ogame

• Also wenn du auf RPG und Text stehst, dann könnte ich dir world-of-dungeons.de empfehlen, ist zwar erst komplex aber dann wirds immer leichter, man hat da ne Gruppe von 12 Leuten, wenn man Prem-Account hat kann man 2 Helden gleichzeitig haben, da man in der Gruppe spielt ist das eig relativ egal.
      Und man kann sehr viele neue Klassen spielen, die "andere" Skills haben, ohne Prem hat man Schütze, Barbar und Magier, welche eigentlich in jeder Gruppe notwendig sind. Und manche haben auch bis zum Ende nur mit z.b. 4 Schützen, 4 Barbaren und 4 Magiern gespielt, haben zwar nicht alles geschafft, aber trotzdem viel.
      Ist bloss schwer ne gute Gruppe zu finden, aber sonst eigentlich Top.

Also da kommt man ohne Premium-Account sehr gut aus.
    • sycer- schrieb:

naja das mit den offiz ist schon überzogen. 200 gegen 10 wenn die alle gleich gut und aktiv spielen zerlegen 2 die nix haben jemanden der alle offiz hat. jedenfalls soweit ich die offiz noch genau kenne (so vor halbem jahr ^^ oder wann sie eingeführt wurden). das prob ist das man zu schnell die große flotten verliert gegen 3 leute dies drauf anlegen, wenn du nen bissl unplanmäßig und spontan bist (aber solange du nciht top 100-200 kommste eigentlich net in den radar für fleet-jagd und wenn du erstmal top 10 bist wirds glaub auch weniger =D, aber ads ist schon ziemlich nerdig ^^.
      naja ändert sich nicht wirklich ... gerade wenn du unter den Top 10 bist, bist du eines der meistgescannten Ziele, einmal nicht saven und bye bye Fleet

hab damals aufgehört als die Commander gekommen sind, Top 50 mit Top 10 Fleet in Uni 27 ... 5 Mio Punkte, 3,5 Mio nur in Fleet

lustig wars damals aber auch nicht mehr, viel zu viel Inaktivität, die Commander haben nur die endgültige Entscheidung gebracht, dass ich aufhör. Lustig wars noch 2004-2006, danach hat sich das Spiel einfach nur noch verschlechtert als immer mehr Unis aufgemacht wurden