Icefrog's Blog
-
-
stell dir vor, aber icefrog macht nicht alles alleine... es gibt sowas das nennt sich beta-tester und die helfen ihm beim bugs finden, balancen etc , hab ich gehört.
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
ich denke damit meint er "wir alle", also die gesamte an dota interessierte community. -
-
6.63 Status Update
Posted Today at 04:12 AM by IceFrog
I am still actively working on the next balance patch. The first thing I started on a couple of weeks ago (after we were finally done with 6.62/1.24) was experimenting with a bunch of different item changes (heart, bloodstone, treads, phase boots, pipe and many more). No changes are set in stone yet though, since they all revolve around each other in many ways, so naturally some items will get changes and some won't. There are also lots of different balance tweaks for heroes. I think it is shaping up to be a nice gameplay update overall though.
I may end up releasing 6.63 with a bunch of balance improvements sooner and then follow up with another patch for some more adjustments, depending on how things go during the next week or two.
There will also be a nice surprise for everyone in 6.63
so wies aussieht kommt wohl der sehnsuechtig erhoffte tanknerf durch Bloodstone, HoT, Pipe etc und eine ueberraschungs gibts auch. Ich mag ueberraschungen! -
Aerick schrieb:
eine ueberraschungs gibts auch. Ich mag ueberraschungen!
ich LIEBE überraschungen. und ich HASSE angekündigte überraschungen...WAS SOLL DAS? kann da nicht einfach was kommen oO hoffentlich wird pipe einfach removed
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
??????????????
Neuer rätselhafter Blog-entry, mit ("nur") folgendem Inhalt
-
-
Gehört aber trotzdem iwie hier rein
-
Wir haben schon Thread. Also not :C Zudem ist mir dieser hier vollgespammed.
-
playdota.com/forums/blogs/icefrog/
was haltet ihr von der idee mit dem neuen mode?
ich persönlich fänds auch witzig wenn er CTF wieder einführen würde
naja wichtiger fände ich wenn er sich mehr auf die Balance konzentrieren würde als solche spielereien -
Er schreibt ja, dass er selbstverständlich auch an der Balance schrauben wird.
Ich finde die Idee mit den CP ganz gut, dann kann man zwischendurch mal was anderes spielen.
Ob es gut umgesetzt ist, werden wir sehen. -
Finde die auch gut. Bringt evtl. mal frischen Wind in Dota (wobei ja eig. immer frischer Wind rein kommt
).
Es ist einfach mal was anderes. -
ich denke der mode hat mega viel potential für actionreiche spiele.
das gut umzusetzen wird sicher nicht leicht, aber das könnte ein richtig witziger mode werden. -
Ist nicht von IceFrog aber hängt mit seinem letzten Blogeintrag zusammen:
Version 17.0 is a new feature release. It contains the first version of the necessary code to allow reconnections to GHost++ games using a client side tool. The client side tool will be open source and will most likely be released on or before the weekend
Quelle:
codelain.com/forum/index.php?topic=11310.0
Auch der Name (GProxy++) ist hiermit offiziell bekanntgegeben ;-)
Edit: Warum machen die Tags nicht was ich will?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()
I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Oh man, ist das ne lange readme
Da hab ich garkeine Lust mich durchzuwälzen :/
Ansonsten klingt es gut! -
playdota.com/forums/blogs/icefrog/1406/valve-update/
Credits an Chairraider. Valve update on DotA 2 ! -
ES IST SO WEIT!
Ich mach mir grad in die Hose:). Böser IceFrog, jetzt kann ich vor Aufregung sicher die ganze Nacht nicht schlafen und werde dann morgen nach der Uni vor dem Computer einpennen nur um es zu verpassen... QQ.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Awww, ich spiele zwar kein DotA mehr, aber gespannt bin ich auf jeden Fall.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Die News wird es hier geben.
gameinformer.com/