DotA Pudge: Shadowplay Part1 - By FacelessElf

• DotA Pudge: Shadowplay Part1 - By FacelessElf

Hey Leute, wie findet ihr diese Pudge Video? Viele Spieler haben mich mit maphacker beschimpft, obwohl ich nicht maphacke und es meine freunde beweisen können. An den Effekten muss ich bissi pfeilen, aber mein part 2 video werden eure Wünsche hoffentlich zufrieden stellen. Wenn ihr wissen wollt, wie ich auf die Hooks gekommen bin( also warum ich ein gedankenblitz hatte), schreibt mir einfach :D . Außérdem suche ich einen guten Clan mit ts, homepage cws in dota-league. :kkthxbye:

Der Link zu Youtube ist:

http://de.youtube.com/watch?v=O0KU-aZv34s

wenn ihr mit dem Video zufrienden seid oder mehr post es doch bitte an eure freunde^^ danke :welle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FacelessElf ()

• bei hooks sag ich nie maphack, aber invisgegner 10sec richtig verfolgen finde ich echt etwas merkwürdig (die eine szene am anfang mit PL).

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Stagnino_Mario schrieb:

Sah für mich auch wie maphack aus, selbst mit Luck kann man 10 Sekunden Invis Heros nicht erwischen, vorallem so häufig.

Trotzdem recht schönes Video, sagt mir jetzt nicht so zu, bin nicht so ein Pudge fan.

-Mario

rofl. da gibts was das nennt man antizipation.. jeder der nen guten pudge spielt macht abendzu solche imbadinger.

hooks warn ok, und man sieht das es kein mh is da du nachdem du welche gehooked hast (invis) hin und her geschwankt bist (mit rot) und nicht gezielt in die selbe richtung. qualität is nich so der reißer aber der rest ist gut.
  • die übergänge zwischen den szenen find ich nicht so gut, auch nicht den wechsel der musik.
    bei "godlike" is immer so ein rauschen; bei "frisch fleisch" hast du es einmal abgeschnitten, das klingt ********

das is nur konstruktive kritik natürlich ;D ansonsten schönes vid.

btw: das is doch nur n pudge-movie, wiso is dann die eine szene mit akasha-bara drin? :huh: ;)
    mfg
    Every base is base 10.
  • also sah teilweise schon etwas merkwürdig aus...wenn mal eine szene ist aber die hälfte des movies rennst du invis gegner hinterher aber ich hab davon kein plan spiel net oft pudge von daher...szenen gut movie schleeecht kein editing und sehr schlechte musikquali
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • hab jezt auch noch mal pudge gespielt und muss sagen das ich bis auf 2 szenen alle für 100% glaubwürdig halte. die mit bounty hunter am ende ist aber schon sehr sehr verdächtig. zwar ist es möglich den hook zu machen 20 sekunden nachdem gondar weg ist aber dafür muss man unendlich glück haben und der gondar unendlich dumm sein
  • Wenn ich meine Pudge rps save und dann aus den Besten n Video mache hab ich das gleiche...
    Is halt echt ausgelutscht genauso wie Potm.. Juke Szenen oä find ich viel interessanter und besser :kkthxbye:
    like me on Facebook
    /kbothepro
  • Bounty HUnter aktion am ende

ja zu der Bounty HUnter aktion am ende ist zu sagen, musste dir denken das ein spieler nie seinen mate einfach da sterbenn lässt , er muss irgendwo inner nähe sein und weil ich davor ihn mit meinem hook getroffen ahben dürfte er low sein und bei dme weg wo ich ihm verfolgt hab zum 2. tower er irgendwo rechts rumlauert. Als jakiro angegriffen wurde musste dir denken, dass er versucht hat jakiro zu killen aber er sollte halt net zu nah ran gehen sonst würde er an aoe dmg sterben als steht er nah beim tower aber trotzdem noch sicher. UND DANN BÄHM^^ nicht mehr sicher^^

zu der riki action ist zu sagen, dass keiner mit invisible als zauber or passiv einfach einen gegner aus den augen verliert er verfolgt ihn solange bis der jenige von seinen teammates gegankt wird. MUsst halt logisch denken^^, dann kommt noch die sache mit dem auf den hügel gehen. Ich wusste davor net wo er ist, aber das er irgendwo in der nähe ist, also gehe ich weiter das er mir folgt, dazu spielt nochh das es ein schmaler abhang ist, d.h er kann nur auf den hügel auf rennen, und da fängt es an ich wusste das er mich verfolgt (hab dota studiert XD) als setze ich ein hook, wusste ja das er low war wegen dem ward am anfang, bähm hook rot und tot
  • RE: Bounty HUnter aktion am ende

FacelessElf schrieb:

ja zu der Bounty HUnter aktion am ende ist zu sagen, musste dir denken das ein spieler nie seinen mate einfach da sterbenn lässt , er muss irgendwo inner nähe sein und weil ich davor ihn mit meinem hook getroffen ahben dürfte er low sein und bei dme weg wo ich ihm verfolgt hab zum 2. tower er irgendwo rechts rumlauert. Als jakiro angegriffen wurde musste dir denken, dass er versucht hat jakiro zu killen aber er sollte halt net zu nah ran gehen sonst würde er an aoe dmg sterben als steht er nah beim tower aber trotzdem noch sicher. UND DANN BÄHM^^ nicht mehr sicher^^

zu der riki action ist zu sagen, dass keiner mit invisible als zauber or passiv einfach einen gegner aus den augen verliert er verfolgt ihn solange bis der jenige von seinen teammates gegankt wird. MUsst halt logisch denken^^, dann kommt noch die sache mit dem auf den hügel gehen. Ich wusste davor net wo er ist, aber das er irgendwo in der nähe ist, also gehe ich weiter das er mir folgt, dazu spielt nochh das es ein schmaler abhang ist, d.h er kann nur auf den hügel auf rennen, und da fängt es an ich wusste das er mich verfolgt (hab dota studiert XD) als setze ich ein hook, wusste ja das er low war wegen dem ward am anfang, bähm hook rot und tot
    richtig und invis gegner lauern auch low meistens in der nähe da sie sich sicher fühlen und der rest ist halt ''etwas'' luck
  • Schlecht:
    - Credits schwer lesbar und die Musik fehlt.
    - übertriebene Zooms und Kamerafahrten
    - Godlike und andere Sounds. Kann man imo EINMAL machen, aber dann auch nur ohne rauschen
    - manchmal langweilige Szenen
    - Übergänge sind manchmal nicht so gut gelöst
    - sehr sehr schlechte quali
    Gut:
    - manche sehr unterhaltsame Szenen
    - hm... jetz muss ich leider schon überlegen... Musik war mittelmäßig.

Naja, leider überwiegen die schlechten Punkte. Trotzdem iO das Movie.
    Ob das maphack war ist völlig wayne, man sollte aber wissen, dass solche hooks gut möglich sind.

Edit: sind die Szenen wirklich alle von dir. Einige kommen mir doch schwer bekannt vor...
  • Der oder ein Kumpel hat das Vid schonma gepostet. Ich dachte da wärn wenigstens neue Aktionen dabei, aber bloß andere Musi und schlechtere Quali x(

Godlike Instinct by Facelesself

Da uralt
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.