Icefrog's Blog

• ich glaube das einige später whinen werden, weil sie sich zuviel erhoffen "warum hat sniper keine neuen skills...." , " was ist mit bountymodel WTF", " ich bin davon ausgegangen das dirge generft wird" und so weiter. Werden sich noch einige wundern. was NICHT gechanged wird.
    • K.otic schrieb:

ich glaube das einige später whinen werden, weil sie sich zuviel erhoffen "warum hat sniper keine neuen skills...." , " was ist mit bountymodel WTF", " ich bin davon ausgegangen das dirge generft wird" und so weiter. Werden sich noch einige wundern. was NICHT gechanged wird.

nein, nur irgendwelche noobs ohne ahnung...~~

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • war doch immer so. am anfang flamen alle, was alles falsch ist und olololo windrunner crap hero und lol bullshit item magicstick. für imba heroes gibts den ban und 6.60 wird eh nicht stable. ist halt standart bei dota :)
      gab da mal ein schönes D-A ragepic wo icefrog scheiße vorsetzt und alle flamen und es trotzdem geil finden :D vllt hats ja jmd noch. kb mich durch den rage thread zu lesen.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

war doch immer so. am anfang flamen alle, was alles falsch ist und olololo windrunner crap hero und lol bullshit item magicstick. für imba heroes gibts den ban und 6.60 wird eh nicht stable. ist halt standart bei dota :)
      gab da mal ein schönes D-A ragepic wo icefrog scheiße vorsetzt und alle flamen und es trotzdem geil finden :D vllt hats ja jmd noch. kb mich durch den rage thread zu lesen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ehrlich gesagt bin ich auch etwas skeptisch was die neue version betrifft. Da schon im vorhinein angedeutet wurde das viele heroes einen remake bekommen. Ich hoffe sie verändern keine potm oder so^^
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • jeder is denk ich skeptisch weil man seinen lieblingshero so haben will wie er jezt grade ist... aber vllt wird er ja noch cooler geiler etc.
      oder gar nich gechanged also wayne erst ma sehn was kommt :D

bei dirge dacht ich auch OMG ich will die zombies wieder und nu isser geiler als er je hätte sein können ;)

"Si vis pacem, para bellum"
    • T3TRI5 schrieb:

jeder is denk ich skeptisch weil man seinen lieblingshero so haben will wie er jezt grade ist... aber vllt wird er ja noch cooler geiler etc.
      oder gar nich gechanged also wayne erst ma sehn was kommt :D

bei dirge dacht ich auch OMG ich will die zombies wieder und nu isser geiler als er je hätte sein können ;)
      nö? ich find den alten dirge immer noch besser
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Robster schrieb:

Ich hab eher die Berfürchtung dass die neue Version einfach nicht die erwartungen erfüllt, weil es ja nun schon vor geraumer Zeit angekündigt wurde und es sich zumindest subjektiv immer weiter verschiebt.
      Ice hat ja kein Datum genannt :P
      Außerdem ist das nach offizieller FrogTime noch nicht so lange her :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • ist doch eh unwichtig wann die neue version rauskommt, die jetzige macht doch schon sau viel spaß und ist noch lange nicht zuende gedacht/gespielt... da gibts noch so viel zu entdecken, ich seh jeden tag neue ideen was itembuilds, strategien usw. angeht... und selbst die durchgeknallten sind dabei teilweise noch nichtmal schlecht, ich sympathisiere immer mehr mit dem lothars clockwerk ^^ ich bin jetzt seit 5 oder 6 wochen dran den optimalen clockwerk build zu finden und immernoch nicht am ende meiner suche... allein schon deshalb macht dota einen mordsspaß. natürlich wird das mit der neuen version nochmals sehr viel reizvoller werden, mehr items mehr helden mehr abwechslung etc., aber das spiel hat jetzt schon so viel zu bieten...
    • Am besten ist es echt irgendwo abgeschottet vom sonstigen Inet DotA zu zocken, bis dann auf ein mal die neue Version raus ist. Ich glaube, dann würde man bei 6.60 explodieren, erotisieren, orgasmieren oder sonst was. Aber wenn man dann die ganze Zeit schon nach den Leaks lechzt, dann wird man nur noch geiler auf die neue Version und macht sich selbst komplett bekloppt - und die finale Version wird dann eh noch mal (ganz) anders.

Das soll heißen: ICH WILL DIE NEUE VERSION!!! :cursing: :cursing: :cursing:
      Auch wenn die jetzige natürlich schon ein echtes Highlight war/ist.

Edit: Und achso sollte den Benutzertitel "Clockwerk Goblin" bekommen... -.-
    • Juff schrieb:

Aber wenn man dann die ganze Zeit schon nach den Leaks lechzt
      Es zwingt dich doch keiner dazu. Sei enthalsam! die Mönche schaffen das dch auch

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • FME schrieb:

ich bin jetzt seit 5 oder 6 wochen dran den optimalen clockwerk build zu finden und immernoch nicht am ende meiner suche.

Hm, das Thema finde ich interessant (allerdings nicht so interessant, dass ich dafür Wochenlang suchen würde), so ähnlich gings mir mal mit dem Invoker. Wenn du mal etwas vorzeigbares hast, vergiss nicht, uns an deinen Überlegungen und Ergebnissen teilhaben zu lassen. :D

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • SMS-Guru schrieb:

Man darf doch hier im Forum nix über Neuheiten in Dota sagen wenn man eine Dota 6.60 beta leak testmap hat oder?
      Denn ich habe eine.
      Nein darf man nicht, außer du bist heiß auf eine Verwarnung und toll das du eine hast, aber die beta ist meistens ganz anders als das Endergebnis.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.