Eure Krank E heiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perith schrieb:


      FME schrieb:



      Perith schrieb:

      War als Kind von Mittelohrenentzündungen geplagt^^Mittlerweile bekomm ich sie nur noch einmal jährlich und das immer in der selben Woche :X...Naja ansonsten bin ich topfit hab quasi das Immunsystem einer russischen Bahnhofsnutte^^


      wtf is bei mir genauso o O obwohl es die letzten paar jahre als erkrankung ausgeblieben ist... aber dieses alljährliche mittelohrentzündungsgedöns hat ich bis ich ca. 20 war wirklich regelmäßig... mitlerweile nichtmehr... komisch...hats schon fast wieder vergessen, aber gut dass du mich dran erinnerst, denn man sollte wirklich dankbar sein wenn man gesund ist und sich um das geile gefühl gesund zu sein hin und wieder mal vor augen führen wie dreckig es einem geht wenn man krank ist =) diese ohrenkiste ist das was ich mache wenn ich das mal machen will da ich mir das gefühl durch langjährige erfahrung ganz gut vor augen führen kann ; )
      Ich bin verdammt nochmal keine Pussy was Schmerzen angeht,aber Mittelohrentzündung tut verdammt weh...Vorallem kann man nix dagegen machen außer ein Paracetamol nachdem anderen einzuschmeißen..Das ist soo ecklig wenn da Wasser hinter dem Trommelfell ist..unbeschreiblich
      Ganz mühsam wird es wenn man sowas im Ausland kriegt und man einen Zug erwischen muss. Hat ich mal in Italien. Dem Apotheker zu verklickern, dass man das Medikament ohne Rezept braucht ist dann ne tolle Sache. :S
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Wirklich krank bin ich selten. Ich schleif nur die letzten 2 Monate nen komischen husten mit mir mit, aber ich denke, dass dies vom Rauchen ist :/
      Momentan leide ich auch an einer starken Erkältung (Ich hab Schnupfen!).
      Ich werde aber eher von Verletzungen angezogen. Dazu hehören 8 Knochenbrüche, Arm ausgekugelt und das schlimmste war mein kleiner Finger, bei dem sich diese Kugel (wenn man eine Faust macht, diese Kugeln die man sieht^^ whatever) irgendwie... In die Hand verschoben hat. Weiß bisher nicht, wie ich das gemacht hab, aber der Arzt hatte gelacht.
      Schlimmste Krankheit war irgendso ein Kram den ich in den Sommerferien hatte. Fing wirklich am 2ten Ferientag an und nach den Ferien konnte ich dann wieder in die Schule. -.-
    • hätte ma ne frage. und zwar gehts um meinen blinddarm. hatte in der 3. klasse probleme mit ihm und war im krankenhaus. lag ne woche und der arzt sagte wenns morgen nich besser is wird er rausgenommen.. ich spielte wunschheilung am nächsten tag vor weil ich angst vor der op hatte. habe unter tierischen schmerzen einen 10 meter lauf im krankenhaus hingelegt und wurde somit entlassen. nach 1-2 tagen gings weg und ich dachte das thema wär erledigt. hatte vor 2 jahren nocheinmal richtig schmerzen und wurde wieder ins krankenhaus zum ultraschall geschickt.. MEIN BLINDDARM IST VERSCHWUNDEN. er hat nach langem suchen nichts gefunden (ultraschall). habe richtig angst gekriegt (nach dem verduzten blick des arztes). HELP PLZ! WHERE IS MY BLINDDARM?

      und ich scherze wirklich nicht!
    • frag den guten aiman mal

      mir gehts krankheitentechnisch gut (abgesehen vom leichten winterschnupfen)
      leider machen meine knie (partellasehne) und mein nacken en bisschen ärger. nunja, solange ich noch laufen kann :)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • hmm durchs kiffen und rauchen asthma bekomm. kiffen tu ich nicht mehr, rauchen trotzdem wie sau. aber hab sowieso nur leichtes asthma also WAYNE
      :D

      am schlimmsten am winter find ich, dass ich nicht richtig schlafen kann weil meine nase immer verstopft ist. verbrauch ne menge nasenspray...
    • The Mage schrieb:

      hmm durchs kiffen und rauchen asthma bekomm. kiffen tu ich nicht mehr, rauchen trotzdem wie sau. aber hab sowieso nur leichtes asthma also WAYNE
      :D

      am schlimmsten am winter find ich, dass ich nicht richtig schlafen kann weil meine nase immer verstopft ist. verbrauch ne menge nasenspray...
      nasenspray nix gut. kenne einen der is süchtig davon....
    • Mein Kumpel hats auch gestreckt :(
      Feier ich eben jetzt für ihn mit :D...
      Ich selber werde seit der Bund Zeit nichmehr krank, das hat gut abgehärtet :beer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby(( ()

      like me on Facebook
      /kbothepro
    • DiSem13eR schrieb:

      hätte ma ne frage. und zwar gehts um meinen blinddarm. hatte in der 3. klasse probleme mit ihm und war im krankenhaus. lag ne woche und der arzt sagte wenns morgen nich besser is wird er rausgenommen.. ich spielte wunschheilung am nächsten tag vor weil ich angst vor der op hatte. habe unter tierischen schmerzen einen 10 meter lauf im krankenhaus hingelegt und wurde somit entlassen. nach 1-2 tagen gings weg und ich dachte das thema wär erledigt. hatte vor 2 jahren nocheinmal richtig schmerzen und wurde wieder ins krankenhaus zum ultraschall geschickt.. MEIN BLINDDARM IST VERSCHWUNDEN. er hat nach langem suchen nichts gefunden (ultraschall). habe richtig angst gekriegt (nach dem verduzten blick des arztes). HELP PLZ! WHERE IS MY BLINDDARM?

      und ich scherze wirklich nicht!



