Items sollten im Circle unzerstörbar sein?

• Items sollten im Circle unzerstörbar sein?

Yo

grad n garenapub gespielt, hab mir mit riki mein diffu fertig gekauft. es lag im circle. als ich komme um es zu holen, sind die itmes weg. ich klicke alle heroes an um zu schaun wer eshat, such ewig rum, doch keine spur. ich leave aus frust und schau mir das replay an. und siehe da: der dazzle ist aufr die lustige idee gekommen, meine items im circle zu zerstören. ziemlich scheiße -.-

naja is kein richtiger bug is klar, aber ich fänds gut wenn die itmes im circle unverwundbar wären und am besten auch von niemand anderem genommen werden könnten.
    • mir is einmal was ähnliches passiert.
      Spiele mit wL und hab grad mein stick fertig gefarmt. Mein mate macht den Ultimate Orb der auf meinem Circle is in den circle (also ins Inventar). Ich such mich dumm und dämlich und kaufe dann am Ende den Orb 2 mal bis ich es gemerkt habe.
      Und sone Leute nennt man Mates..
      Aber is afaik kein Bug :>
    • Find ich auf jedenfall sinnvoll hab in publics auch immer Angst, dass mir die Items zerstört werden und tu sie dann in den Circle und hol sie danach wieder mühsam raus. Gerade solche Changes find ich wichtig, da so die Publics "aufgewertet" werden.
    • Mir ist mit Warbringer mal das Selbe passiert. Nur war ich der Täter, und er der, der wie ein Psychopath herumgeschrien hat. Dafür hab ich ihm das restliche Spiel lang mit Tangos das zerstörte Geld in Raten abgezahlt. =)
    • Hephaistos schrieb:

Mir ist mit Warbringer mal das Selbe passiert. Nur war ich der Täter, und er der, der wie ein Psychopath herumgeschrien hat. Dafür hab ich ihm das restliche Spiel lang mit Tangos das zerstörte Geld in Raten abgezahlt. =)

lol hepf- made my day :>
      ist mir auch schon passier nur hab ich es erst gemerkt als ich das zweite mal mir ein MoM recipe gekauft hab :S
    • Chicken solves :D

Imo einfach chicken>circle. Ich brauche einfach IMMER ein Chicken, auch wenn ich es am Ende als Spectre oder Terrorblade kaufen muss :ugly:
      Chicken macht sich immer bezahlt, egal mit wem man es kauft. Und dann passiert sowas auch nichtmehr. (Man sollte halt nur mit Leuten sharen, von denen man denkt/weiß, dass sie ordentlich spielen) Sonst sind das halt die üblichen "Publicspäße" *hust*. Genauso wie "OMG ZEUS USE ULTI!" *klick* "HAHAHAHAHA JOKE" :rolleyes:

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Ja solche Ärgernisse bringen dir einfach auch manchmal den Sieg... wen ein Bm von allen geflamed wird und dann einfach mal die ganzen einzelteile eines fertigen diffusal von riki zerstört und dann seine eigenen auch noch und dann leavt... dann ist das einfach mehr als nur nooblike-_-
      seitdem leg ich auch alle meine items in circle hinein!
      Blubb

• irgendwie passiert das anscheinend nur wenn man riki hat. :D
      mir wurde noch nichts zerstört, aber ich werds jetzt auch immer in den circle packen

so nen leaver, der alles vorher zersört hat, hatte ích auch schon -.-

was mich am meisten an die items stört, ist das ich gegnerische items nicht verwenden kann -.- (passt aber hier glaube ich net rein)
    • oder sie sollten automatisch ins circle gepackt werden. Hat ich auch schon das mir boots und 2 mithril hammer zerstört wurden. hab ich leider erst gemerkt nachdem ich das deso recipe gekauft hab und mich gewundert hab wo die hammer sind :/
      Hab mich nur aufgeregt und alle meinten "schau ins circle schau ins circle is bestimmt dadrin"
      i hate bnet pubs D:
    • ich bin auch der meinung,dass die items im circle unzerstörbar und von anderen spielern nicht aufzuheben sein sollten.wenn ein mate einem was mitbringen soll,dann gibt man ihm control ... und dann vertraut man ihm ja eingetlich schon!
      aber allgemein bin ich auch ein vertreter des chickens. ^^ ist mittlerweile absolut automatisch,dass ich mir irgendwann eins hol.also ich beende absolut kein spiel ohne chick! :D
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)