Terrorblade Jungeln Ver. 6.57b

• Terrorblade Jungeln Ver. 6.57b

Morgen liebe DS- Community,

ich habe mich gefragt, wie das erfolgreiche Jungeln eines TB aussieht. Vorab ich hab die SuFu benutzt, einen Thread mit fast dem gleichen Namen gefunden, der allerdings im März seine letzte Post bekommen hat, also nicht mehr aktuell ist.

Ich habe spitz bekommen, das man so ziemlich Imba im Late ist, wenn man die ganze Zeit jungelt, und kurz vorm eigenen Loose ausm Wald hopst und das Game zum eigenen Sieg finisht. Ich habs versucht, allerdings, das hat das Creepen sich als schwerer herausgestellt als erwartet:

1. Ich sterbe viel zu schnell, die Illu bringt kaum was, und Lifedrain skillen ist waste und bringt ehh nich viel, um effizient zu creepen.

2. Creeps zu pullen hab ich nicht so drauf, und wens mal klappt, leavt ein Mate, weil er sich wundert, das er mit Boots first am Tower überrannt wird. Und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache zu schnell die eigenen Tower zu verlieren, bevor man noch nicht seine Core Items hat.

3. Wenn ich mir Überlebensitems kaufe, wie Stout Shield, oder Mass Wraiths/Bracers, Bottle, Heiltränke, verzögert mir das meine Cores ungemein.

4. Wenn ich zu oft an den Creeps sterbe, verliere ich zu viel Gold, wenn ich zurück gehe zu viele Exp, ein Teufelskreis.

Und bevor jemand sagt, ich solls lassen, und nicht jungeln gehen, pflichte ich ihm sofort bei, da ich es erst wieder versuche, wen ihr mich an eurem Wissen teil haben lasst, undd ich weiß wies gemacht wird.

Komischer Weiße, klappt es immer, das ich im Late (meistens) alles weghaue, wenn ich auf ner Lane spiele, alledings würde ich es lustig finden, einem Mate eine Sololane zu ermöglichen, falls er einen Hero hat der sich dafür eignet. sonst würde ich ja gar nicht versuchen zu Jungeln.

Freu mich auf eure Antworten, solange sie nicht ,, lass es gleich bleiben" oder ,, Wenn SIG/ Puby - Spieler zu blöd sind sollen sie es lassen" beinhalten.

Ach so, und bevor ichs vergesse, mein Itembuild sieht wie folgt aus, ich hoffe der ist einiger Maßen gut, und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, postet sie auch.

Earlygame: 3 Wraiths + PT Strenghgain

Misgame: oben genannt + S&Y + Diffu (Wenns farmen einigermassen gut klappt, was mit TB aber nich sehr schwer ist)

Late: PT Agigain + S&Y + Manta + Butter (Falls es noch länger dauert, würde ich mir nochn Diffu holen, weil die Copies nen gepurgten Gegner locker weghaun, oder ein HoT um noch mehr auszuhalten, allerdings, hat das Spiel nie länger als den Late Itembuild gedauert)

Noch ein paar Erklärungen zum Itembuild, wie ich es als sinnvoll sehe (was es vielleicht ja gar nicht ist, wer weiß, aber ganz falsch isses auch nich, hoffe ich mal).

Earlybuild: Haben genügent Stats um gut zu überleben, und zu farmen, Ansehnlicher Dmg ausput, fürs Early (mit Copies).

Midbuild: S&Y wegen allem, finde es ziemlich nützlich auf TB, wegen dem Maim, Bonus Speed, den Zusatzleben, der zusatzagi, einfach wegen allem, Diffu bringt ziemlichen Dmggoutput, und wir sind zu diesem zeitpunkt ein ziemlich harter Brocken, für jeden Gegner (vorrausgesetz sie tanzen nicht zu 3+ an).
      Zu den 2 Orbs habe ich folgendes zu sagen: Maim, sehr toll um den Gegner für die Copies erreichbar zu halten, Manaburn ist toll wegen Manaburn. Je nach Situation, ist das eine hilfreich oder das andere, man macht halt Meta an, wen man nen Maim braucht, oder lässt sich in Mellegestalt, um Mana zu burnen. Klar vielleicht hat Meta CD oder so, und dann kann man nix machen. Frage: Denke ich sinnvoll, oder sind 2 orbs absolute Waste?

