Icefrog's Blog

• Ich glaueb Wc4 soll vorher noch erscheinen...oO
      ...ich fänd es ja mal irgendwie geil, wenn hier nicht so eine Euphorie gemacht wird und der Hype etwas ausbleibt. Ich will mich dann über die 6.60 auch noch freuen können und nicht derb entäuscht, weil schon alles geleakt ist und keine wirkliche Überraschunge mehr da ist.
      Und wer will, dass die Map noch vor Himmelfahrt kommt, hat doch ne Meise oder ist nen Mädel...oO
    • zu dem Thema ''hinterhertrauern'', ich weiß noch wie damals von .48 auf .49 die riesige break kam mit terrainchange etc. .... ich trauer jetzt noch .48 hinterher, heißt aber nicht das ich es als schlecht empfinde wie sich dota verändert bzw. entwickelt hat. Trotzdem bin ich kein großer fan von großen changelogs, die angewöhnungszeit ist bei mir immer sehr lange ... klicke JETZT NOCH im scourge-wald rum als wärs .48 ---> gewollte jukes landen im nirgendswo und ich denke mir ''wtf seit wann ist da keine lücke mehr''.

Zum Thema Bounty, skillsache imo, früher hatte ich starke probleme, mittlerweile np ... natürlich gibts situationen wo man sich denkt ''meine fresse ich hasse dem sein model'', aber ich denke das liegt meistens an dem Parkinson das ich bekomme wenn ich von einem BH überrascht werde.
    • Also ich find Gerüchte kochen geil :P

Man munkelt ja auch dass DotA 6.60 so benutzerfreundlich ist dass mans auch mit nem Lenkrad spielen kann... Aber psssst
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Blutt schrieb:

und ich habe gehört das Icefrog keinen Monat für nen Changelog brauch
      da hat wieder jmd den witz ned verstanden ~.~
      (viele changes---> langer changelog---> lange schreiben)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Wenn du "dabei" bist, solltest du auch sagen was du glaubst wie lang es noch dauert ;)

Was hier von dem Beta-Tester der gesagt hat, dass die Changes von der geleakten zur aktuellen Beta viel wären, geredet wird, hab ich auch gelesen. Allerdings wurde das von Post zu Post lächerlicher. Weiß nicht ob das so stimmt.
    • Was hier von dem Beta-Tester der gesagt hat, dass die Changes von der geleakten zur aktuellen Beta viel wären, geredet wird, hab ich auch gelesen. Allerdings wurde das von Post zu Post lächerlicher. Weiß nicht ob das so stimmt.

Ich glaube irgendwie auch kaum, dass ein Betatester so etwas auf einer Beta-Leak-Seite schreiben wird.

24. Mai btw. (oder 1-2 Tage später) sage ich mal. - Vllt. etwas zu optimistisch, aber wer weiß ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

.-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Natürlich von Betatestern... Aber von denen wird wohl keiner schreiben, dass in der finalen Version noch viel mehr Changes sind als in der momentan geleakten Beta, anstatt gleich die aktuelle Beta zu posten/leaken. Also hws. nur jemand, der sich wichtig machen will.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

Natürlich von Betatestern... Aber von denen wird wohl keiner schreiben, dass in der finalen Version noch viel mehr Changes sind als in der momentan geleakten Beta, anstatt gleich die aktuelle Beta zu posten/leaken. Also hws. nur jemand, der sich wichtig machen will.
      Ich verstehe jetzt nitt ganz den sinn von deinem post...

Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich das nie gesagt habe, wäre es denke ich kein beta-regel bruch wenn ich euch sage, dass in der final version mehr changes sind als in der aktuellen beta, weil ihr ja eigentlich gar keine beta haben dürft und selbst wenn würdet ihr nicht einmal ansatzweise das ausmaß der changes kennen und weil ich grad schonmal dabei bin eine parataxe ohne punkte zu schreiben ergänz ich noch die tatsache, dass die final version mehr changes haben wird/könnte als die jetztige (leaked) beta.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • DietzThought schrieb:

Also ich find Gerüchte kochen geil :P

Man munkelt ja auch dass DotA 6.60 so benutzerfreundlich ist dass mans auch mit nem Lenkrad spielen kann... Aber psssst
      Der Kollege eines Schwagers hat mir geflüstert DotA 6.60 soll in Wirklichkeit "Super DotA Kart 6.60" heissen und ein Rennspiel mit Tiny, Axe und Co. werden.

Ich freu mich drauf und tippe auf folgendes Release Date: 31.05.09 :beer:
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Fe4n0r schrieb:

Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich das nie gesagt habe, wäre es denke ich kein beta-regel bruch wenn ich euch sage, dass in der final version mehr changes sind als in der aktuellen beta, weil ihr ja eigentlich gar keine beta haben dürft und selbst wenn würdet ihr nicht einmal ansatzweise das ausmaß der changes kennen und weil ich grad schonmal dabei bin eine parataxe ohne punkte zu schreiben ergänz ich noch die tatsache, dass die final version mehr changes haben wird/könnte als die jetztige (leaked) beta.
      Ausnahme wären Leute, die aus Versehen das Ausmaß gesehen haben und dann wenn sie hören, dass viel mehr drin sei, traurig werden :P

Lasst doch einfach alles Gerede über die Beta, es bringt euch doch nichts. Wenn ihr Informationen austauschen wollt nehmt Instant Messenger, IRC oder was auch immer.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out