wollte mal nen paar tolle witze hören ^^
witze!!!
-
-
wenn du schon witze hören willst , erzähl selber erstma einen....so kann der Thread doch nur im flame enden
-
habe einen weiß aber net wie etwenscha gescjrieben wird -.-
edit habe einen witz auf na anti witz seite gelesen
stehen 3 kühe auf der weide sagt die erste muh sagt die 2 muh sagt die 3 muhmuh erschießt die erste die dritte fragt die 2 wieso sagt die erste sie wusste zu viel -
meinst du adventure? :D:D
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
jo danke^^
geht ein atventure spieler in einen computer laden und sagt ich habe 3 wochen urlaub und kein geld um zu verreisen also brauche ich ein atventure was mich 3 wochen beschäftigt da sagt der verkäufer ja dann kaufen sie sich einen widows
-.- ah müll habe versehentlich mit t geschrieben -.- -
escimo schrieb:
Der mit etwenscha war besser.
##!
witze:
Was sagt ein Escimo zum andern wenn sie vorm Kühlschrank stehen? - "Hinein in die warme Stube!"
Was lernen kleine Escimos als erstes? - Gelber Schnee ist baba!
escimo
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
hahahaha
kommt fast an meinen etwenscha ran ^ -
Vor allem weil der Thread im Offtopic - und nicht im Funstuff - ist. :>
-
paracetamol42 schrieb:
geht ein atventure spieler in einen computer laden und sagt ich habe 3 wochen urlaub und kein geld um zu verreisen also brauche ich ein atventure was mich 3 wochen beschäftigt da sagt der verkäufer ja dann kaufen sie sich einen widows
Der kleine Eberhard kommt zu spät zur ersten Stunde, in der ein Diktat geschrieben werden soll. Eberhard sagt: Bin Legastheniker - an der falschen Bushaltestelle ausgestiegen. -
oh
schade da habe ich mich woll vertan
ps: wusste net das witze lustig sein solln -.- ne spass habe es einfach net gesehen -
Also das sind jetzt keine Witze, aber ich liebe diese Aufsatzausschnitte von Kindern. xD
(kennt die jemand? xD)
Hier ein Beispiel:
Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen
tödlichen Unfall überlebt.
big THX an antix -
-
-
OMFG xD
Der Aufsatz is ma genial xDDDD
Hier mein persönliche Favo unter den Ausschnitten:
Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die
Schloßkirche zu Wittenberg schlug.
ololol
big THX an antix -
Ossi- schrieb:
-
haha der Aufsatz vom Eduard ist genial:) der Junge muss doch total einen an der Klatsche haben...
-
zu dem aufsatz sage ich nur: fake ^^
montag abend.
ein punk fährt im bus.
in dem selbigen ist auch eine nonne.
der punk rutsch schon total aufgeregt auf seinem sitz herum und als die nonne an der nächsten haltestelle ausstieg, rannte der punk zum busfahrer.
"herr busfahrer, wissen sie, wann man die nonne wieder sehen kann"
der busfahrere daruf, " ja , mittwoch abends um zehn ist sie immer ganz allein auf dem friedhof"
also machte sich der punk am mittwoch um zehn uhr auf zum friedhof.
dort angekommen sieht er die nonnen vor einem grab kniend beten.
er also von hinten ihr unter den rock und los gehts ...
nach 2 minuten sagte der punk, "ha, nonne, ich bin der punk von montag ausm bus"
darauf die nonne, "ha, und ich bin der busfahrer".
-
Lieber inner Kaiserin
als im Perator -
PzudemX schrieb:
Wisst ihr warum diese Witze Threads immer scheitern?
Weil eure Witze abnormal scheiße sind.
Interessant übrigens, dass paracetamol42 über die schlecht geschriebenen Kinderaufsätze lachen kann, wobei der hier gepostete eiin ganz offensichtlicher Fake ist, obwohl er selber keinen Deut besser schreibt und die Grundschule nur mit Müh und Not gemeistert zu haben scheint.
du musst auch immer haten :> -
PuresGras schrieb:
PzudemX schrieb:
Wisst ihr warum diese Witze Threads immer scheitern?
Weil eure Witze abnormal scheiße sind.
Interessant übrigens, dass paracetamol42 über die schlecht geschriebenen Kinderaufsätze lachen kann, wobei der hier gepostete eiin ganz offensichtlicher Fake ist, obwohl er selber keinen Deut besser schreibt und die Grundschule nur mit Müh und Not gemeistert zu haben scheint.
du musst auch immer haten :>
warum hate, ist doch ganz offentsichtlich so -.-