In dem angehängten replay fliegt ein arrow durch einen gegnerischen sk hindurch ohne ihn zu stunnen. Das passiert bei minute 12 und ca 15 sekunden. Bitte um eine erklärung.
Bug mit Potm arrow
-
-
hat er dmg bekommen? hat er sandstorm benutzt???
-
@ lotus, schau dir das einfach mal an!
@TE: Also könnte am Sk Model liegen, dass das nicht getroffen wurde, ist aber wirklich knapp vorbei, habs aus verschiedenen Perspektiven angesehn und finds auch komisch...
Er hat keinen Stun und keinen skill or whatever benutzt einfach gelaufen!
aber er ist gleich neben ihm geendet, also könnte es damit zusammenhängen, dass er am Ende der Range nicht mehr großen AOE hat der Pfeil, so würde ich es empfinden.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
kein dmg kein stun kein sandstorm keine falsche perspektive (der arrow hätte gesessen). der arrow wird komischerweise an der stelle an der er den sk stunnen sollte zerstört als ob er seine maximale flugreichweite erreicht hätte was aber glaube ich nicht der fall ist.... muss sich mal jemand anschauen der das genau einschätzen kann, ich würde sagen der arrow hätte noch ein paar meter fliegen müssen und den sk gestunt. kann mich da aber auch täuschen.
jedenfalls ist der arrow NICHT durch den sk durchgeflogen. er ist nur an der stelle an der er den sk hätte stunnen sollen zerstört ohne dmg phne stun ohne sandstorm, wirklich erklären kann ich das nicht.
edit: der arrow ist halt genau SO lange daneben bis der arrow genau endet, in diesem moment hätte der arrow getroffen... ka, entweder verschätz ich mir böse mit der range und das ding war wirklich einfach nur knapp daneben oder der arrow wird halt an der stelle wo er sonst treffen würde zerstört. vorstellbar ist mMn beides ; O -
es war halt noch nicht ausgeskillt nehm ich an, und deswegen nicht so weite rangeYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
die range ist auf allen leveln gleich
-
ich bin mir sicher, dass es ein bug ist, weil mir das selbe schon mal gegen einen abbadon passiert ist
-
ich denke der arrow war einfach daneben
sieht für mich zumindest so ausAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
M74_Warmaster schrieb:
ich bin mir sicher, dass es ein bug ist, weil mir das selbe schon mal gegen einen abbadon passiert ist
Die Möglichkeiten die Ahcos genannt hat (oder die von Hardcorn) scheiden damit selbstverständlich auch aus und es MUSS zwangsläufig ein Bug sein......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Man müsste den Range halt mal irgendwie per Screenshot abmessen.
Wär aber arges Pech wenn er genau AUF dem SK zum Stop kommt.
Kann aber vllt sein dass der vordere Teil des Arrows prinzipiell keinen Stun auslöst, sondern quasi "übersteht" (der Pfeil ist ja eigentlich auch dicker, als es angezeigt wird). Nichtsdestotrotz wäre es ein fieser Zufall.
An einen Bug glaub ich irgendwie nicht; schließlich funktionieren ähnliche Spells wie Hook ja einwandfrei (oder seh ich das falsch?)4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
bei mir siehts so aus als ob der arrow über den sk drüber fliegt ._;
vllt wars knapp unter ihm durch?!
also die range hat zumindestens gestimmt... -
Notfalls an ICe Frog schicken und der wirds dann schon richten
-
-
PuresGras schrieb:
bei mir siehts so aus als ob der arrow über den sk drüber fliegt ._;
vllt wars knapp unter ihm durch?!
also die range hat zumindestens gestimmt...4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Jaja, ihr habt alle ZWEIFELSOHNE das replay gesehn.
Der Arrow war daneben, hier der Beweis:
-
also der war daneben, so wie mans im video sieht
kamera drehen ftw!Every base is base 10. -
Saga^ schrieb:
btw war das echt ein highskilled inhaus.
schlechteste potm EVER alter!
Mit dem Video dürfte das wohl geklärt sein. gedreht hab ich die Kamera auch nicht, nachdem alle gesagt haben, es läge nicht an der Perspektive4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
wie ich vermutet hatte, unter ihm durch ^^
hatte nur keine lust das replay "zurück zu spulen" -
Thema geklärt. Closed