wc3 assistant Virus?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wc3 assistant Virus?!

hallo
      ich bekomm alle paar minuten von anti-vir ne meldung, dass der wc3 assistant n erkennungsmuster des backdoorsprogramm *irgendwas* ist. das nervt mich ziemlich, und egas was ich anklicke, es kommt wieder(oder ich kann das programm nicht mehr benutzen.
      1. ist da was dran an dem virus zeug?
      2. kann ich das irgendwie beheben ausser anti-vir ausschalten?

ps: SuFu findet nix bei mehr zu dem thema, also sry wenns sowas schon gab (sie suckt!)
      Every base is base 10.
    • gut dass du das fragst, wollte auch schon posten...

zu 1. NEIN, ich hab das Programm seit einem Jahr drauf und es ist mir nicht "negativ" aufgefallen, erst das AntiVir-Update gestern zeigte mir plötzlich Viren an, die nicht mal korrekt definiert werden können, also keine Panik, ignorier es einfach :D
    • Hab das auch. Hab schonmal nen Thhread darüber aufgemacht.
      Habs mal über paar Onlinevirenchecks drüberlaufen lassen und die meinten auch. Ich habs lieber runtergeschmissen, da Warkeys dasselbe kann, wie ich festgestellt hab.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • NEIN es ist kein virus.
      ist nur seid ner gewissen zeit bei nem antivir update mit drin weil der assistent ja die tastenüberwacht... also kein grund zur panik.
      wenn ihrs abstellen wollte ist das ganz einfach über die einstellungen des antivir zu machen in dem man ihn beim guard und beim check auf die ignore liste setzt.
      für genaue beschreibung könnt ihr euch gern noch mal an mich wenden.

lg
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Hatte das bei Kaspersky auch.
      Hab dann deren virenliste befragt (geht ja bei Kaspersky ganz easy direkt) und als dort kein Eintrag zu finden war zu dem angeblichen Virus hab ich es dann wieder freigeschaltet.
      Benutz das auch schon ewig und hatte nie Probleme vorher :- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • avira antivir is eh :thumbdown: !

Kaspersky 2009 ÄFTEHWEH!

Nee, mal im Ernst, 40 € für weit aus mehr Sicherheit am PC ist nicht zu viel. Außerdem heißt es, der einzige :thumbup:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Darg0 schrieb:

NEIN es ist kein virus.
      ist nur seid ner gewissen zeit bei nem antivir update mit drin weil der assistent ja die tastenüberwacht... also kein grund zur panik.
      wenn ihrs abstellen wollte ist das ganz einfach über die einstellungen des antivir zu machen in dem man ihn beim guard und beim check auf die ignore liste setzt.
      für genaue beschreibung könnt ihr euch gern noch mal an mich wenden.

lg

danke jetzt gehts wieder :thumbup:

edit: ok doch net :S ich schau mal
      edit2: ok sollt jetz gehn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sekkiy13 ()

Every base is base 10.