Latebuild: Manta ist toll, noch mehr Copien, die Manaburen, Maimen können, und vorallem mehr schaden machen als man selbst. Zu Butter muss ich ja nix sagen, ich finds auf TB (und vielen anderen Agihelden) einfach imba, da ich nun 30% Evasion habe, stelle ich meine PT ins Agi um, da ich auf die 200 leben gerne verziechte, um meinen Dmgoutput zu erhöhen.

Na wie findet ihr den Build, zum heulen (ihr seit blind vor soviel Noobheit) oder ist er annehmbar?

PS: Rechtschreibfehler editiere ich nachher noch raus, aber es sollten nicht all zu viele drin sein.
    • Diffu weglassen.
      Mit Sny und Diffu/Manta hast du btw 0 Manaburn. Erzähl mir nicht, dass dir das nicht aufgefallen ist :O

Tja und Tb im Jungle geht ohne gutes Pullen nicht, ist in den letzten Versionen noch schwieriger geworden, da die Creeps dicker geworden sind.

Dann gibt es noch ein paar allgemeine Sachen, wie die Illu wegziehen, bevor sie verreckt, gegen die Rikisatyrn keine Illu machen (wird weggepurged). Gegen einen großen Spot mal Meta benutzen.

€: Zum Itembuild gibs 1000 Threads.
    • 4. Wenn ich zu oft an den Creeps sterbe, verliere ich zu viel Gold, wenn ich zurück gehe zu viele Exp, ein Teufelskreis.

das kannst du ganz leicht beheben indem du deine items einfach zuvor schon kaufst, also bevor du stirbst, somit kannst du sterben ohne großartig geld zu verlieren (geht ja jetz in der neuen version sogar ohne chicken!)
    • RE: Terrorblade Jungeln Ver. 6.57b

Noss[i]Even schrieb:

[/i]

1. Ich sterbe viel zu schnell, die Illu bringt kaum was, und Lifedrain skillen ist waste und bringt ehh nich viel, um effizient zu creepen.
      Anfangs muss man nur ein paar Wraith Bands farmen und wenn man 4 Stück hat, dann geht das Jungeln schon viel leichter... Das Tolle an Wraith Bands ist, dass man sie relativ schnell Farmen kann im Vergleich zu Bracers oder Nulls.

2. Creeps zu pullen hab ich nicht so drauf, und wens mal klappt, leavt ein Mate, weil er sich wundert, das er mit Boots first am Tower überrannt wird. Und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache zu schnell die eigenen Tower zu verlieren, bevor man noch nicht seine Core Items hat.
      Creep pullen ist das wichtigste mit dem Helden auf den ersten 2-3 Leveln, anders kannst du den Jungle Part nicht überleben

3. Wenn ich mir Überlebensitems kaufe, wie Stout Shield, oder Mass Wraiths/Bracers, Bottle, Heiltränke, verzögert mir das meine Cores ungemein.
      Wenn du Wraiths und PT's hast, dann kannst du so unglaublich schnell farmen ! Die Items sind dein Core!

4. Wenn ich zu oft an den Creeps sterbe, verliere ich zu viel Gold, wenn ich zurück gehe zu viele Exp, ein Teufelskreis.
      Du verlierst kein Geld wenn du stirbst, wenn du kein Geld hast. Also: Kaufe was du brauchst im Shop, die Items gehen direkt auf den Circle und kannst wenn du 0 Gold hast und wenig Leben fröhlich suiciden. Erspart viel Zeit.

Und bevor jemand sagt, ich solls lassen, und nicht jungeln gehen, pflichte ich ihm sofort bei, da ich es erst wieder versuche, wen ihr mich an eurem Wissen teil haben lasst, undd ich weiß wies gemacht wird.

Komischer Weiße, klappt es immer, das ich im Late (meistens) alles weghaue, wenn ich auf ner Lane spiele, alledings würde ich es lustig finden, einem Mate eine Sololane zu ermöglichen, falls er einen Hero hat der sich dafür eignet. sonst würde ich ja gar nicht versuchen zu Jungeln.
      Auch in Pro Spielen wird TB immer mit WL gespielt, der ihn dann immer heilt.

Freu mich auf eure Antworten, solange sie nicht ,, lass es gleich bleiben" oder ,, Wenn SIG/ Puby - Spieler zu blöd sind sollen sie es lassen" beinhalten.
      Hast Tipps von mir bekommen^^ ohne Flame

Ach so, und bevor ichs vergesse, mein Itembuild sieht wie folgt aus, ich hoffe der ist einiger Maßen gut, und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, postet sie auch.

