Eure Krank E heiten

• lol krass bei mir war das echt harmlos, ersten tag gings mir auch dreckig, zweiter wars okay, dritter tag war schon wieder so weit in ordnung aber glücklicherweise war ich für die ganze woche krankgeschrieben muahah :> wie gesagt das schlimmste war keinen alkohol trinken zu dürfen über sylvester, aber ansonsten wars locker =)

achja, was mir auchnoch eingefallen ist: ich bin zigarettensüchtig (nicht nikotin, pflaster helfen einfach mal so GARNICHT), sofern man das als krankheit werten will.
    • matthe88 schrieb:

Schnupfen, Husten, Halsschmerzen

genau das hab ich und zähle es au net mehr als kranktheit im winter sondern als dauerzustand -.-

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Perith schrieb:

War als Kind von Mittelohrenentzündungen geplagt^^Mittlerweile bekomm ich sie nur noch einmal jährlich und das immer in der selben Woche :X...Naja ansonsten bin ich topfit hab quasi das Immunsystem einer russischen Bahnhofsnutte^^

wtf is bei mir genauso o O obwohl es die letzten paar jahre als erkrankung ausgeblieben ist... aber dieses alljährliche mittelohrentzündungsgedöns hat ich bis ich ca. 20 war wirklich regelmäßig... mitlerweile nichtmehr... komisch...hats schon fast wieder vergessen, aber gut dass du mich dran erinnerst, denn man sollte wirklich dankbar sein wenn man gesund ist und sich um das geile gefühl gesund zu sein hin und wieder mal vor augen führen wie dreckig es einem geht wenn man krank ist =) diese ohrenkiste ist das was ich mache wenn ich das mal machen will da ich mir das gefühl durch langjährige erfahrung ganz gut vor augen führen kann ; )
    • Ich bin eigentlich immer krank =)
      So als durchgehende Krankheit hab ich Neurodermitis, ich bin auf so ziemlich alles Alergisch =)
      Dann habe ich noch Asthma , ist aber nur aufm Papier, ich hab kaum beschwerden außer bei wirklich extremen Sportanstrengungen halt =)
      Meine Nasenscheidewand ist außerdem Krumm --> ich krieg kaum Luft durch die Nase und schnarche wie ein Walroß ^^
      Dazu kommt noch, das ich immer wenn ich betrunken bin Nachts im T-Shirt rumrenn, öfters auch mal in irgendwelche Weiher springe ö.Ä. und daurch bedingt eigentlich dauererkältet bin =)
    • Hin und wieder mal Kleinigkeiten, was großes ist schon länger her.
      Am unangenehmsten bisher Salmonellenvergiftung vor ca 5-6 Jahren und Blasenentzündung
      Prellung an der Wirbelsäule durch Türklinke und ein Fahradunfall waren auch nicht ohne wenn das dazuzählt.
      Im Moment gehts mir aber ganz gut, nur die Nase ist hin und wieder zu.
    • FME schrieb:

Perith schrieb:

War als Kind von Mittelohrenentzündungen geplagt^^Mittlerweile bekomm ich sie nur noch einmal jährlich und das immer in der selben Woche :X...Naja ansonsten bin ich topfit hab quasi das Immunsystem einer russischen Bahnhofsnutte^^

wtf is bei mir genauso o O obwohl es die letzten paar jahre als erkrankung ausgeblieben ist... aber dieses alljährliche mittelohrentzündungsgedöns hat ich bis ich ca. 20 war wirklich regelmäßig... mitlerweile nichtmehr... komisch...hats schon fast wieder vergessen, aber gut dass du mich dran erinnerst, denn man sollte wirklich dankbar sein wenn man gesund ist und sich um das geile gefühl gesund zu sein hin und wieder mal vor augen führen wie dreckig es einem geht wenn man krank ist =) diese ohrenkiste ist das was ich mache wenn ich das mal machen will da ich mir das gefühl durch langjährige erfahrung ganz gut vor augen führen kann ; )
      Ich bin verdammt nochmal keine Pussy was Schmerzen angeht,aber Mittelohrentzündung tut verdammt weh...Vorallem kann man nix dagegen machen außer ein Paracetamol nachdem anderen einzuschmeißen..Das ist soo ecklig wenn da Wasser hinter dem Trommelfell ist..unbeschreiblich
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• Ich bin eigentlich bei jeder Grippewelle an forderster Front dabei! Ist zwar nicht immer ganz angenehm dafür gibt das 1-2 Wochen zusätzlich Ferien im Jahr :ok:
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!