TIpps für NiceTry und Warbringer für die LAN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TIpps für NiceTry und Warbringer für die LAN

      Yo

      da NiceTry und Warb ja das große Glück haben, bald auf dem DotaLeague Offline Event Livecasten zu dürfen, dacht ich mir ich mach nen Fred auf in dem noch einmal gesammelt Tipps abgegeben werden sollen, damit sich unsere Caster vor dem großen Publikum auch nich balmieren und den Namen unseres Forums in den Dreck ziehen :D

      spaß, aber ich denke n paar tipps nochmal, gerade vor so nem event, schaden nie und es gibt vlt. auch einige sachen, die man bei der gelegenheit anders machen sollte als imm normalen AC/Livecast.

      Wenn dieser Thread den Caster oder Mods nicht gefällt dann solln sie ihn bitte close :) wüsste aber nicht was sie dagegen haben könnte, is ja schließlich nur konstruktive kritik.



      Also was mir als erstes einfallen würde ist, dass

      NiceTry: nicht so verplant rüberkommt wie ers normalerweise is. das ist zwar im AC und livecast ganz lustig, aber bei so nem ernsterem event vor großem publikum wäre das glaube ich eher peinlich wenn sowas kommt wie "is da grad wer gefallen? ja, aber nur ein hero. oh, es waren doch 4" oder "macht der potm leap aoe ms-bonus??" xD

      Warbringer: die OT sachen, die ich sonst an dir liebe, wären hier denke ich auch unagebracht.

      Ich denke natürlich, dass beide großartige Caster sind die das sicherlich toll meistern werden, aber wie gesagt, so ein thread könnte schon ganz hilfreich sein, vlt. kommen der communtiy ein paar gedanken, die den castern nicht eingefallen wären.

      Keine Flames pls, nur konstruktive kritik, darum geht es!

      Peace

      :welle:
    • Denke, sie sollen das so machen wie sie es immer machen, das kann man sowieso nicht ausschalten und wenn sie nur krampfhaft versuchen würden keine "fehler" zu machen und immer darauf zu achten was sie sagen, dann wirds nur halb so gut. also weiter so wie immer, eure livecasts waren immer spitze und genauso sollen sie mMn auch bleiben. Und mit dem PotM-AOE Leap bin ich wohl in die Geschichte eingegangen (Ja das war ich)
      :kkthxbye: :welle:
    • dqpb schrieb:

      mage dota acs sind wohl anscheinend dein leben

      also der flame is ja so low, das reicht kein licht mehr hin -.- tztztz...lass das lieber mal die großen machen ;)
      finde die beiden eig so ganz gut, wenn du dir mal reinziehst was selbst fußballkommentatoren manchmal fürn nen müll labern, naja, kann halt mal passieren, jeder hat seine fehler, und die beiden sollen ja auch menschlich und lustig rüberkommen, das ganze soll ja auch unterhalten usw.
      und @ nicetry syncen is da ja auch kein prob :D:D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • lol

      was soll das heißen? wie kommst du drauf? ich schau mir gern warb und nicetry an die zwei, keine anderen. (deswegen freu ich mich ja so sehr, dass ausgerechnet die 2 casten dürfen). und uach hauptsächlich livecasts. vlt. 2-3 Acs pro woche. also ich mag sie gerne, aber sie láls mein leben zu bezeichen wäre doch stark übertrieben ;)

      aber nee sag mal, wie kommst du da drauf? nur weil ich da nen thread eröffnet hab?
    • DJPoerty schrieb:

      Denke, sie sollen das so machen wie sie es immer machen, das kann man sowieso nicht ausschalten und wenn sie nur krampfhaft versuchen würden keine "fehler" zu machen und immer darauf zu achten was sie sagen, dann wirds nur halb so gut.
      :kkthxbye: :welle:


      ja das stimmt natürlich auch. krampfhft versuchen is natürlich quatsch, aber ein bisschen ernsthafter sein fände ich doch ein stückchen angebraicht ;) natürlich sind sie da besonders konzentriert undsoaber ich wollt es nur nochmal erwähnt haben :)

