ich krieg so oft von bounty aufs maul obwohl ich eigentlich überlegen bin.
meistens lauf ich um ihn herum während er mich hittet-.-
meistens lauf ich um ihn herum während er mich hittet-.-
Baumfreund schrieb:
Naja Icefrog hat mir die Hoffnungen genommen, dass 6.60 sooo schnell rauskommt, da er ja geschrieben hat, dass erst noch Details ausgebessert werden und DANN erst mit den Übersetzungen begonnen wird . Ich denke mal, dass es frühestens Ende nächster Woche rauskommt, wenn überhaupt....
Hab gehört, dass die erst nächste Woche rauskommt.flyhigh schrieb:
mir würde sogar halbwissen genügen![]()
HipHipHurray schrieb:
Baumfreund schrieb:
Naja Icefrog hat mir die Hoffnungen genommen, dass 6.60 sooo schnell rauskommt, da er ja geschrieben hat, dass erst noch Details ausgebessert werden und DANN erst mit den Übersetzungen begonnen wird . Ich denke mal, dass es frühestens Ende nächster Woche rauskommt, wenn überhaupt....
Bei den ganzen Änderungen in der neuen Version,
sollte man dann nicht direkt als nächste Release 7.00 verwenden ?
Aerick schrieb:
HipHipHurray schrieb:
Baumfreund schrieb:
Bei den ganzen Änderungen in der neuen Version,
sollte man dann nicht direkt als nächste Release 7.00 verwenden ?
dann ueberspringen wir ja 6.66 =(
genau das hat Icefrog nie gesagt.The release date of this map is ‘When it’s done’. Anything else, and I mean anything else is someone’s speculation. There is no date. I don’t know any date. If you have a friend who claims they have ‘inside info’, or there’s some game news site, or some computer store at the mall who claims they know – they do not. They are making it up. There is no date. Period.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DietzThought ()
Angeblich ja nicht, denn das was in den Betas an Änderungen incl. ist, soll ein Witz sein zur finalen Version.FME schrieb:
nunja, wer mal unerlaubter weise eine leaked beta angetestet hat kann sich ja ein ungefähres bild davon machen was passiert..