inventarplätze auf maustasten legen

• inventarplätze auf maustasten legen

hey
      erst mal kp ob ich im richtigem unterforum bin, aber wusste nicht genau, wo ichs posten sollte;)

meine frage is eigentlich recht simpel: ist es möglich seine inventarplätze, als hotkey auf maustasten zu legen?
      wenn ja, wie mach ich das?^^

hab schon im netz gesucht etc, aber noch nichts gefunden, mit autokeys is es ja möglich den inventar andere hotkeys als das numpad zu geben, aber auf die maus legen ist damit ja auch nicht möglich.........

also wenn einer einen plan hat wies geht oder mit welchen program : pls help!;)

lg floppi90
    • Wie wärs wenn du guckst welche Zahl auf dem Num-Pad für welchen Slot des Inventars steht und dann ne Taste auf deiner Maus auf die Zahl legst oder Macro oder was auch immer du willst )
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Ich benutze Wc3 Assistant und damit geht das wunderbar. Kann ich dir nur empfehlen. Kleines, aber imo sehr gutes Hotkeyprogramm.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Weclhe Maus haste denn? Bei den meisten neuen Mäusen mit Sondertasten, sind Treiber und eine Software dabei, mit der man den Sondertasten andere Tasten zuweisen kann. Ich hab ne Logitech Maus, und bei der Software hab ich mir auf die beiden Sondertasten die Zahlen 7 und 8 draufgelegt, damit werden die beiden oberen Inventarplätze aktiviert.
    • SonnY^_^ schrieb:

Ich persönlich finde inventarhotkeys overrated :). :rockband:

womit wir den grund hätten weshalb du so suckst =)

wenn du eine gute maus hast kannst du die tasten für bestimmte programme umprogrammieren, das ist in meinen augen die einfachste und beste lösung für dein problem. ehrlich gesagt würde ich dir von deinem plan aber abraten und lieber alle shortcuts mit der linken hand (oder rechten, eben der tastaturhand) bedienen. ich habe auch die mausvariante ausprobiert und kann aus erfahrung sagen dass das die präzision beim führen der maus einschränkt, also mein ding wars nicht. kam dann durchaus mal vor dass ich zu heftig die daumentaste gedrückt habe um guinsoo aus dem inventar auszuwählen und damit mein ziel für die entscheidende millisekunde aus dem fokus verloren habe.. probiers aus, wenns die liegt bleib dabei, mir liegts nicht =)
    • ich benutze blamestars hotkeytool dafuer, habe bei mir aber Attack, hold und F1 auf die maus gelegt. Die skills liegen bei mir auch recht ungewoehnlich auf Entf, Ende, Bild Runter und Num0 wobei ich dann mit Strg und dem entsprechendem butten toggles aktiviere (ist zb bei Viper oder Destro ganz gut). Ausserdem habe ich auf Einfuegen, Pos1 und Bildhoch jeweils die Inventarplaetze 8, 5 und 2 (per numblock gesehen) gebindet, sodass ich an alle inventarplatze gut und schnell herankomm. ;)
    • bei mir klappen die warkeys programme nicht und das suckt. man lernt zwar schnell im inventar zu picken aber manchmal denk ich schon omfg wenn ich jetz mit guinsoo die taste 1 oder so gehabt hätte wär ich nicht gestorben. hab so übrigens auch angefangen pudge zu spieln. und liebe leute es ist wirklich möglich aber es ist mit hotkeys natürlich trozdem besser.
    • werd die verschiedenen sachen mal ausprobieren ^^
      danke für die schnelle hilfe;)

Edit: okey ich ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil^^
      ging doch mit autowarkeys wie beschrieben ^^ jetzt muss ich nur noch testen wi fme gesagt hab ob ich damit zurecht komme im spiel:-P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von floppi90 ()

• hier mal mein macro
      musst bei vista als administrator ausführen
      die tasten sind folgendermaßen angeordnet:

q w
      a s
      y x
      +alt
      =
      7 8
      4 5
      1 2

vorteil: alt+Q und alt+s disabled
      in der regel direkt bei den skills

nachteil: ungewollte pings könnten passieren
      das macro ist übrigens eine modifikation vom inventory a+, der entsprechende thread kann mit programmen, um solche macros selbst zu schreiben im D-A forum gefunden werden
      Dateien
      • hotkeys.zip

(198,73 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • imo schwierig, da die reaktions zeit linke hand rechte hand höher ist, z.b. beim daggern
      vllt ist es auch nur übungssache, aber ich komm besser klar wenn ich links den hotkey drücke und dann direkt daggern kann, als wenn ich rechts mit dem daumen ein taste drücke und erstmal nicht klarkommen, desweiteren ist es mMn nicht so präzise...
    • ich komm da mit sehr gut klar, finde es geht wesentlich einfach und intuitiver :- )
      wüsste auch nicht warum es nicht so präzise sien soll, klar wenn man nen handkrüppel ist und vor schreck die maus gegen den bildschirm wirft dabei wirds wohl nicht so präzise wie mit tastaturhotkey aber ich bin bisher immer hervorragend klargekommen...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • passt ztwar nich 100% rein, aber will kein neues thema aufmachen, also:

kann ich mit AutoWarkey die Itemhotekeys neu einstellen und dabei aber die CustokEys.txt von Thanx verwenden? ALso dass die sich nich "überlappen" oder was weiß ich. ;)
    • Naja seitdem man die Lifebars in Warcraft direkt anzeigen lassen kann halte ich es für ziemlich unsinnig und unnötig ein drittes Programm (wc3 Hp Viewer) laufen zu lassen, obwohl es nur umständlicher ist als einmal den Haken in WC3 zu machen...
      aber jedem das seine
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"