      Hi2u schrieb:

      dqpb schrieb:

      mage dota acs sind wohl anscheinend dein leben

      also der flame is ja so low, das reicht kein licht mehr hin -.- tztztz...lass das lieber mal die großen machen ;)
      haha word :D
      finde die beiden eig so ganz gut, wenn du dir mal reinziehst was selbst fußballkommentatoren manchmal fürn nen müll labern, naja, kann halt mal passieren, jeder hat seine fehler, und die beiden sollen ja auch menschlich und lustig rüberkommen, das ganze soll ja auch unterhalten usw.
      jap is klar, aber siehe was ich oben geschrieben hab. und man soll sich ja nicht schlechte vornilder als beispiel nehmen ;) (wgen den fußballkommentatoren)
      und @ nicetry syncen is da ja auch kein prob :D:D
    • ja, klar hast du schon irgendwo recht, aber ich denke bzw. hoffe die warb und nicetry selber dadrauf kommen^^es is ja auch was ganz anderes von zuhause mal so nen spiel zu casten als extra anzureisen usw. da wird schon keiner verplant sein und gut auf die spiele vorbereitet sein, hoffe ich zumindest, deine absicht sie darauf aufmerksam zu machen ist natürlich gut, ich hingegen vertraue den beiden einfach, weil es btw. auch meine beiden lieblinscaster sind(neben daark :) )


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Lasst die beiden einfach mal selbst machen, die wurden nicht ausgewählt weil sie die seriösesten Gentelman und Analytiker der Welt sind sondern weil man einfach Spass hat ihrem (egal ob unübersichtlichen/verplanten/whateverten oder nicht) Gelaber zuzuhören :)
    • only.Sorrow schrieb:

      The Mage schrieb:

      hauptsächlich livecasts.<=> vlt. 2-3 Acs pro woche


      Du weißt was hauptsächlich bedeutet? :D

      Hi2u schrieb:

      ja, klar hast du schon irgendwo recht, aber ich denke bzw. hoffe die warb und nicetry selber dadrauf kommen^^es is ja auch was ganz anderes von zuhause mal so nen spiel zu casten als extra anzureisen usw. da wird schon keiner verplant sein und gut auf die spiele vorbereitet sein, hoffe ich zumindest, deine absicht sie darauf aufmerksam zu machen ist natürlich gut, ich hingegen vertraue den beiden einfach, weil es btw. auch meine beiden lieblinscaster sind(neben daark :) )


      ja genauso seh ichs auch :)
      wie gesagt, ein sammelthread is trotzdem keine schlechte idde find. dass könn sie sich dann durchlesen und gut is. und sie sehen, dass die communitiy hinter ihnen steht.

      also möchte nochmal betonen, dass ichs wirklich gaaanz toll finde, dass die beiden das machen können. ein schleimen, ganz ernst. wirklich klasse was man als "online-gamer" alles erreichen kann. ich denke ihr versteht was ich meine.

      FROHE WEIHNACHTEN :xmas:
    • Haha mit "macht der Potm Leap aoe-ms Bonus?" und solchen Sprüchen liegt man doch genau richtig bei der Esl und schürt außerdem Comments weil 100 Leute die meinen sie wären Gosu innerhlb der nächsten 30 secs in die Comments gehen und schreiben"Ja tut der".

      Spaß beiseite. Ja sowas kann man vermeiden und,wie auch schon iwer vor mir sagte @Nicetry nicht so rausposaunen was du den ganzen Tag alles verbockt hast,das kannste ja als geistige Notiz für dich selbst machen oder im irc/forum wasweißich hinterher über dich lachen aber während dass game läuft lieber kompetent ontopic bleiben. Aber sonst wirste das Kind schon schaukeln, deine Casts waren immer gut,nur halt nicht zu aufgeregt sein^^.


