Icefrog's Blog

• Vielleicht würds ja schon etwas (Zumindest für Bristle) helfen, wenn der Stick auf einen Ladungs-Gain alle fünf Sekunden geändert würde. Zum Necro-Nerf, hmm, wie weit würdet ihr da gehen wollen? Sadist und Death Pulse passen ja eigentlich...das Ulti ist halt wie immer (glaub ich zumindest ^.-), die Aura ist halt nen Knackpunkt. Vielleicht könnte man eine Grenze für den maximalen verursachbaren Schaden in einem bestimmten Zeitraum einführen...

€: Weil ich grad von DotA ohne Icefrog lese...ich spiel eigentlich immer noch gerne Eul's und Guinsoo's alte Versionen, ein Match ist immer schön, wenn sich Leute finden. Venomancer-Hydra 4tw! :evil:
    • Wenn Einsteigertipps, dann bitte nur so, dass diese auch deaktiviert werden können (-helpoff/-helpon zB). D.h. dass Spieler nur Hilfe bekommen, wenn sie diese auch wollen. Ansonsten erschlagen einen die Infos nur und gerade das behindert ja die vielfach geforderte Einsteigerfreundlichkeit, die Dota noch fehlt.
    • Update - Icefrog schreibt über den neuen WC3-Patch und zeigt das neue Shop-Layout. Demnach gibt es ganze 6 (!) neue Items! (Außerdem kann man erkennen, dass Manta wohl keinen Orb-Effekt mehr hat)

icefrog.com
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Das mit den Shops find ich cool!
      Warum schon wieder ein neuer Patch rauskommt für wc3 versteh ich nicht 8|

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Zinnsoldat schrieb:

Das mit den Shops find ich cool!
      Warum schon wieder ein neuer Patch rauskommt für wc3 versteh ich nicht 8|

Lesen hilft: forums.battle.net/thread.html?topicId=16888549346

Blizzard schrieb:

We have identified an exploit that could allow malicious software to be spread through Warcraft III maps. We have applied a temporary fix to address this issue when playing on Battle.net, and we are working on a patch to permanently address the issue when playing on a LAN or playing single-player custom maps.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • also so 8-11 shops werden es schon:P
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Naja, alle Orb-Effekt-Items sind im Enchanted Artifacts-Shop (mit Yasha als Ausnahme, aber vllt. kriegt das ja auch noch einen Orbeffekt (unws.) oder ist drinnen weil es eben so gut zu Sange und SnY passt). Da dort auch noch Platz für ein Item wäre, Manta aber nicht drin ist, ist es zumindest seeehr wahrscheinlich dass Manta keinen Orb mehr hat (vllt. ja trotzdem Feedback, aber dann eben triggered oder vllt. auch komplett geremaked).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Vorallem weil Diffu ja noch bei den Orb-Items ist. Entweder Manta wurde verändert oder es ist da, weil er es zu Dmg-Items zählt. Wobei es irgendwie verwirrend ist, dass er es nicht neben Diffu tut. Oder er hat noch nen Orb-Item vor...
    • Benutzer online 1

1 Besucher