DotA Pudge: Shadowplay Part1 - By FacelessElf

• DotA Pudge: Shadowplay Part1 - By FacelessElf

ja leute^^ wollte bald ein neues video rausbringen von mir und wollte meinen freund damit net belasten. BTW. ich hab 13lack.lotus immer beneidet um sein können^^ aber da er mich jetzt maphacker nennt und ich nicht maphacke, finde ich sein skill nur noch lächerlich^^vllt. solltest du dein skill mal upgraden blacki.lotusi^^. Ich wollte fragen welche musik ihr zu meinem nächsten pudge video wollt. Ich nehme gerne vorschläge an.
  • Black-_-Lowtus war lange inaktiv und ist jetzt krass der Noob (no offense!)

Das du die Ironie nich gesehn hast is schade :shakinghead:

Besser als ein Random-wnbe-Sig-Spieler ist er aber trotzdem

ps: Musik? Da kann mans keinem recht machen und daher sollte man das nehmen, was einem gefällt (möglichst kein (New-)In Flames, Linkin Park oder irgendwas, was mal in den Charts war =)
  • FacelessHolz_Hackerii ?
    Frage: Warum stellst du 5 Versionen von deinem Video auf youtube?
    Warum hat die Letzte eine so schlechte Qualität?
    Warum schreibst du die Musiktitel nicht in die Credits oder zumindest die Videobeschreibung? ;(

Wie gesagt, das Video war schlecht, nur einige Szenen waren interressant.
  • für alle, die sich noch nicht an die bereits zahlreich vorhandenen pudgevideos satt gesehen haben, kann ich das video empfehlen. hat einen gewissen unterhaltungswert, ist nett gemacht, musik ist durchaus passend und das video ist nicht zu lang und auch nicht zu kurz - wobei richtig richtig gute vids nie zu lang sein können, ne? *g*

einzig störte mich ein bisschen die pixelige optik, aber daran hat wohl (dont no it) der vid-ersteller nur teilschuld, weil youtube wohl nicht das optimum darstellt - wie dem auch sei! kompliment, das vid hat mir gefallen.
  • ''pudge videos sind soooooooooooooooooooooooooooooooooo ausgelutscht und haben soooooooooooooooooooon bart'' sagma wie oft wollen das die leute hier noch sagen. ihr müsst sie ja nicht schauen oder?

aber arbeite unbedingt an der quali dieses videos.
  • Ich habe gerade das Video angeguckt und ich hab mich total gelangweilt bei den ganzen Pudge Szenen, da die alle gleich aussehen und wirklich nicht so viel skill dabei ist wie sich Pudge Spieler gerne einreden. Also hab ich durchgescrollt um die nicht-pudge Szenen zu finden.

Jetzt wollte ich hier gerade meine Beschwerde posten, dass die ganzen Szenen total behämmert waren und dann fällt mir auf, dass in dem Titel "Dota Pudge" steht und... jetzt weiß ich auch nicht genau was ich dazu sagen soll ohne bescheuert zu wirken.

Oh doch: die Akasha Szene war schön.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • giles schrieb:

Ich habe gerade das Video angeguckt und ich hab mich total gelangweilt bei den ganzen Pudge Szenen, da die alle gleich aussehen und wirklich nicht so viel skill dabei ist wie sich Pudge Spieler gerne einreden. Also hab ich durchgescrollt um die nicht-pudge Szenen zu finden.

Jetzt wollte ich hier gerade meine Beschwerde posten, dass die ganzen Szenen total behämmert waren und dann fällt mir auf, dass in dem Titel "Dota Pudge" steht und... jetzt weiß ich auch nicht genau was ich dazu sagen soll ohne bescheuert zu wirken.

Oh doch: die Akasha Szene war schön.
    genau das meine ich :)

ich weiß ja dass das video nicht so unterhaltsam ist... ich meine, editing ist alles, aber das ist überhaupt mein erstes video das ich erstellt habe, gibt mir doch mal die Zeit um fortschritte zu machen. Ich meine die qualität ist so entstanden weil mein video zu großes vormat hat.... da hab ich mir so ein programm downgeloaded das die größe des formates verringert. Das problem dabei ist, das die quali dann schlechter wird. Wie macht ihr dass das das video so gue quali hat obwohl ihr so ein langes dota video zeigt.
  • Entweder hab ich mir ein anderes Video angeschaut oder ich bin der Einzige, der das Video garnicht so schlecht findet?
    Kann aber auch daran liegen, dass ich Pudge mittlerweile überhaupt nicht mehr kann und mir schon lange keine Pudgemovies angeschaut habe.
    Trotzdem finde ich das Video ansich nicht schlecht. Hättest das Bild vielleicht was größer machen sollen.
  • lol@ die letzte szene vom video wie du maphackst alter
    <hiall> Nappo
    <hiall> ?????
    <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
    <hiall> nope Nappo
    <hiall> ich werde dich so lange nerven
    <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
    <hiall> bis du mich bannst,
    <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
    * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
    * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