      Bischen Offtopic a la witzige Geschichten aus dem Leben(sofern dieses Adjektiv denn auch wirklich zutrifft!!) sind aber angebracht,die Mischung machts aber das ham die caster imo bisher immer hinbekomm.
    • DJPoerty schrieb:

      naja, the mage postet halt in jedem laudiocomment-thread und auch bei livecasts im irc, aber ist doch gut, ac's sind ne gute sache und wir haben auch großartige caster (no schleim) aber ich finde sie super

      ja so isses doch. find dotasource toll wegen des casts. schau mir auch keien replays so an, nur casts. anonsten isses doch volllangweilig ;) und wir ham ja das glück so tolle caster zu haben.

      Mergar schrieb:

      Lasst die beiden einfach mal selbst machen, die wurden nicht ausgewählt weil sie die seriösesten Gentelman und Analytiker der Welt sind sondern weil man einfach Spass hat ihrem (egal ob unübersichtlichen/verplanten/whateverten oder nicht) Gelaber zuzuhören :)



      jaja is klar, ich sags immer wieder, natürlich lassen wir sie selber machen. der thread soll nur ne kleine hilfe aus der communtity sein und unterstützung. feedback und kritik ist doch imemr wichtig, schließlich wollen die sich ja auch verbessern nehm ich mal an ;)
    • eigentlich imho das geilste was es gibt, live comments vor publikum, würd ich auch gern machen ;)

      aber die beiden regeln das schon, das wichtigste bei live is halt, massen begeistern und die leute ansprechen.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Seren schrieb:

      nicetry sollte nochmal ein bisschen was auf der dotawiki nachlesen auch wenn er mittlerweile fast keine fehler mehr macht. warb kanns auch nicht schaden ^^
      mach ich ohnehin ab und an :P

      ja danke für die tipps, ich denk schon dass wir das auf die reihe kriegen werden.
      macht euch also keine sorgen, wenn nicetry was verbockt bin ich ja noch zur stelle um den tag zu retten.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warbringer schrieb:


      Seren schrieb:

      nicetry sollte nochmal ein bisschen was auf der dotawiki nachlesen auch wenn er mittlerweile fast keine fehler mehr macht. warb kanns auch nicht schaden ^^
      mach ich ohnehin ab und an :P

      ja danke für die tipps, ich denk schon dass wir das auf die reihe kriegen werden.
      macht euch also keine sorgen, wenn nicetry was verbockt bin ich ja noch zur stelle um den tag zu retten.
      IMHO WARB 4 PRESIDENT :grinking: :grinking:

      wird es auch videoaufnahmen von den casts geben wie bei den ifngs oder überhaupt aufnahmen???
    • Finde auch, dass noch bissl DotA-Wiki-Gestöber (was für wein Wort -.-) nich schaden kann. Ansonsten solltet ihr so casten wie immer.
      Die werden euch beide nicht umsonsonst ausgewählt haben. Wenn ihr euch da jetzt irgendwie verstellt hats auch keinen Zweck. Klar gibts bei euch mal die
      ein oder andere Panne, aber wenn ihr brav aufeinander aufpasst sehe ich da kein Problem.
      Seid einfach so gut wie immer :D
    • Seren schrieb:


      Warbringer schrieb:



      Seren schrieb:

      nicetry sollte nochmal ein bisschen was auf der dotawiki nachlesen auch wenn er mittlerweile fast keine fehler mehr macht. warb kanns auch nicht schaden ^^
      mach ich ohnehin ab und an :P

      ja danke für die tipps, ich denk schon dass wir das auf die reihe kriegen werden.
      macht euch also keine sorgen, wenn nicetry was verbockt bin ich ja noch zur stelle um den tag zu retten.
      IMHO WARB 4 PRESIDENT :grinking: :grinking:

      wird es auch videoaufnahmen von den casts geben wie bei den ifngs oder überhaupt aufnahmen???
      das weiss ich nicht, aber ich denke mal, dass da streamtechnisch was laufen könnte, und dementsprechend dürfte videotechnisch schon was möglich sein. reine spekulation
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.