hacks?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • O_O machte ich eben

    ich pickte mir frölich die magina und begab mich zum tower.
    als cih dann weiterlaufen wollte ging es nicht, ich konnte nicht mehr klicken, und auch die heldenanwahl mit F1 funktionierte nicht mehr. genauso wie auf der minimap.
    ich konnte allerdings ins menü und dort mit meiner maus rumklicken, auch wenn ich raustapte funktionierte sie einwantfrei


    ??????????????????????????????
    war das jetzt ein hack?
    und kann ich mich überhaupt vor hacks schützen?
    beim normalen wc3 sind ja die disc hacks und ach scroll hacks recht weit verbreiet, aber bei dota?
  • Von so einem Hack habe ich noch nie was gehört. Maphack und Kickprogramm habe ich schon in Aktion erlebt, aber sowas nicht.

    Btw:

    Hatte mal ein Game mit dem Rooftrellen und der Riki Noob war auf meiner Lane. Hat nicht kapiert, dass Ihn meine Eyes in the forest die ganze Zeit enttarnen. Hat Maphack geschrien und ist geleaved.....

    Umgekehrt wurde ich mal als Cheater beschimpft, als ich ein gutes Spiel mit dem Fiend gemacht habe. Dummerweise hatte ich 3 sekunden nach der Anschuldigung einen WC3 Error mit disconnect. Was für einen Eindruck muss das wohl bei den anderen Spielern hinterlassen haben.....
  • Das ist sehr warscheinlich keineHack. Ich hatte es auch mal und konnte den helden nicht mehr bewegen.Ein bug halt. Ich glaube, dass der Befehl -unstuck da hilft :/ Aber hab ich noch nie ausprobiert.

    Und vor hacks schützen kannst du dich, indem du einfach auf ggclient spielst ;) Da funktionieren bugs nicht. Es gibt glaube ich noch ein Antihacktool (Bei den ammis glaub ich... Deswegen benutzten die auch kein ggclient, weil das tool den ggclient als hack ansieht :S)
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Original von Es_eL
    O_O machte ich eben

    ich pickte mir frölich die magina und begab mich zum tower.
    als cih dann weiterlaufen wollte ging es nicht, ich konnte nicht mehr klicken, und auch die heldenanwahl mit F1 funktionierte nicht mehr. genauso wie auf der minimap.
    ich konnte allerdings ins menü und dort mit meiner maus rumklicken, auch wenn ich raustapte funktionierte sie einwantfrei


    ??????????????????????????????
    war das jetzt ein hack?
    und kann ich mich überhaupt vor hacks schützen?
    beim normalen wc3 sind ja die disc hacks und ach scroll hacks recht weit verbreiet, aber bei dota?

    Vlt. wurde ja das Spiel angehalten? ;D
  • nun habe ich wieder eine frage zum thema hacks, etc
    ich wollte mit dem guten bone ein bisschen ein pubbi abstauben, klapte auch ganz gut. leider war ein darkterror im gegner team.
    als ich einmal wegen perma stund gestorben bin, habe ich mir ein butter gekauft, und dachte mit 30% evation sollte ich woll gut gegen darkterror ankommen -> fehlanzeige!
    kein einzigen miss hatte er!

    da mir nicht bekannt ist, das man evation überschreiben kann, und ich sonst keine erklärung dafür finden kann....


    ps: das problem mit dem nicht bewegen & clicken können hat, glaube ich irgentwas mit dem b-net zu tun....
  • Original von Wabbel

    Umgekehrt wurde ich mal als Cheater beschimpft, als ich ein gutes Spiel mit dem Fiend gemacht habe. Dummerweise hatte ich 3 sekunden nach der Anschuldigung einen WC3 Error mit disconnect. Was für einen Eindruck muss das wohl bei den anderen Spielern hinterlassen haben.....


    Bei so einem WC3 Error (bei mir immer " memory can´t be read" ..) haben ihn doch gleich alle, oder ??

    Wodurch entsteht eigentlich dieser Error ??
    Denn hab ihn bestimmt schon min. 10 mal gehabt X(
  • Natrülich kann man noch ausweichen wenn man gestunnt ist -.- warscheinlich wurde er einfach heftig gefeedet, das er imba attackspeed hatte, und er dich trotzdem gepermabasht hat :>


    es war em
    und eigentlich steht doch trozdem "fehlschlag" über dem helden, wenn er einen hat, egal wie hoch sein as ist...
    und einen helden lvl 25 mit hot, also irgentwas bei 2500 hp, totzuschlagen braucht es schon einige schläge, und die sollen alle kein miss gewesen sein? und das mehr mal hintereinander?
  • Ich bam mich schon länger auf den wc3 hack seiten rumgeschaut ^^, nicht um mir maphacks downzuloaden (bis auf namespoofer wegen der schönen fsrbe ;)) aber eigentlich gibt es nur sight hack, das custom kick, und das böseste nen cd refresher :(. Das waren alle die mir bekannt sind.
  • Original von YourNameHere
    Ich bam mich schon länger auf den wc3 hack seiten rumgeschaut ^^, nicht um mir maphacks downzuloaden (bis auf namespoofer wegen der schönen fsrbe ;)) aber eigentlich gibt es nur sight hack, das custom kick, und das böseste nen cd refresher :(. Das waren alle die mir bekannt sind.

    Wasn CD refresher?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Original von YourNameHere
    Ich bam mich schon länger auf den wc3 hack seiten rumgeschaut ^^, nicht um mir maphacks downzuloaden (bis auf namespoofer wegen der schönen fsrbe ;)) aber eigentlich gibt es nur sight hack, das custom kick, und das böseste nen cd refresher :(. Das waren alle die mir bekannt sind.

    Wasn CD refresher?

    Noch net gefunden? :P den link poste ich hier nicht, 1. darf ich das net und 2. hab ich das vergessen xD
    auf jeden fall pöse in dota des es resetet die cooldowns deines helden