Eure Geschenke (ein E-Penis Thread)

• Einen Zuschuss zum Notebook.
      Bademantel, weil hart gechillt :D
      bücher
      Geld.

Ich schreibe keine Zahlen hin, weil es ohnehin niemanden interessiert. Wenn ich einen Wunsch habe, erfülle ich ihn mir relativ schnell (Im Rahmen der Finanziellen Mittel).

Ich sehe in dem Thread nur einen Schwanzvergleich der FInanziellen Situation (meist der Eltern), welche hier komplett irrelevant ist.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • NiceTry- schrieb:

skill :)

edit.: wollts vor hin ausprobieren aber scheint kaputt zu sein :(

LOL made my morning :hardlol:
      i gots
      razer lachesis :D
      Nen verbiegbaren Wecker (son männchen)
      Mutter und Vater ist das Geschenk noch nicht da :noe: (wahrscheinlich ne Binäruhr, da sind so Punkte bei 1, 2, 4, 8, 16, 32 und man muss die zusammenrechnen :ugly: )
      RETROSHORTS DANKE OMA
      Thermoflasche (für Fahrrad)
      Mein Bruder hat auch das Geschenk vergessen :ugly: :ugly: (aber wahrscheinlich nen Splitter oder so kA hat mir da sowas erzählt)
      Buch "Tagesschau erklärt die Welt"
      Süßigkeiten (4 Schokoladendinger)
      und Pullover mit dieser Aufschrift aber in Rot:

farm1.static.flickr.com/121/273269366_38d4644ea2.jpg?v=0
    • mein gott flamet doch andere nciht wegen ihrer geschenke ~~

@t:
      Gutscheine
      Clou dvd
      Die Verurteilten DVD
      star wars 1,2,3 (4,5,6 hatte ich shcon)
      bücher
      poster
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Snowboardbrille
      4 bücher (die denken alle, ich wär gebildet)
      1 geiles Hemd
      Unterwäsche
      Socken
      bissl cash

hab diese weihnachten aber richtig schön geschenkt :) das ist imo viel schöner, weil shoppen und auch dafür gedankt werden :D
      gut mein ganzen weihnachtsgeld vom zivi verbraten ;) 150€ minimum eher sogar 200€
      Nice Meme

• @Saga^: Wenn du nicht willst dass ein Post von dir gelöscht wird dann solltest du Beleidigungen etc. weglassen.

Eigentlich ist das jetzige Weihnachten nur ein Fest des Überflusses, ein Fest der Konsumgesellschaft. Wenn man selbst nicht mehr weiß was man kaufen soll, dann fängt man mit Schenken an? Hallo? Die Kirche vertritt Weihnachten zwar in einem tieferen Sinn, beschwert sich aber nicht gegen die Verkommerzialisierung. Und warum nicht? Weil selbst der Papst weiß, dass sich ohne Coca-Cola, ohne Geschenke und ohne Weihnachtsmützen keine Sau für Weihnachten interessieren würde.

@Topic:

Hemd
      Socken
      Gürtel
      Schoki
      Geld

Meinen E-Penis macht das zwar genausowenig länger wie meinen RL-Penis, aber das ist mir auch relativ schnurz.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Dann macht doch einen extra Thread auf anstatt euch hier zu mukieren ... aber dann fehlt euch ja die Aufmerksamkeit *schnüf :whistling:
      Lieber in diesem Thread rumnerven und eure Sicht der Dinge breittreten was auch sowas von Offtopic ist. Der Sinn dieses Themas ist,
      eventuell sich durch Geschenke insperieren zu lassen und eventuel zu erkennen "Mensch; garnicht so schlecht sowas will ich auch haben".
      Auch wenn ihr vllt Recht habt; macht es woanders.

Ich hab bekommen (Eltern):
      • CD - Botch - Jnifying Themes Redux
      • Buch zum Krafttraining
      • 2 Mathebücher von Keith Devlin
      • Docking Station von Teufel für Ipod
      • Geld 50€
      • Bunten Teller (Schokolade etc; der hält bis März. Nicht weil es soviel ist sondern da ich kaum mehr sowas esse)
      • Lederhandschuhe
      • Jack Wolfskin Flies
      • Dünnes Flies zum Unterziehen (Skifahrt
      Allgemeine Verwandeten etc kommen noch.

Wer sich ganz böse beleidigt fühlt oder darauf antworten will eröffne bitte einen extra thread wo er seine Meinung vertreten kann.
      Zitiert mich dann einfach und schreibt dann eure Sicht dahin oder schreib mir eine PM.

Edit: Dies gilt auch für Jumpforce und Co! Schreibt PM's, diskutiert es im IRC oder macht ein extra Thema auf. Jeder der sich das antun will wie die Versteher der Welt diskutieren kann sich das dann geben.

Edit 2: Wisst ihr wie man Zitate kürzen kann ? So [...]. Wär vllt übersichtlicher ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• hauptsache ein paar leute sind glücklich!?
      meine güte es gibt ja sonst schon wenig gründe mal ein besuch oder so bei verwandten abzustatten und ein bisschen zusammenzuhocken. wenn jemand so etwas schlecht reden will, hat er mMn keine ahnung. die witzigen leuten die mit moralpredigen von wegen weihnachten ist kommerz, ihr werdet alle in der hölle schmoren.
      ich glaube es gibt wenige hier, die sich mit gott wirklich verbunden fühlen und wahrscheinlich noch weniger die eigentlich die biblische aussauge von wegen weihnachten etc. kennen (ich hab selber wenig ahnung davon, es interessiert mich auch nicht mehr gross).

warum sollte ein fest wie weihnachten nicht kommerz sein. wenn es den leuten gefällt und sie freude daran haben, ist es doch schön. klar kann man wieder mit den armen kindern in afrika kommen, aber wenn man so lebt kann man mit der peitsche durch die gegend rennen und sich bei jedem lacher geisseln.

mit "weihnachtlichen" grüssen
    • escimo schrieb:

Hi2u mit ner sexy roten Schleife um (sonst nackt!)

hihi, escimos geschenk hatte dann was mit bücken zu tun...war jedenfalls ganz toll, danke hier nochmal :)

ansonsten halt den üblichen kram, hälfte vom geld schon wieder weggesoffen in der disco, wo ich traditionell mit bro/paar kumpels zu weihnachten immer so ab 11 hingehe wenn die familie langsam pennen gehen will...ma wieder ein seeeeehr chilliges weihnachten :)
      tja, ich bemitleide diese ganzen kritiker echt, die sich an weihnachten nich ma nen schönen tag mit der familie machen und einfach glücklich sein können, aber ist ja nich mein leben, so who cares? :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Nehsomi schrieb:

neues handy hd 2 büchwer
      Heute Morgen nochmal ausführlicher...
      Sony Ericsson W302
      Die Leber wächst mit ihren Aufgaben von Dr.med Eckart von Hirschhausen :)
      Ein Buch über Schüchternheit. ( ja, ich bin schüchtern )

Edit: Ich bin sehr zufrieden mit den Geschenken. Passen eigentlich genau, wobei ich mir das Handy gewünscht habe.