Mein Magnus

• Gametyp: bnet pub
      Gamename/modi: dota -ap lc#
      Matchup:
      • Sentinal: (Magnus (Ich), Witchdoctor, Magina, Windrunner, + ein afkler :/)
      • Scouge: (Razor, Sven, Lich, Lion, riki (-.-) )

Leaver: nach 5 mins LIch, unser afkler wird halt nach 10 mins gekickt^^
      Länge: ~40 mins
      Infos: keine

Nein ich habe hier NICHT komplett geownt... rate pls :) und frohe Weihnachten :)
      Dateien
      • Magnus ~~.w3g

(477,75 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• wir ihr euch immer am lasthitten aufgeilt, das sind doch absolut basics und je schlechter der gegner, desto einfacher ist es. es ist doch viel interessanter was jemand ausserhalb vom lasthitten macht, zum beispiel das usen der wave, wie er vorgeht, um sein ulti auszunutzen, ob er teamdienlich ist, ganking, pushing und das noch im zusammenhang mit seinem farming. es bringt doch niemandem, wenn man ihm sagt ''hmm.. lasthitting ist ganz gut'', aber er keinen plan hat, ob er den magnus nun gut gespielt hat oder nicht. auf publicbasis irgendwelche sachen zu bewerten ist schon recht schwierig, aber meist sind in solchen replays ansätze zu erkennen, auf die die spieler aufbauen können und genau da muss die hilfsbereite community ansetzen!
      habe mir das replay leider nicht angesehen, ich überlege es noch nachzuholen, dann werde ich diesen post hier editieren.

@escimo: dein post ist absolut useless
      Lasthit und Denies find ich nicht schlecht. Aber die Gegner könnten besser sein.
      denkst du im ernst, dass das dem threadersteller irgendwie hilft, ich glaube das hilft mehr deinem postcounter als irgendwem sonst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Es steht, dass die Datei genau einmal runtergeladen wurde, also kann man stark annehmen, dass die meisten hier einfach nur diesselbe Leier runterspielen.
      Aka "Lasthit verbessern", "Mehr denien", nur damit ihr +1 bekommt... :shakinghead:

So ich werd mir das Replay jetzt reinziehen und dann bewerten, kommt per edit, vllt auch erst morgen Früh wenn ich eingepennt bin...
      Aufpassen es wird dann stehen, dass 2 mal die Datei downgeloadet wurde!

Edith: Also habs mir angesehn und fands ja schon alleine wegen dem Windrunner lustig. Aber nun zu deiner gewünschten Bewertung:
      Es war schon mal nicht schlecht, dass du auf eine, zwar ungewollte, Solo-Lane eine Bottle mitnimmst, allerdings hast du sie in der ersten Phase des Spiels kaum genutzt.
      Du hättest eigentlich Riki und Sven komplett wegharrasen können, außerdem würde ich die Wave wenn sie erst lvl 1 ist noch nicht spammen bzw überhaupt auf Sparmodus halten, da sie von der Leistung noch nicht so bringt.
      Wenn du mal nicht Solo auf einer Lane spielst sondern mit einem Lane-Partner würde ich dir als erstes 1-2 Gauntlest/Circlets, 1-2 Branches und tangos und claritys empfehlen. Falls du dann die Bottle immernoch brauchst, dann kannst du sie dir ja noch holen.
      Du solltest auch das einsetzten der Wave noch bisschen üben, da nämlich das Um und Auf ist, möglichst das beste rauszuholen. 2 Creepkills und beide Lane-Gegner treffen wäre schon optimal. Weiters kannst du mit dem Cleaving noch die Creeps zurecht schlagen, um am Besten eine ganze Creepwave umzunieten.
      Ich hab das nicht genau feststellen können, aber du drückst während dem Lasthitten und Denien entweder "H" oder "S". Wobei ich dir einfach mit rechts-klick herum laufen mehr empfehen würde.
      Mir hilft es beim Lasthitten, dass ich immer "A" und links-klick auf ein geschwächtes Creep mache, aber das muss man selber rausfinden.
      Dein Denie-Verhalten könntest du auch aktiver machen, einfach immer alle Creep-Healthbars immer im Auge behalten und wenn es sich dazwischen ausgeht auch mal den Gegner harrasen.
      Das du Firstblood wurdest war ja nicht so ein tolle Aktion. Du rennst in eine doppelt fette Creepwave + 2 Helden. nur wegen eines Lasthits, was sich, wie du mir sicher beipflichtest, sich nicht ausgezahlt hat. Einfach solche Situation nicht mehr heraufbeschwören.
      Der Riki war ja wirklich mehr als dreist und da hättest du auf seine Blinkstrike geharrase einfach mit einem rechts-klick contern können, da er unter deinem lvl war und wengier HP (ich sag nur Bootsfirst Riki).

