TB, Jugger, Leo kontern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TB, Jugger, Leo kontern

    naja, wie schon im titel erwähnt, will ich mal wissen wie man tb zusammen mit jugger un leo kontern kann... in nem 3on3 is die combo derbe, was ich leider feststellen musste^^

    ich hatte zeus, warlock, spectre

    also was sollte man dagegen picken?
  • lancer n'aix tide gg
    lancer und n'aix sind hardcore counter gegen leoric, tb wird von gush, ravage und den lancer illus geownt, jugger... nun ja... jugger ist jugger...den muss man halt einfach outdpsen
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • mit sonem geheimrezept namens skill - hast anscheinend nichts davon
    wie kann man mit zeus spectre und warlock überhaupt ein 3o3 verlieren?!?!?!?!??!?!
    <hiall> Nappo
    <hiall> ?????
    <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
    <hiall> nope Nappo
    <hiall> ich werde dich so lange nerven
    <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
    <hiall> bis du mich bannst,
    <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
    * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
    * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

  • lol, ging ja ma schnell xD --> hassu langeweile?^^

    wie ich mit denen geloost hab, frag ich mich au lol^^, spectre hat halt scheise gefarmt un war am schluss nix mehr wert, das war halt problem
  • jo, tb is einfach krank, vor allem im lategame... war voll komisch, er war anfangs auf der lane un hat den hp zieh skill gleich ausgeskillt, und damit hatte er eine große überlebenschance im early, aber ist im early auch paar ma verreckt xD
  • TSpawN schrieb:

    jo, tb is einfach krank, vor allem im lategame... war voll komisch, er war anfangs auf der lane un hat den hp zieh skill gleich ausgeskillt, und damit hatte er eine große überlebenschance im early, aber ist im early auch paar ma verreckt xD


    ROFL

    Nice wie skilled euer Gegner warn. Gz da zu verlieren.
  • only.Sorrow schrieb:

    andere frage wie töte ich im late troll void und barathrum wenn wir am anfang gesuckt haben und jede lane verloren haben mit tinker sf und dk?

    wtf?
    ich finde man sollte die stark nerven

    :D

    problem:
    void countert tinker(er kann noch so toll wtfpwnz0r rearm+bkb+hex+shivas rasushauen, unter der chrono wird er vom void einfach geraped
    troll countert dk(permbash)
    bara countert sf(kranker burst, stun und mass damage+permbash)
    earlygame: sf und tinker verrecken im akkord durch bara gangs, void suckt anfangs natürlich, zur entlastung kommt troll ab und an ab lvl 6 zum gangen... chrono+ranged troll mit rampage ownt

    also wenn das irgendwie ironisch sein sollte, failst du ganz schön
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • Du hast es geschafft Naphack, zumindest wenn du absolut übertrieben unlustig sein wolltest.


    Spectre auswechseln, passt nicht so gut im 3n3.
    Konter gegen TB wäre nen Necro ob das so gut in eure Taktik passt müsstet ihr dann selber wissen :- )
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • naphack schrieb:


    only.Sorrow schrieb:

    andere frage wie töte ich im late troll void und barathrum wenn wir am anfang gesuckt haben und jede lane verloren haben mit tinker sf und dk?

    wtf?
    ich finde man sollte die stark nerven

    :D

    problem:
    void countert tinker(er kann noch so toll wtfpwnz0r rearm+bkb+hex+shivas rasushauen, unter der chrono wird er vom void einfach geraped
    troll countert dk(permbash)
    bara countert sf(kranker burst, stun und mass damage+permbash)
    earlygame: sf und tinker verrecken im akkord durch bara gangs, void suckt anfangs natürlich, zur entlastung kommt troll ab und an ab lvl 6 zum gangen... chrono+ranged troll mit rampage ownt

    also wenn das irgendwie ironisch sein sollte, failst du ganz schön
    O.o du nimmst das ernst is geil und wieso faile ICH dann?
  • only.Sorrow schrieb:

    naphack schrieb:


    only.Sorrow schrieb:

    andere frage wie töte ich im late troll void und barathrum wenn wir am anfang gesuckt haben und jede lane verloren haben mit tinker sf und dk?

    wtf?
    ich finde man sollte die stark nerven

    :D

    problem:
    void countert tinker(er kann noch so toll wtfpwnz0r rearm+bkb+hex+shivas rasushauen, unter der chrono wird er vom void einfach geraped
    troll countert dk(permbash)
    bara countert sf(kranker burst, stun und mass damage+permbash)
    earlygame: sf und tinker verrecken im akkord durch bara gangs, void suckt anfangs natürlich, zur entlastung kommt troll ab und an ab lvl 6 zum gangen... chrono+ranged troll mit rampage ownt

    also wenn das irgendwie ironisch sein sollte, failst du ganz schön
    O.o du nimmst das ernst is geil und wieso faile ICH dann?

    ich zeige nur auf, warum dein vergleich hinkt
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • naphack schrieb:


    only.Sorrow schrieb:


    naphack schrieb:



    only.Sorrow schrieb:

    andere frage wie töte ich im late troll void und barathrum wenn wir am anfang gesuckt haben und jede lane verloren haben mit tinker sf und dk?

    wtf?
    ich finde man sollte die stark nerven

    :D

    problem:
    void countert tinker(er kann noch so toll wtfpwnz0r rearm+bkb+hex+shivas rasushauen, unter der chrono wird er vom void einfach geraped
    troll countert dk(permbash)
    bara countert sf(kranker burst, stun und mass damage+permbash)
    earlygame: sf und tinker verrecken im akkord durch bara gangs, void suckt anfangs natürlich, zur entlastung kommt troll ab und an ab lvl 6 zum gangen... chrono+ranged troll mit rampage ownt

    also wenn das irgendwie ironisch sein sollte, failst du ganz schön
    O.o du nimmst das ernst is geil und wieso faile ICH dann?

    ich zeige nur auf, warum dein vergleich hinkt
    lol es sollte ienfach nur zeigen wie abslout sinnlos so ein thread ist in dem es darum geht 3 late game heroes mit nem einem carry + 2 what ever zu besiegen im late
    alels andere hat nciths damit zu tun gehabt
    und das bemerkt wohl auch jeder andere - außer dir-
  • Gegen Tb is ja Nekro ganz gut... wenn der ma abgeht agha UND refresher hat dann können die so gut wie einpacken!
    gegen Leo is pl doch der besste und jugger musste am anfang oft gegangened werden-> zeus, qop
    Jetz ma frage: habt ihr om gespielt oder nt? oder 3 lanes?

    Wenn ihr auf 3 lanes gespielt habt, ist die gegnercombo so leicht outzupicken mit den helden oben!
    TB hat keine chance gegen ganging zeus,qop und selbst im late wird er doch ziemlich von nekroulti geowned. Jugger sollte eigentlich auch weniger das problem sein weil man ihn gut mit nekro outfarmen kann und mit deinem heal biste vor seinen gos eigentlich gut geschützt!
    Und leo...naja der wird noch am meisten farmen aber wenn pl n diffu hat hat der auch 0% mehr!

    So übel is die Combo auch wieder nicht...
    Blubb

  • Wie wärs mit EarlyPush? Einfach 3 sehr gute Pusher nehmen und gut ists. Wenn sie nicht farmen können, weil sie die ganze Zeit deffen müssen, können sie nix. Vor allem sind alle drei Melee (außer TB mit Meta) und haben bis auf Jugger auch keine "Antipushspells". Sollte in 20 min gg sein.