehts denn da? kapier ich iwie net^^Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
25ster Chaos Communication Congress (deswegewn c3) vom Chaos Computer Club (CCC)
-
shrodo schrieb:
worum gehts denn da? kapier ich iwie net^^
Google?
Ist nur zuweit weg für mich und hab noch Besuch hier =D -
matthe88 schrieb:
Ist nur zuweit weg für mich und hab noch Besuch hier =D
Schlechte Planung nennt man das ^^ -
kannst du mir mal schildern um was es da so speziell geht? sehe mich da grad nicht so durch. bin zufällig genau in dem zeitraum auch in der nähe.
edit:ok anders gefragt: kann es für mich auch interessant sein wenn ich noch fast keine ahnung habe, aber mich damit auseinander setzen möchte oder sollte ich damit dann ein jahr warten?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()
-
Tass schrieb:
matthe88 schrieb:
Ist nur zuweit weg für mich und hab noch Besuch hier =D
Schlechte Planung nennt man das ^^
Ist jetzt nicht so, dass ich dies so besonders gut kann... das einzige was bei mir klappen würde, wäre noch Bruteforce, beim Rest bin ich stark übefragt^^ -
Leider keine ZeitALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Seren schrieb:
kannst du mir mal schildern um was es da so speziell geht? sehe mich da grad nicht so durch. bin zufällig genau in dem zeitraum auch in der nähe.
edit:ok anders gefragt: kann es für mich auch interessant sein wenn ich noch fast keine ahnung habe, aber mich damit auseinander setzen möchte oder sollte ich damit dann ein jahr warten?
Such dir was aus
Allgemeine Infos
Es wird sicher Vorträge geben, die man auch ohne allzuviel Vorwissen versteht, aber ich gehe diesmal auch das erste Mal, soviel kann ich dir nicht sagen... Aber es werden nicht nur technische Themen besprochen -
Tass schrieb:
Seren schrieb:
edit:ok anders gefragt: kann es für mich auch interessant sein wenn ich noch fast keine ahnung habe, aber mich damit auseinander setzen möchte oder sollte ich damit dann ein jahr warten?
Such dir was aus
Allgemeine Infos
Es wird sicher Vorträge geben, die man auch ohne allzuviel Vorwissen versteht, aber ich gehe diesmal auch das erste Mal, soviel kann ich dir nicht sagen... Aber es werden nicht nur technische Themen besprochen
klingt aber sehr interessant der rest. werde dann wohl nächstes jahr da mal antanzen -
Seren schrieb:
das hatte ich auch schon alles gelesen aber ich weiß halt bei vielem nicht ob ich da nur bahnhof verstehen werde. und so sehr interessiert mich dann im gegenzug das öffnen von handschellen auch nicht
klingt aber sehr interessant der rest. werde dann wohl nächstes jahr da mal antanzen
Och, lockpicking wird sicher auch betrieben
-
Benutzer online 1
1 Besucher