Earlygame: 3 Wraiths + PT Strenghgain
      Bei PT auf Agi gehen... kannst die Gegner dann schneller töten und 4 Wraiths^^

Misgame: oben genannt + S&Y + Diffu (Wenns farmen einigermassen gut klappt, was mit TB aber nich sehr schwer ist)
      S&Y und danach Butterfly und danach Diffu, wenn der Farm sehr gut geht und du bei 20 Minuten ein Radiance kaufen könntest, dann tu es.

Late: PT Agigain + S&Y + Manta + Butter (Falls es noch länger dauert, würde ich mir nochn Diffu holen, weil die Copies nen gepurgten Gegner locker weghaun, oder ein HoT um noch mehr auszuhalten, allerdings, hat das Spiel nie länger als den Late Itembuild gedauert)
      Sange and Yasha sollte ausreichen zum Slow.. kannst dir dann Crit kaufen.

Noch ein paar Erklärungen zum Itembuild, wie ich es als sinnvoll sehe (was es vielleicht ja gar nicht ist, wer weiß, aber ganz falsch isses auch nich, hoffe ich mal).

Earlybuild: Haben genügent Stats um gut zu überleben, und zu farmen, Ansehnlicher Dmg ausput, fürs Early (mit Copies).
      GENAU

Midbuild: S&Y wegen allem, finde es ziemlich nützlich auf TB, wegen dem Maim, Bonus Speed, den Zusatzleben, der zusatzagi, einfach wegen allem, Diffu bringt ziemlichen Dmggoutput, und wir sind zu diesem zeitpunkt ein ziemlich harter Brocken, für jeden Gegner (vorrausgesetz sie tanzen nicht zu 3+ an).
      Zu den 2 Orbs habe ich folgendes zu sagen: Maim, sehr toll um den Gegner für die Copies erreichbar zu halten, Manaburn ist toll wegen Manaburn. Je nach Situation, ist das eine hilfreich oder das andere, man macht halt Meta an, wen man nen Maim braucht, oder lässt sich in Mellegestalt, um Mana zu burnen. Klar vielleicht hat Meta CD oder so, und dann kann man nix machen. Frage: Denke ich sinnvoll, oder sind 2 orbs absolute Waste?
      Diffu brauchst du eigentlich nur zum Slow und für Manta... wie schon eben gesagt nach Butterfly kaufen

Latebuild: Manta ist toll, noch mehr Copien, die Manaburen, Maimen können, und vorallem mehr schaden machen als man selbst. Zu Butter muss ich ja nix sagen, ich finds auf TB (und vielen anderen Agihelden) einfach imba, da ich nun 30% Evasion habe, stelle ich meine PT ins Agi um, da ich auf die 200 leben gerne verziechte, um meinen Dmgoutput zu erhöhen.
      Passt so

Na wie findet ihr den Build, zum heulen (ihr seit blind vor soviel Noobheit) oder ist er annehmbar?
      Ist okay der Build!
    • startitems 4 slippers
      skillung illu stats meta meta meta ulti meta stats stats, illu ab 12 weiterskillen, außer du hast ne maiden im team dann kannst früher skillen

du lässt die illu tanken bis sie fast down ist und ziehst sie dann zurück um weiter damage zu machen
      hierbei gilt: die illu kann nochmal nen letzten hit vom letzten creep abfangen

am anfang den luschenspot machen
      zu beachten:
      gegen gnolle erst hitten lassen dann illu summonen
      gegen healtroll die illu auf nen berserker schicken und selbst den healer killen
      gegen banshee die illu rechtzeitig zurück ziehen oder die melees selbst tankewn und die illu alle bansheeattacken abfangen lassen

dann nen pull

kleinkram für wraiths kaufen, für den rest noch nen tango oder ne salve und in nen creepspot suiciden

meist muss man dann noch einmal zur fountain zurück, man macht auf level 6 auf jeden fall nen go mit sunder + meta auf die sidelane

der rest des farmings ist leicht, wraiths fertigstellen, treads oder radi bauen, skadi/sny oder travellers bauen, butter bauen, crit bauen, ...

