Icefrog's Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will gar nicht wissen, wieviel beschwerden es hier geben wird, weil die Leute die neue Version nicht laden können :D Und das nur weil sie nicht richtig lesen können und er nur einen nakündigung geschrieben hat XD
    • Midna schrieb:

      Es hat schon seinen Sinn, dass man hier nicht über noch nicht erschienene Inhalte sprechen darf. Ein Großteil der Leser (zu denen ich mich übrigens auch selber zähle) möchte einfach nichts gespoilert bekommen. Und wenn man nebenbei bei einer Diskussion über einen einzelnen Helden zufälligerweise über einen Post mit "der wird doch eh bald so und so generft" stolpert, ist eben ein Teil der Vorfreude schon weg.
      ###############################################

      Du hast so was von recht, es nervt einfach!

      Genauso wie bei Replays wo im ersten Post schon steht: Ks mal wieder in Höchstform oder ähnliches.
      Klar, ich kann verstehen, das ihr euer *pardon* Plappermaul nicht halten könnt und gerne und oft +1 abstaubt, aber wozu eigentlich? Macht euch das Spaß, gibt es euch was allem anderen die Vorfreude zu nehmen und euren *pardon* E-Penis wachsen zu sehen? Werdet mal erwachsen, Möglichkeiten zu +1 Posts gibts immernoch genug.

      Danke im Vorraus.

      @Topic: Kleine Änderungen mag ich auch lieber, aber gerade bei X.X 0 und X.X 5 Versionen erwartet ich schon fast größere Veränderungen:=)

      mfg
      Coruscant

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coruscant ()

      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

      Genauso wie bei Replays wo im ersten Post schon steht: Ks mal wieder in Höchstform oder ähnliches.

      naja, in einem rep-thread über das rep diskutieren ist schon ein großer unterschied zu "beta-leaks", lad dir das rep halt irgendwo wo es keine comments gibt oder lies sie einfach nicht, bist ja nicht dazu gezwungen ~
    • PuresGras schrieb:



      Coruscant schrieb:

      Genauso wie bei Replays wo im ersten Post schon steht: Ks mal wieder in Höchstform oder ähnliches.

      naja, in einem rep-thread über das rep diskutieren ist schon ein großer unterschied zu "beta-leaks", lad dir das rep halt irgendwo wo es keine comments gibt oder lies sie einfach nicht, bist ja nicht dazu gezwungen ~


      Wenn du mir sagst, wie man es vermeidet den ersten Post nicht zu lesen,
      dann np. Achso wo sit das den Diskussion wenn man sagt wer gewonnen hat?

      Kommt dann als Diskussionspartner einer der sagt: ne die haben net gewonnen?

      Diskussion im Replaytread ist für mich z.B. über nen Itembuild von nen Hero oder dessen Spiel ansich zu sprechen.

      Aber back to topic anyway.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • A Live Stream
      Submitted by IceFrog on Sun, 05/10/2009 - 11:36

      Just want to share a link to a live game that a friend of mine (TeG-Coco) is playing in. I like to watch competitive games like these in a window while I'm working on the map or fixing bugs. Wish him luck !

      game-tv.com/stream


      Leider keine Neuigkeiten zum Spiel ... :(
    • Aerick schrieb:

      Ich weiss nicht ob das hier eine leakinfo ist oder nicht, wenn ja dann einfach loeschen:
      In einem blog wo betas geleaked werden hat einer, der wohl angeblich ein betatester ist, in die comments geschrieben dass die arbeiten an 6.60 so gut wie abgeschlossen sind, und es in den naechsten tagen raus kommen wird.
      H! Everyone! I am a beta tester! This beta is old, the current beta icefrog submitted to me is 82 but don't expect me to share the changelogs! I'm here to give you a very good news! - 6.60 is sooner to be release than you expected! We are now on playtesting and finding bugs stage! So as icefrog mentioned on his blog that he will post updates about it when it's nearly finish, i think he will do that within these 5 days.


      Wer dem glauebn schenken will oder nicht ist mir egal. Ich dachte nur einige wuerde das interessieren. =)


      Ich hab eben unerigiert in die Hose ejakuliert.
    • Darigan schrieb:

      btw , auf dem bild mit dem neuen layout , sieht man S&Y / Satanic / Skadi / Sange / Diffu usw alle die ein orb haben in einem SHOP , aber was fehlt ? MANTA , also wird manta kein orb mehr haben *gggggg*


      icefrog soll jetzt nen block haben
      hab mir die andern Seiten nich durchgelesen, ka obs hier schon irgendwo stand *gggggg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

    • hab gerade den riesen fehler gemacht: gegoogelt und nen bischen was vom changelog gelesen.

      es war ein fehler. hab kein bock mehr auf die alte map, will jetzt hier und sofort die neue zocken und testen... ;(
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Darigan schrieb:

      btw , auf dem bild mit dem neuen layout , sieht man S&Y / Satanic / Skadi / Sange / Diffu usw alle die ein orb haben in einem SHOP , aber was fehlt ? MANTA , also wird manta kein orb mehr haben *gggggg*
      Naja, das muss nicht zwangsläufig sein.
      Erstmal wollte Ice, dass in jedem Shop mindestens ein itemslot frei bleibt.
      Außerdem ist Yasha ja im Orbshop.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out