Icefrog's Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infrisios schrieb:

      Darigan schrieb:

      btw , auf dem bild mit dem neuen layout , sieht man S&Y / Satanic / Skadi / Sange / Diffu usw alle die ein orb haben in einem SHOP , aber was fehlt ? MANTA , also wird manta kein orb mehr haben *gggggg*
      Naja, das muss nicht zwangsläufig sein.
      Erstmal wollte Ice, dass in jedem Shop mindestens ein itemslot frei bleibt.
      Außerdem ist Yasha ja im Orbshop.


      Hab mich auch schon gewundert, was Yasha da im Shop zu suchen hat :-/
    • Sic schrieb:

      Infrisios schrieb:

      Darigan schrieb:

      btw , auf dem bild mit dem neuen layout , sieht man S&Y / Satanic / Skadi / Sange / Diffu usw alle die ein orb haben in einem SHOP , aber was fehlt ? MANTA , also wird manta kein orb mehr haben *gggggg*
      Naja, das muss nicht zwangsläufig sein.
      Erstmal wollte Ice, dass in jedem Shop mindestens ein itemslot frei bleibt.
      Außerdem ist Yasha ja im Orbshop.


      Hab mich auch schon gewundert, was Yasha da im Shop zu suchen hat :-/
      Es hängt halt thematisch mit Sange und S&Y zusammen.
      Da gibts sowieso viele Sachen die irgendwie komisch sind, wie BKB > Linkens (mag in der Praxis sogar stimmen, Linkens ist aber teurer)
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • As a result of some differences, I am no longer affiliated with the dota-allstars.com website. I want to take this opportunity to wish everyone over there the best of luck in the future.

      I still plan on continuing DotA development for a long time, a couple years at the very least. The next update, 6.60, is nearing the end of its design and testing phase. The translation phase will also be starting shortly. There is still a little bit more work to do on fixing some specific content, but it's finally approaching completion. I will post another update here in the near future.

      As of today, I am starting a new community site for DotA. I think it is more valuable to the players though if I focus most of my time on developing and improving the game, so I'm here to reach out and ask for help on this. I believe that with some organization, the community has some very talented people that can help build a site to serve their interests and needs. Help can come in many different forms: programming, design, technical support, content contributions, etc. My goal is to have a format where everyone that wants to help can contribute in a productive way. If you are interested in being involved, please send me an email at IceFrog@gmail.com



      icefrog.com/

      hört sich imo richtig gut an. Is zwar schade um Allstars, aber eine von IceFrog "gemachte" Seite wär sehr gut für DotA imo.
      Ansonsten hört es sich an, als ob es nicht mehr allzu lang dauert 8o
      it ain't nothing but a peanut
    • Hab die Allstarsseite auch so gut wie nie benutzt. Fand die einfach unuebersichtlich und langsam.
      Wenn Icefrog jetzt wirklich seine eigene webpraesenz auf die beine stellt und sich auf das wesentliche konhzentriert, naemlich das mapdevelopment, dann kann das fuer die szene nichts schlechtes bedeuten, nein das ist eher eine revolution. =))) Wahrscheinlich wird er mit seiner seite viel mehr auf die meinung der spieler eingehen und sich dort jeden guten input holen den er kriegen kann.
      Fuer ein besseres DotA eben. :D

      Ich meine ja da war wohl geld im spiel, bei den differenzen zwischen pendragon und ihm, was meint ihr? ^^
    • Aerick schrieb:

      Ich meine ja da war wohl geld im spiel, bei den differenzen zwischen pendragon und ihm, was meint ihr? ^^


      hab da nix mitbekommen. bitte um aufklärung. aber dota-allstars und die entwicklung von dota haben für mich immer zusammengehört. sind da vll größere pläne in der mache?

      LegoR schrieb:

      LOL war auch ein Grund


      League of Legends?
      "Hiermit schieße ich Sie zum Gangster."

      Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.
      Ein Dilemma
    • Yeah er bleibt noch DotA noch ein paar Jahre treu :beer:

      Hatte insgeheim die Befürchtung dass er noch die 6.60 Version und noch ein paar kleine Detail-Updates macht und dann irgendwann aufhört.

