Icefrog's Blog

• hm ich bin echt gespannt :/
      *habenwill*
      langsam kann cihs nichmehr sehen die 59d^^
      need 6.60

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Naja Icefrog hat mir die Hoffnungen genommen, dass 6.60 sooo schnell rauskommt, da er ja geschrieben hat, dass erst noch Details ausgebessert werden und DANN erst mit den Übersetzungen begonnen wird :shakinghead: . Ich denke mal, dass es frühestens Ende nächster Woche rauskommt, wenn überhaupt....
    • Baumfreund schrieb:

Naja Icefrog hat mir die Hoffnungen genommen, dass 6.60 sooo schnell rauskommt, da er ja geschrieben hat, dass erst noch Details ausgebessert werden und DANN erst mit den Übersetzungen begonnen wird . Ich denke mal, dass es frühestens Ende nächster Woche rauskommt, wenn überhaupt....

Bei den ganzen Änderungen in der neuen Version,
      sollte man dann nicht direkt als nächste Release 7.00 verwenden ?
    • HipHipHurray schrieb:

Baumfreund schrieb:

Naja Icefrog hat mir die Hoffnungen genommen, dass 6.60 sooo schnell rauskommt, da er ja geschrieben hat, dass erst noch Details ausgebessert werden und DANN erst mit den Übersetzungen begonnen wird . Ich denke mal, dass es frühestens Ende nächster Woche rauskommt, wenn überhaupt....

dann ueberspringen wir ja 6.66 =(
    • Aerick schrieb:

HipHipHurray schrieb:

Baumfreund schrieb:

dann ueberspringen wir ja 6.66 =(

Icefrog spricht ja selber auch immer von DotA 6.60, also wirds wohl noch nicht DotA 7 sein. Dafür erwarten die Fans dann aber für 7.00 auch etwas noch besseres als 6.60 :thumbup:
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • The release date of this map is ‘When it’s done’. Anything else, and I mean anything else is someone’s speculation. There is no date. I don’t know any date. If you have a friend who claims they have ‘inside info’, or there’s some game news site, or some computer store at the mall who claims they know – they do not. They are making it up. There is no date. Period.
      genau das hat Icefrog nie gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DietzThought ()

All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Ich glaube ja mittlerweile fast, dass der Changelog von 6.60 der größte je da gewesene wird. 8|
      Immerhin meinte ein Beta-Tester (sah nicht unbeding nach Fake aus), dass die Changes der zuletzt geleakten Beta(s) im Vergleich zur wirklichen (fast fertigen) Map nichts sein. 8|
      Ich freu mich ja echt wie'n Schnitzel! =)
    • nunja, wer mal unerlaubter weise eine leaked beta angetestet hat kann sich ja ein ungefähres bild davon machen was passiert.. allein die direkten changes neue items und helden betreffend füllen einen kompletten "normalen" changelog, was dann noch alles an balance fixes gemacht wird kann man ja u.U. nichtmal sehen. ich hoffe nur, dass sich icefrog und sein betatesterteam bei der masse an veränderungen nicht überhebt. für meine begriffe sind schon ein paar extrem geile änderungen im spiel, allerdings auch ein paar änderungen deren auswirkung man überhaupt nicht einschätzen kann ohne einen wirklich ausgiebigen betatest aka: map veröffentlichen und schauen was die spieler mit den helden, änderungen und items anstellen.

jedenfalls kann ich die aussagen mancher betatester ala: "das ist kein dota mehr!" so garnicht verstehen, für mich war nach dem austesten der leaked beta klar: mehr dota als je zu vor. schneller, abwechslungsreicher, skill lastiger, umfangreicher, durchgeknallter, bunter, schöner ... einfach besser. ein perfektes balancing wird in dieser "ersten" version kaum zu erreichen sein, und bugs werden auch zahlreich vorhanden sein ^^ allein schon durch die kombination: "neue helden, neue items, helden remakes und balance änderungen" kann man sehr schwer abschätzen an welcher stelle findige spieler möglichkeiten finden um spielmechanismen "auszunutzen"

in jedem fall finde ich die grobe richtung die mit dieser version vorraussichtlich eingeschlagen wird sehr reizvoll. es wird sicher spieler geben die dem "alten" spielgefühl nachtrauern werden, ich für meinen teil werde ziemlich sicher nicht dazu gehören sofern da jetzt nicht noch böse überraschungen kommen. bisher sah die beta jedenfalls mehr als vielversprechend aus x)
    • Also DotA 6.59 werd ich sicher nicht hintertrauern, ist mittlerweile nur noch nervig. Fast jedes Spiel (außer -cm oder -rd/-ar/-sd mit entsprechendem Herosetup) wird von Krobe, Necro oder Undying entschieden und auch sonst sieht man eigentlich immer nur die gleichen Helden, weil viele andere einfach kaum noch ne Chance haben irgendwie mitzuhalten.

Dabei ist imo nichtmal das Problem das Krobe oder Necro soo arg imba wären (Undying hingegen schon), sondern das viele andre Helden einfach zu unkomfortabel sind und sich nen Wolf farmen um auch nur ansatzweise effektiv zu sein. Die Verbesserungen zu mehr Spielstärke bei Venom, Enigma oder auch Naix sagen mir sehr zu denn es macht so viel mehr Spass sie zu spielen. Das wünsche ich mir in Zukunft für alle Helden.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • FME schrieb:

nunja, wer mal unerlaubter weise eine leaked beta angetestet hat kann sich ja ein ungefähres bild davon machen was passiert..
      Angeblich ja nicht, denn das was in den Betas an Änderungen incl. ist, soll ein Witz sein zur finalen Version. :)

Ich persönlich bin auch echt gespannt auf das Balancing mit den neuen Heldn und Items.
      Aber was achso sagte, kann ich bis jetzt auch nur bestätigen: actionreicher, schneller, überraschender, bunter und wohl auch skill-lastiger - also um so besser! =)
    • wisst ihr was ich hasse?
      genau wenn mir dauernd iwer sagt wie geil doch iwas is auf das ich noch wartenmuss -.-
      >.<
      naja mehr wird mir nicht übrigbleiben... leaked beta sind (wenn nich eh schon veraltet) iwie gay das nimmt mir ja den ganzen spass am changelog lesen xDD

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Icefrog wird wahrscheinlich erstmal seine neue Seite launchen und danach oder gleichzeitig die neue 6.60 Version rausbringen. Da D-A als Forum nicht mehr für vieles herhalten wird, wie z.B. Fragen zu 6.60, "komplette" Changelogs, muss erstmal die neue Seite her. Und die kommt demnächst und soll ähnlich wie sgamer.com sein.. naja :D klingt erstmal toll, was daraus wird, ist eine andere Sache.