TIpps für NiceTry und Warbringer für die LAN

• Dutzen ofc.
      Mach einfach wie ihr bock habt alter, wann is das jetzt nochmal genau?
      Wir müssen da auf jedenfall abhängen, das ist das wichtigste, scheiß mal auf dota :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • NiceTry- schrieb:

PzudemX schrieb:

Dutzen ofc.
      Mach einfach wie ihr bock habt alter, wann is das jetzt nochmal genau?
      Wir müssen da auf jedenfall abhängen, das ist das wichtigste, scheiß mal auf dota

6-8 februar und ja wir müssen sowas von chillen wird sau geil
      watt für chillen? es muss stimmung gemacht werden! die bude darf am ende nicht mehr stehen und die caster dürfen am ende keine stimme mehr haben wenn das erfolgreich werden soll.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• watt für chillen? es muss stimmung gemacht werden! die bude darf am ende nicht mehr stehen und die caster dürfen am ende keine stimme mehr haben wenn das erfolgreich werden soll.

ja ich miente wir chillen am eben bei oxx wenn wir nich grad am ausrasten sind^^
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • NiceTry- schrieb:

watt für chillen? es muss stimmung gemacht werden! die bude darf am ende nicht mehr stehen und die caster dürfen am ende keine stimme mehr haben wenn das erfolgreich werden soll.

ja ich miente wir chillen am eben bei oxx wenn wir nich grad am ausrasten sind^^

w00t? dachte dann geht was mit den angereisten leute von der comm?!?!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Muss ich nochmal überschauen ob ich da überhaupt da bin, sag ich dir aber noch nicetry.

Ich reise doch auch an( nur nicht von ganz so weit :D) und alle korrekten Leute sind gerne dazu eingeladen mit zu feiern.
      Die, die mich hassen und mir schon immer was auf die Fresse geben wollen natürlich auch.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Muss ich nochmal überschauen ob ich da überhaupt da bin, sag ich dir aber noch nicetry.

Ich reise doch auch an( nur nicht von ganz so weit :D) und alle korrekten Leute sind gerne dazu eingeladen mit zu feiern.
      Die, die mich hassen und mir schon immer was auf die Fresse geben wollen natürlich auch.
      Werd da sein :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: :kkthxbye:
    • mich würds freuen, wenn es kompetentere caster machen würden aber ich respektiere natürlich, dass nicetry und warbringer sich solche mühe geben und sich egagieren und sich für das vaterland aufopfern etc. pp

tja was besseres als nen chinesen und nen hopper hat deutschland nich zu bieten schade :(
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • PzudemX schrieb:

Muss ich nochmal überschauen ob ich da überhaupt da bin, sag ich dir aber noch nicetry.

angebot angenommen :hardlol:
    • EmoShine- schrieb:

Ich werd euch mentale Vor-ort-Unterstützung geben :P

NiceTry- schrieb:

mich würds freuen, wenn es kompetentere caster machen würden aber ich respektiere natürlich, dass nicetry und warbringer sich solche mühe geben und sich egagieren und sich für das vaterland aufopfern etc. pp
      tja was besseres als nen chinesen und nen hopper hat deutschland nich zu bieten schade :(
      Ein Chinese und ein Hopper die Mental von einem Emo unterstützt werden... :kkthxbye: Kann leider nicht kommen (von der Schweiz aus etwas weit...), aber wünsch euch viel Spass :)
    • baneZ- schrieb:

mich würds freuen, wenn es kompetentere caster machen würden aber ich respektiere natürlich, dass nicetry und warbringer sich solche mühe geben und sich egagieren und sich für das vaterland aufopfern etc. pp
      jo dankeschön :O
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

baneZ- schrieb:

jo dankeschön :O
      LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN WARB!!!! DU WIRST DIE BUDE ROCKEN UND ICH KANN NICHT KOMMEN :-(((((((((((((((((((((((((((((

btw: go inhose plx
    • banez will sagen dass es des RECHTS wegen nicht gestattet werden sollte, unarische Kinäsen ein deutsches Offlineevent casten zu lassen. Lasst mal Marian statt Warb kommen und es gibt ne krasse hiphop live pardyyy )
    • ich werde warbringer und nicetry schilder ausdrucken und verteilen !!!! <3
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.