DotA Pudge: Shadowplay Part1 - By FacelessElf

• der riki hook bei 2:30 ist halt _sehr_ obvious
    3:00 mit bone ebenfalls

"This is a professional pudge video, which is made WITHOUT MH. Keep it real. DOTA. Real skill+ luck "

FacelessElf92 (vor 6 Tagen)
    you will see... i gonna make ore videos.. get famous and you bitches will cut yourself

FacelessElf92 (vor 1 Monat)
    a soon video comes out just believe my skill dont think that it is mh.. i will show you minimap at some screens if you want

:D
  • RE: DotA Pudge: Shadowplay Part1 - By FacelessElf

FacelessElf schrieb:

möchtet ihr das nicht glauben? Ihr wollt ihr es net glauben. MIr auch egal wenn ihr streiten wollt bitte wo anders.. keiner hat euch dazu gezwungen kein video anzuschauen oder dazu zu posten... hab schon pickleaguegames gespielt wo ich 30/1-5 hatte.. also bitte..und außerdem hoste ich gar net. WEIl ich so pisser wie du schon gerochen habe, dass sie sowas vermuten. Jimknopf bist auch net der beste dotaspieler, also einfach mal fresse und wo anders deine hässlichen kommentare posten, gildet auch für dich saga^ wenn ihr irgendjemand anderen zu bemengelt habt. BItte macht das bei euch! :zurhand:

go fw gegen clan BURKHARD

only.Sorrow schrieb:

ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren

Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
  • DotA Pudge: Shadowplay Part1 - By FacelessElf

Ich spiele kein b.net, also haltet eure fresse! hab seid 3 jahrne kein b.net mehr gezockt. Was macht ihr mich so runter? bei anderen pudge videos, sagt ihr doch auch net hohoho das ist maphack.. ich bin so unskilled.. ich kann die hooks net selber machen, weil ich zu dumm bin mich in den gegne zu versetzen.. ich hab es satt, dass man mich maphacker nennt. Wer lust hat mit mir oder gegen mich zu spielen. ich lvl gerade in garena einen acc hoch: FacelessEif. Banz du bist jetzt der erste! Auch wenn ich dann net guck mithooke, hooks verfehlt jeder! Selbst die besten pudgespieler! Denkt ihr black.lotus trifft jeden hook? denkt ihr er hat in 1-3 spielen, all die hooks geschafft? Edit by ramius: Geht auch ohne Beleidigungen. HOHO ich bin dumm und ich sage; er used mh, ich kann die hooks nicht weil sie unschafbar sind. Das einzige was ich kann ist leute untermachen, weil ich nix anderen kann..
  • 1. Komm mal runter, es ist nur Dota.
    2. Pudge Spieler sind nicht skilled.
    3. Du schon garnicht.
    4. Du solltest die Energie lieber in die Schule stecken, du könntest etwas Rechtschreibstärke gebrauchen.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • RE: DotA Pudge: Shadowplay Part1 - By FacelessElf

FacelessElf schrieb:

Ich spiele kein b.net, also haltet eure fresse! hab seid 3 jahrne kein b.net mehr gezockt. Was macht ihr mich so runter? bei anderen pudge videos, sagt ihr doch auch net hohoho das ist maphack.. ich bin so unskilled.. ich kann die hooks net selber machen, weil ich zu dumm bin mich in den gegne zu versetzen.. ich hab es satt, dass man mich maphacker nennt. Wer lust hat mit mir oder gegen mich zu spielen. ich lvl gerade in garena einen acc hoch: FacelessEif. Banz du bist jetzt der erste! Auch wenn ich dann net guck mithooke, hooks verfehlt jeder! Selbst die besten pudgespieler! Denkt ihr black.lotus trifft jeden hook? denkt ihr er hat in 1-3 spielen, all die hooks geschafft? Edit by ramius: Geht auch ohne Beleidigungen. HOHO ich bin dumm und ich sage; er used mh, ich kann die hooks nicht weil sie unschafbar sind. Das einzige was ich kann ist leute untermachen, weil ich nix anderen kann..
    Also, 1. hab ich nie behauptet, du seiest schlecht(obwohl ich das ehrlicher weise denke)
    2.hab ich nie behauptet, dass pudgespieler jeden hook treffen müssen
    3. ja gerne, spielen wir ein spiel, nur versuch vorher bitte, meinen namen richtig zu schreiben :)
  • Zapfer schrieb:

FacelessElf schrieb:

Ich spiele kein b.net, also haltet eure fresse! hab seid 3 jahrne kein b.net mehr gezockt.
    Ist das nicht dein Dota-League Profil?
    Dein letztes SIG war am 27.12.2008 um 20:57 Uhr?
    Werden SIGs nicht im Bnet gespielt?

Zum Video: Pudge Videos sind eh langweilig!

Das geilste Profile ever btw, von der grenzdebilen bis autoverblendeten Selbstbeschreibung über die 13 PPs für flamen und wie ein Kind aufführen... es passt perfekt ins Bild!
    Necessity brings him here, not pleasure.