das mit den strategien finde ich krass überhaupt nicht lustig. allerdings mag ich euch als clan und katzen noch mehr_:D
Was ist die stärkere Taktik?
-
-
gimme replays !
:O -
Da wir damit einige deutsche teams schon bezwungen haben und man das als durchaus peinlich sehen darf können wir leider keine replays bereitstellen um hier niemanden zu blamieren.
-
Mass Animal Strategie : Enchantress ( soll ein Reh sein, laut EDE ) ; Earthshaker ( Kuh ) ; PotM ( Tiger ) ; Broodmother ( Spinne ) ; Nerubian Assassin ( Käfer ) ; Austauschheroes : Sandking ( Skorpion ) ;Storm Spirit und Pandaren Brewmaster ( Panda ) ; Bristleback ( Schwein ) etc. Vorteil -> Man beherrscht die Natur und die Neutrals schließen sich der Seite der Tiere an!!
Tiger ist falsch... Potm reitet auf einem Zebra[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk -
Nicht auf einem weiß-schwarz-gestreiften Blauwal?
Wtf?!? o_O -
Das agha auf hexors morph setzt übrigens den cd von wave auf 0 !!!!
-
ich würd die potm eher auf die reservebank setzen und den bristle reinnehmen bei der tierstrategie...
potm ist gegen gewisse teams eh permban :O༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
PotM reitet auf Marty ihr Ungläubigen.
-
~Threads zusammengefügt~ (Thx baneZ-)
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
team archer:
clinkz , dusa , windrunner , trax , potm
team gagdet :
sniper, tinker, techie, clock und alchi. (sniper zählt weil er nen gewehr hat!!!!!!!) -
Schug schrieb:
Das agha auf hexors morph setzt übrigens den cd von wave auf 0 !!!!
Manakosten auch. Den sobald alle sehen, was du gekauft hast schreiben die eh "wtf" hin -
Die "Ich-nagel-4-Tussies-Tacke":
Crystal maiden, Luna, Lina, Mortred, Furby oO -
reCtal.fuRby- schrieb:
Crystal maiden, Luna, Lina, Mortred, Furby oO
-mortred +traxex[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
reCtal.fuRby- schrieb:
Crystal maiden, Luna, Lina, Mortred, Furby oO
fugo schrieb:
wasn thread und mit mortred im bett ist doch superlangweilig -.- EVADE hit hit EVADE EVADE :/ -
Krobelus
Leshrac
Rotund'jere
Bane
Kotl
Who you gonna call? Ghostbusters! -
naja aber mortred kann sehr gut spanken und so
problem ist halt, dass das nicht mit den restlichen heroes synergiert
glaub zu mortred würd ne slithice besser passen für etwas bondage
@über mir: -atropos, +venge༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
naphack schrieb:
naja aber mortred kann sehr gut spanken und so
problem ist halt, dass das nicht mit den restlichen heroes synergiert
glaub zu mortred würd ne slithice besser passen für etwas bondage
@über mir: -atropos, +venge -
zur erklärung(aka deutsch für dumme)
auf deinen selbstprofilierungspost, der mit dem bisherigen verlauf dieses threads überhaupt nicht im einklang stand, folgten einige kommentare, verbunden mit zitaten als insiderwitze, über die betttauglichkeit mortreds.
ich schrieb -was ich auch in jenem thread bereits tat- dass mortred eben nicht für normalen sex zu gebrauchen ist sondern eher für bdsm...
...weshalb ich sie eher mit anderen bdsm favourisierenden heroes lanen würde aka slithice, TeH Imb0r BondageFreak༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
da hats meppo mit bondage aber besser drauf, dazu noch ein gangbang. was will man mehr?falls richtig, freirunde
-
Nyte schrieb:
da hats meppo mit bondage aber besser drauf, dazu noch ein gangbang. was will man mehr?
Es ging um "weibliche" Helden und nicht um hässliche Tukken aussem Wald.
ps: Ich hab nix gegen Schwuchteln.