wichtig noch, dass das farming level~14 wieder anders wird, jetzt schicken wir die illus solo auf schwache spots während wir die top tier spots soloen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Misgame: oben genannt + S&Y + Diffu
      ihc verstehs net jedes mal wird was anderes gesagt...stackt nun maim mit mb??
      also mb,mb,mb,maim,mb?
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • naphack sagt indirekt es funzt.... ich probiers jezz einfach

€: ich skill immer illu meta illu meta illu sunder illu meta meta
      gut schlecht?!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • die diskussion ob man am anfang illus ausskillt gabs ja auch schon tausend mal.
      pro:-man hat ~levl7 schon einen enormen dmg output=> kan besser gangen
      contra:illus sind teurer=> man kann schlechter farmen

ich skill immer so:
      illus,stats,meta,meta,meta,ulti,meta, illu .... dann illus ausskillen

aber wie gesagt das hängt nen bisschen davon ab, ab wann man rocken will.

so und noch was, was glaub ich noch nicht erwänt wurd: ohne chicken kan man es mit tb im wald vergessen.

und zum items: 3 wraits pts (und ab levl 4 dann mass tangos vom chicken bringen lassen da ab da suiciden zu lange dauert)
      dann diffu (in 57b diffu/manta >SandY, aber auch darüber kan man streiten)
      und dann butter, hot
      und gg
    • Ascaran schrieb:

naphack sagt indirekt es funzt.... ich probiers jezz einfach

€: ich skill immer illu meta illu meta illu sunder illu meta meta
      gut schlecht?!

zieh dir mal die manakosten für die level 2 illus rein...
      und damage machen die ohne items eh kaum also lieber level 1 lassen, mit 4 wraiths kann man sie dann spammen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • r4lle schrieb:

die diskussion ob man am anfang illus ausskillt gabs ja auch schon tausend mal.
      pro:-man hat ~levl7 schon einen enormen dmg output=> kan besser gangen
      contra:illus sind teurer=> man kann schlechter farmen

ich skill immer so:
      illus,stats,meta,meta,meta,ulti,meta, illu .... dann illus ausskillen

aber wie gesagt das hängt nen bisschen davon ab, ab wann man rocken will.

Wie oft man Stats skillen muss und wann man anfangen kann Illus und Meta auszuskillen hängt stark davon ab, wie schnell man an seine Items kommt, wie oft man gegangt wird (und stirbt) etc, ich skille in der Regel 2-3 mal Stats

so und noch was, was glaub ich noch nicht erwänt wurd: ohne chicken kan man es mit tb im wald vergessen.

nö, ist kein Problem ohne Chicken, man kann schließlich auch ohne Items kaufen und sich dann töten lassen.
    • Ich skill immer illu, stats, stats, illu, illu, sunder, illu und danach maxe ich meta. Damit kann man zwar im early nicht so gut killen, aber dafür sind in den Phasen sowieso die Nuker da.

Das wichtigste beim jungeln mit TB ist aber nunmal dass Creeppullen. Während des Respawns tötest du dann die kleinen Spots indem du die Illu tanken lässt und sie bei roter hp einfach zurückziehst. Ab 3 - 4 Wraiths kannst du dann auch die größeren Spots töten ohne selber hp zu verlieren. Frag am anfang einfach ob irgendjemand mit Lanecontrol auf deine Lane gehen könnte (klappt sogar meistens auch in Pubbies) dann verliert ihr auch nicht zu schnell den Tower und du kannst weiter Waldcreepen.

Ich denke auch dass ein S&Y reicht. Danach bist du mit nem Butterfly ganz gut bedient.

So jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben (wollte ich schon immer mal machen :P)
      PS: iss mein firstpost
    • Also im wald illu nur ein mal skillen. weil illus nur tanken müssen und kein schaden machen.

3 Wraits
      PTs ob str oder agi
      skadi oder s&y
      butterfly
      reaver (manchmal auch reaver vor butter)

bei sehr guter farm

2 wraits
      PT
      radi
      skandi / s&y
      reaver
      butter

jetzt kann man mal skandi und s&y vergleichen

s&y

16 agi
      16str
      maim (orb 15% slow)
      12 dmg
      15 attackspeed
      +12% ms

skandi

25 int
      25 agi
      25 str
      200 mana
      150 hp
      cold attack (30% slow)

-------------------------------------------

Verfolgen ist ähnlich schwer mit skandi wie mit s&y. für 1150 kriegt man 9 str, 9 agi, 25int, 200 mana, 150 hp. Attackspeed und dmg gibts bei s&y nicht viel mehr. Ich spiel gern mit skadi aber s&y ist eine sehr gute alternative.