stell dir mal vor, das video hat nix mit maphack zu tun....(was ist auch net ist), aber stell es dir einfach vor, wie würdest du es dann sehen?? ist es nicht gemein, wenn ein spieler gut mit pudge spielt ohne mh und dann trotzdem nicht respektiert wird?? nicht bissi unmannered? Nur weil ihr nicht einfach so schnell logishc denken könnt. Kla es spielt eine rolle das ich nicht treffe aber wenn man logisch denkt, ist es 50/50 auch bei allen anderen pudge videos. Aber wenn man sich ansteckt zu beweisen das man nicht maphackt, tut es schon weh von allen als maphacker beschimpft zu werden und nicht von seinem skill get respektiert zu werden
  • Um zu beurteilen, ob jemand gut mit nem Helden ist, reicht so ein Video aber nich aus :(

Gegen Pubby/Signaps kann das jeder nach nem Monat Pudge-spielen.

Achso: Woher wusstest du in der letzten Szene, dass da der Bh langläuft? Wenn der auf der Lane gefarmt hat w/e und dann zurückläuft würde das den Hook erklären, aber da man im Video die Situation nur aus einem Blinkwinkel sieht, lässt das nur ein Schluss zu.

Mfg
  • du spielstn guten pudge?
    spiel in irgendnem ih mal nen pudge und ich garantiere dir dass du sucken wirst und nich ansatzweise solche hooks triffst wie du im vid gezeigt hast.
    mag sein dass kein mh aber du hast den gigantischen noobeffekt in bnethosts vergessen. du bist meistens blau also host du hast 0 delay während deine mates schon fast ne sekunde delayen. da isses keine kunst mit hooks zu treffen. außerdem schon den luckfaktor betrachtet? ich hook einfach ma da hin ohh da is jemand invis ich renn den weg bleib kurz stehen renn weiter und er stirbt
    entweder maphack oder viel zu viel luck, aber auf keinen fall irgende art von skill. tut mir leid für die harten worte aber die wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht.
    <hiall> Nappo
    <hiall> ?????
    <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
    <hiall> nope Nappo
    <hiall> ich werde dich so lange nerven
    <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
    <hiall> bis du mich bannst,
    <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
    * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
    * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

möchtet ihr das nicht glauben? Ihr wollt ihr es net glauben. MIr auch egal wenn ihr streiten wollt bitte wo anders.. keiner hat euch dazu gezwungen kein video anzuschauen oder dazu zu posten... hab schon pickleaguegames gespielt wo ich 30/1-5 hatte.. also bitte..und außerdem hoste ich gar net. WEIl ich so pisser wie du schon gerochen habe, dass sie sowas vermuten. Jimknopf bist auch net der beste dotaspieler, also einfach mal fresse und wo anders deine hässlichen kommentare posten, gildet auch für dich saga^ wenn ihr irgendjemand anderen zu bemengelt habt. BItte macht das bei euch! :zurhand:
  • RE: DotA Pudge: Shadowplay Part1 - By FacelessElf

FacelessElf schrieb:

möchtet ihr das nicht glauben? Ihr wollt ihr es net glauben. MIr auch egal wenn ihr streiten wollt bitte wo anders.. keiner hat euch dazu gezwungen kein video anzuschauen oder dazu zu posten... hab schon pickleaguegames gespielt wo ich 30/1-5 hatte.. also bitte..und außerdem hoste ich gar net. WEIl ich so pisser wie du schon gerochen habe, dass sie sowas vermuten. Jimknopf bist auch net der beste dotaspieler, also einfach mal fresse und wo anders deine hässlichen kommentare posten, gildet auch für dich saga^ wenn ihr irgendjemand anderen zu bemengelt habt. BItte macht das bei euch! :zurhand:

div 5zzza gegen bnet gegner ohne lc die autoattacken `????