      Du wurdest operiert, hast dies aber aus lauter Angst komplett verdrängt und deinen wunschtraum zur Realität erklärt!
    • Alex- schrieb:





      DiSem13eR schrieb:

      hätte ma ne frage. und zwar gehts um meinen blinddarm. hatte in der 3. klasse probleme mit ihm und war im krankenhaus. lag ne woche und der arzt sagte wenns morgen nich besser is wird er rausgenommen.. ich spielte wunschheilung am nächsten tag vor weil ich angst vor der op hatte. habe unter tierischen schmerzen einen 10 meter lauf im krankenhaus hingelegt und wurde somit entlassen. nach 1-2 tagen gings weg und ich dachte das thema wär erledigt. hatte vor 2 jahren nocheinmal richtig schmerzen und wurde wieder ins krankenhaus zum ultraschall geschickt.. MEIN BLINDDARM IST VERSCHWUNDEN. er hat nach langem suchen nichts gefunden (ultraschall). habe richtig angst gekriegt (nach dem verduzten blick des arztes). HELP PLZ! WHERE IS MY BLINDDARM?

      und ich scherze wirklich nicht!



      Du wurdest operiert, hast dies aber aus lauter Angst komplett verdrängt und deinen wunschtraum zur Realität erklärt!
      OmG nicht wirklich oder? öÖ habe zumindest keine narbe =P
    • DiSem13eR schrieb:

      Alex- schrieb:





      DiSem13eR schrieb:

      hätte ma ne frage. und zwar gehts um meinen blinddarm. hatte in der 3. klasse probleme mit ihm und war im krankenhaus. lag ne woche und der arzt sagte wenns morgen nich besser is wird er rausgenommen.. ich spielte wunschheilung am nächsten tag vor weil ich angst vor der op hatte. habe unter tierischen schmerzen einen 10 meter lauf im krankenhaus hingelegt und wurde somit entlassen. nach 1-2 tagen gings weg und ich dachte das thema wär erledigt. hatte vor 2 jahren nocheinmal richtig schmerzen und wurde wieder ins krankenhaus zum ultraschall geschickt.. MEIN BLINDDARM IST VERSCHWUNDEN. er hat nach langem suchen nichts gefunden (ultraschall). habe richtig angst gekriegt (nach dem verduzten blick des arztes). HELP PLZ! WHERE IS MY BLINDDARM?

      und ich scherze wirklich nicht!



      Du wurdest operiert, hast dies aber aus lauter Angst komplett verdrängt und deinen wunschtraum zur Realität erklärt!
      OmG nicht wirklich oder? öÖ habe zumindest keine narbe =P
      Zähl mal die andere Möglichkeiten auf :) Entweder OP oder Aliens, was ist dir lieber ;)
    • feniox schrieb:



      DiSem13eR schrieb:



      Alex- schrieb:







      DiSem13eR schrieb:

      hätte ma ne frage. und zwar gehts um meinen blinddarm. hatte in der 3. klasse probleme mit ihm und war im krankenhaus. lag ne woche und der arzt sagte wenns morgen nich besser is wird er rausgenommen.. ich spielte wunschheilung am nächsten tag vor weil ich angst vor der op hatte. habe unter tierischen schmerzen einen 10 meter lauf im krankenhaus hingelegt und wurde somit entlassen. nach 1-2 tagen gings weg und ich dachte das thema wär erledigt. hatte vor 2 jahren nocheinmal richtig schmerzen und wurde wieder ins krankenhaus zum ultraschall geschickt.. MEIN BLINDDARM IST VERSCHWUNDEN. er hat nach langem suchen nichts gefunden (ultraschall). habe richtig angst gekriegt (nach dem verduzten blick des arztes). HELP PLZ! WHERE IS MY BLINDDARM?

      und ich scherze wirklich nicht!



      Du wurdest operiert, hast dies aber aus lauter Angst komplett verdrängt und deinen wunschtraum zur Realität erklärt!
      OmG nicht wirklich oder? öÖ habe zumindest keine narbe =P
      Zähl mal die andere Möglichkeiten auf :) Entweder OP oder Aliens, was ist dir lieber ;)
      op KANN NICHT sein! dann müssens die aliens gewesen sein. nee is ehrlich kein joke oder so. aber wenn sie geplatzt wäre, hätte ich schlimmere folgen gehabt als tierische schmerzen vor 2 jahren