fahre wahrscheinlich vom 07.-08. dort hin.
komme aus dem oldenburger raum also falls wer lust hat könnte noch eine person mitnehmen
komme aus dem oldenburger raum also falls wer lust hat könnte noch eine person mitnehmen
Mageta schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Mageta schrieb:
escibob kommt au daher! red ma mit dem bzw ich hab ihm gesagt er soll mit dir reden!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr_schnabel ()
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Sleepysimon schrieb:
Ankunft: Freitag. Wann? kA muss noch mit jemandem abgeklärt werden.
Schlafplatz: Imba connection hier im Forum 30km von Hannover entfernt.
Wie schauts da eigentlich mit Dissen etc. aus kann da wer was empfehlen ?
PzudemX schrieb:
super connections gebt mir mal lieber fest bescheid ihr vögel!Sleepysimon schrieb:
Sleepysimon schrieb:
Ich 100%, daarkside pennt evtl. bei chilli weiß er noch nicht frag ihn malPzudemX schrieb:
super connections gebt mir mal lieber fest bescheid ihr vögel!Sleepysimon schrieb:
PzudemX schrieb:
von daarkside weiß ich bescheid, der hat mir schon gesagt dass er chilli die eier abschneiden und sich an den kopf kleben will!
Alles klar sleepy funny!
Sleepysimon schrieb:
K dann werd ich es dir alleine besorgenPzudemX schrieb:
von daarkside weiß ich bescheid, der hat mir schon gesagt dass er chilli die eier abschneiden und sich an den kopf kleben will!
Alles klar sleepy funny!![]()
Niveau ist keine Handcreme.
knub mach lieber mal das mit den Chiggas klar die wo ins Sound wollten -.-Maewyn schrieb:
Sleepysimon schrieb:
K dann werd ich es dir alleine besorgenPzudemX schrieb:
Alles klar sleepy funny!![]()
xD tja das wäre ja was geworden, wenn ich auch noch mitgekommmen wäre... lol... mensch heute nomma probiert irgendwas zu drehen... keine chance, wird wohl echt nix