mit tiny gegen range?

• mit tiny gegen range?

Gibt es eine möglichkeit eine reale changse mit Tiny gegen eine Fernakmpfhelen rauszuhohlen durch ein itembuild oder so da ich zurziet mit tiny untergehe wenn auf meiner Lane ich als gegner eine rangehelden bekomme wir spielen immer 2v2 also bin ich allein auf meiner lane jeder hinweis wird gern gesehen wie ich skille weis ich schon und das ent auf die Passive fähikeit is klar
    • wie spielt ihr 2v2? no mid? weil standart wäre doch only mid oder irre ich mich^^
      naja itembuild kommt drauf an welche art range gegner: (arcane immer)
      caster---> hood
      dps helden---> shivas, assault (rüstung halt, je nachdem ob man caster oder battletiny is^^)

an sich sollte es allerdings kein problem sein, da fast alle rangehelden nix aushalten und du sie spätestens ab lvl 8 instand umpusten kannst^^ (zumindest fast)

€: mach dich schonmal auf flames gefasst :X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirryll ()

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• tiny hat den höchsten basedamage, er kann relativ gut seinen gegner ausdenien. wenn man dann etwas runenkontrolle reinbekommt hat man gegen viele gegner durchaus eine chance, man muss nur eben aggressiv genug vorgehen und die stuns müssen treffen, farming muss gut sein und grade anfangs sind viele denies wichtig.

wenn du schon weißt wie du skillst würde mich das trotzdem mal interessieren, bin mir fast sicher dass du nicht das optimum herausholst... beispielsweise ist in einem solchen matchup grow lvl6 mMn pflicht da man den gegner so wirklich richtig hart ausdenien kann.

bei solchen spielen auf jeden fall mit observerwards spielen damit man immer sehen kann wo ein stun angebracht ist und eventuell einen toss zum finishen anbringen kann, man sollte wissen wo die runen spawnen und mit bottle spielen, PTs sind ganz wichtig (auf int) da man so deutlich besser farmen kann und viel mehr hits anbringt..

trotzdem ist am wichtigsten dass du die ersten paar levels in denen der harass noch nicht so stark sein dürfte den gegner sehr hart ausdeniest, im zweifelsfall auch eher denien als lasthitten. ranged heros werden so zwangsläufig unterleveln und du kannst die lane gewinnen. tiny ist durchaus ein melee held der das sehr gut hinkriegen kann, das entsprechende verhalten auf der lane ist dabei aber entscheidend.
    • FME schrieb:

PTs sind ganz wichtig (auf int) da man so deutlich besser farmen kann und viel mehr hits anbringt..

ich persönlich halte Phase Boots GERADE gegen ranged Helden für deutlich effizienter. Du erhälst Rüstung und Mobilität. Gegen die meisten Helden wirkt das Item fast wie ein abgeschwächter Blinkdagger und ist um längen günstiger. Die Manaversorgung sollte man mMn lieber durch Euls/Guinsoo/Arcane/Shivas erziehlen.

Peacebur[ger] schrieb:

geht eig anfangs n roB

Ich würde lieber mit Statitems beginnen. RoB gibt dir zwar Rüstung und Manareg, aber keine Stats, sodass du deine Spellkombo frühestens auf Stufe 5 anwenden kannst, was deutlich zu spät ist.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D