Dein Itembuild war ganz okay, wobei die Bottle nicht immer sein muss und ich auch bei besseren Farm auch die Perse vor den Dagger ziehe. Im Late hast du eigentlich keine Schuld mehr gehabt, da durch einen AFK-Leaver, einem sau dämlichen Windrunner der nur gefeedet hat, das Spiel schon entschieden war. Der Riki war überfarmt und gefeedet und hat am Schluss das Team schon alleine auseinandergenommen.

Zum Schluss möchte ich dir anraten: Banlist ist das unnötigste Tool was es gibt, das brauchst du echt nicht. Garena ist eine ganz passable Alternative zum Bnet-Public, da auch das Niveau öfters höher ist.

So ich geh jetzt schlafen, da das RL morgen ruft, gn8 :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HardCoRn ()

Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • so erstmal danke an HardCoRn =)

endlich mal konstruktive kritik ;)
      ich werds versuchen zu beherzigen, das firstblood warallerdings unnötig^^ das hab ich mir bereits gedacht als ich den creep gelasthittet hab ~.~
      die Banlist hab ich eig nur um leute zu banen die mir persönlich auf den sack gehen^^ weil ich persönlich nich mehr mit denen spielen will^^

also thx an alle die konstruktive kritik geben und der rest...naja entweder schauts euch an und gebt AUCH konstruktive kritik..oder ihr lassts bleiben ... dann tut ihr allen einen gefallen wenn ihr
      wenn ihr eh nix sinnvolles sagt einfach die klappe haltet... mir weil ich keine dummen kommentare lesen muss, den mods weil se nix löschen müssen und euch weil ihr einen +1 post bekommt :P:P

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Also habs ma ma angeschaut! Muss dazu sagen man kann es schwer beurteilen weils eben ein pub is!
      Im Falle eines etwas klügeren sven und riki hättest du mit deiner spielweise null chance gehabt, was aber eher vielmehr an ihrer combo als deinem können liegt! (sven stun-> riki smoke hits => low hp)
      Gut zu sehen glaub in minute 5! Sven bunkert echt idiotisch sein ganzes mana immer kauft sich keine einzige manapotion und du versuchst ihn dann ja zu killen. ABER sven stun entkommt riki haut no a bissal drauf und du bist scho halb hp! Wenn die das öfters gemacht hätten, hättest null chance gehabt! So hast du dich ganz wacker mit lasthits geschlagen. Am anfang hast deine wave bissal überschätzt und manchmal sogar nix gekriegt damit und keine gegner erwischt. Auch lieber wave erst ab 3 spammen da es einfach das ziel ist nicht nur lasthits zu kriegen sondern eben den gegnern hp abzuziehen, was dir dann ganz gut gelungen ist! => Konzentration von Anfang an!!! :D
      Habs nur bis zu deinem ersten ultiuse angeschaut, durch den ja noch gut nen kill gekriegt hast aber dann hab ich abgebrochen, weil es das Spiel einfach nicht wert war (noobriki, noobwindrunner, noobgeflame-_-)... sry :)

Edit: ja bei firstblood... wtf biste reingerannt und hast kei wave gemacht? :D
      Blubb

• dankööö^^

ich werd weiter üben^^ ja die windrunner hat bissl generft :( hat sich für den größten pro gehalten^^

hätt gern n paar kommentare zu meinen ultis ;)
      thx an alle die sich mühe geben:)

"Folgt mir oder sterbt!"