Das Creepen
      ------------------------------------------

Am anfang kannst du bei low hp items kaufen und susiden so bist du schneller in der base. Beim Pullen musst du darauf achten die eigenen Creeps zu denien. Mit Teammates vielleicht 1 bis 2 gangs planen das gibts auch bischen extra geld. Achte auf die minimap wo die gegner sind und renn lieber einem zu viel zu rück wenn alles gut läuft ownst du am ende so oder so.

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Mal ne kleine Zwischenfrage: Irgendwer hatte gesagt, dass das Pullen schwerer geworden sei, da die Creeps dicker seien.
      Früher hab ich bei Sekunde 14/44 gepullt (außer bei den Spots mit den Satyren), jetzt pulle ich immer Sekunde 16/46 und dann geht alles glatt.
      Entweder dass ist ein Tipp oder ich liege falsch.
      MfG Jammi
      P.S.:Wie oft sollte man maximal Stats skillen (also bevor man Meta und die Illus ausskillt)?
      Weil das ja die Meta-Illu Kombo hinaus zögert.
    • Also ich geb zumeist bei 15/45 den angriffsbefehl, dann klappts immer. Beim Centauren spot ca. bei 14/44, damit kein clap kommt. Bei den Satyren zwischen 13/14 // 43/44 je nach Helden MS, situation blabla.

Dann zum skillen: Ich würde 1x Illu und 1x Meta und 4x stats (1x ulti noch), dann kann man bis lvl 11 noch illu/meta ausskillen. Wobei ich es bei TB recht situationsbedingt finde, wie man skillt. Ging auch schon recht gut, wenn man Illus ausskillt, am besten probiert man selbst und schaut wie man am besten fährt. Solange du kein soulsteal skillst, sollte es immer gut klappen. Die Meta/Illu Kombo wird sowieso erst richtig effektiv, wenn du dein Core Item hast (S&Y/Skadi/Diffu/Manta)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich überlege grade ob man nicht doch 1-2 level soulsteal anstatt stats machen könnte...
      weil:
      1.Man mit TB eh lange im Wald bleibt und deswegen die Skillpoints nicht soooo verschwendet sind
      2.Man länger außerhalb der Base bleiben könnte--->mehr Gold
      Skillung wäre dann:
      1 Illu
      2-3 Soulsteal
      4-5 Meta
      6 Sunder
      7-8 Meta
      9-10 Illu
      11 Sunder
      12 Illu
      13-23 Stats
      24-25 Soulsteal

dicuss pls
    • damit soulsteal wirklich etwas bringt (wenns überhaupt etwas bringt -.-") dann nur auf lvl 4, aber da wir im early game KEINE 4 skillpunkte über haben, erübrigt sich die frage. kein soulsteal, egal wo, einfach 22-25. Da bringen stats imo mehr. Vorallem im Wald solltest du keinen dmg kassieren, sondern nur deine Illus (die lässt man tanken). Somit bleibt soulsteal senseless aka sinnfrei
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Also wenn ich mit Terrorblade jungle kaufe ich 4 slipppers, dann geh ich erst mit z.B. Warlock runter auf die Lane und pulle sobald es möglich ist, also 1:15 glaube ich.Danach mach ich den Luschenspot, hier lasse ich erst die Illu tanken sobald ich muss ziehe ich sie zurück und tanke selber, dann hol ich mir nen Heal vom Warlock oder sucide (ich habe natürlich mein Gold ausgegeben, in circlets und wraith band recipes) danach creepe ich weiter immer nach dem Motto: Pullen wenns geht und sonst Illu tanken lassen bis sie fast down ist, dann selber tanken.

Da ich ja doch immer ein Bisschen tanken muss kann ich mir dieses Leben ja zurück Soulstealen und dass geht auch mit Soulsteal lvl 2...
      Ich werde das morgen mal testen und dann wird Edith2 das Ergebnis verkünden.

MfG Jammi Gute Nacht@all

Edith:@Jimknopf kannst du dass genauer erklären? Inwiefern wäre das nützlich und wenn es nützlich ist wieso würdest du es dann trotzdem vermeiden? (Meinst du blockieren mit einem Ward oder versuchen dich abzufangen?)