      Das mit DotA-Allstars ist nur nachvollziehbar, die Seite bzw das Forum ist einfach zu groß und zu umfangreich als das Icefrog da vernünftig mit arbeiten könnte.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Hm, die genauen Differenzen kenne ich nicht...aber ich vermute, dass es da eine Grundsatzdiskussion oder so gab (IceFrog: Hobbyentwickler, der es einfach aus Spaß macht, Pendragon: Hat schon vorher gut Geld reingesteckt und will einen kommerzielleren Weg gehen).
      Ich bleib' dem Frosch treu - er ist einfach cooler.
      DotA selbst wird das nicht nennenswert schaden können, es basiert dafür (mittlerweile) viel zu wenig auf dem Forum.

      Pendragon schrieb:

      We've come to a fork in the road, and we've decided to go different directions. I'm still in the midst of a $50,000+ rebuild of dota-allstars.com, and don't intend to change that. He's going to continue to develop DotA, and life will go on.

      Wo genau er das gesagt hab weiß ich leider nicht, ich habe es nur von da:
      forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=284404&st=0

      Faulpelz:
      Er hat ja gesagt dass er noch lange nicht vorhat aufzuhören ;-)

      Edit:

      Pendragon schrieb:


      I have nothing to add to what Icefrog said except that I totally respect him, his decision, and everything he's done for DotA, and wish him the best of luck in wherever life brings him.
      Sooooooo schlimm wird's nicht sein :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Hatte Pendragon eigetnlich als guten Menschen im Hinterkopf, hab ihn vor ca. 2.5 Jahren mal im MSN geaddet und er hat angenommen und tatsächlcih mit mir geredet und ist auf meine Fragen eingegeangen oO Das hät ich damals net gedacht udn das hat für mich schon von Grösse gezeugt.
    • Juuhuu ^^ gute zeichen für 6.60 ..

      und nen Forum von Icefrog selbst klingt ja sehr nice .. aber auf der anderen seite hab ich so die befürchtung dass sich jedes kiddy da anmelden wird und dann wenn es im pub gegen ne overfarmed mortred verliert direkt hingeht und posteten


      " MORTRED UVURPOWERD .. NED NERFFFFFFF ... "

      oda seh dass nur ich so ? ( also mit dem spam ^^ )
    • DevilishMonkey schrieb:

      Dark.Sonata schrieb:

      Das ist in DotA-Allstars anders?


      ich kenne dass DA Forum net .. aber ich meine wenn die kids windbekommen dass das Forum von Icefrog is usw posten sie da wohl eher als im DA Forum ..

      Im bisherigen DotA-Allstars-Forum war IceFrog Admin, verfasste beispielsweise die Forumsregeln, hat fast 1700 Beiträge geschrieben und antwortete teilweise auf Vorschläge, Beschwerden und in seltenen Fällen sogar auf von Mitgliedern gepostete Videos oder Funstuff. Viel ändern wird sich in dieser Hinsicht also nicht - "dass das Forum von Icefrog is" - im Grunde war es das bisher auch. Er war eben nicht die in erster Linie dafür zuständige Person, sondern Pendragon_ (von welchem man bis vor kurzem deutlich weniger mitbekam).
    • Nasicus schrieb:

      Hatte Pendragon eigetnlich als guten Menschen im Hinterkopf, hab ihn vor ca. 2.5 Jahren mal im MSN geaddet und er hat angenommen und tatsächlcih mit mir geredet und ist auf meine Fragen eingegeangen oO Das hät ich damals net gedacht udn das hat für mich schon von Grösse gezeugt.
      Er muss ja auch kein schlechter Mensch sein, nur weil er nicht voll und ganz mit Ice zustimmt (oder so, es weiß ja keiner genau was passiert ist).

      Ich denke allgemein passt das am ehesten:
      img194.imageshack.us/img194/2397/icefrogleavesda.png

      Die Leute spielen das einfach zu hoch.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out