cd anzeige

• heyho.. kennt jmd ein tool dass es mir möglich macht den verbleibenden cooldown einer fähigkeit exakt(!) anzuzzeigen (also auf sekunde reich^^)

am besten wär eine zahl die auf dem icon des jeweiligen skills runterläuft:)

nich flamen und fragen warum ich das will, einfach antworten wenn ihr es wisst;) thx

mfg Quirryll

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• nein, gibts nich, aber keine angst, wenn du ein wenig praxis erfahrung gemacht hast merks du schnell selber wann der spell wieder rdy. sein wird usw ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • wäre mir auch nicht bekannt.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Naja ab und zu passierts mir auch, dass ich reinlauf, meine Combo durchziehn will und dann beim Ult (normalerweise langer CD) "This spell is not ready yet" (oder was auch immer da steht) kommt. Das ist dann schon ärgerlich :P

Grade bei langen CDs sieht man am Ende einfach keinen grauen Balken mehr (bzw. man guckt nicht so genau hin).

Allerdings reichts in den meisten Fällen so aus wies is :)

Mal angenommen es gäbe son Tool, wärs dann erlaubt? Ist ja schon n (wenn auch nicht sehr großer) Vorteil gegenüber anderen. (Was ein Hp-Bar-Tool bis 1.22 ja auch war)
    • Mal angenommen es gäbe son Tool, wärs dann erlaubt? Ist ja schon n (wenn auch nicht sehr großer) Vorteil gegenüber anderen. (Was ein Hp-Bar-Tool bis 1.22 ja auch war)

naja so n großer Vorteil ists imo nicht, da man eh ungefähr weiß, wie lang der Spell noch auf CD ist

MfG
      -useless
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • ^woOt schrieb:

Naja ab und zu passierts mir auch, dass ich reinlauf, meine Combo durchziehn will und dann beim Ult (normalerweise langer CD) "This spell is not ready yet" (oder was auch immer da steht) kommt. Das ist dann schon ärgerlich :P

Grade bei langen CDs sieht man am Ende einfach keinen grauen Balken mehr (bzw. man guckt nicht so genau hin).

Allerdings reichts in den meisten Fällen so aus wies is :)

Mal angenommen es gäbe son Tool, wärs dann erlaubt? Ist ja schon n (wenn auch nicht sehr großer) Vorteil gegenüber anderen. (Was ein Hp-Bar-Tool bis 1.22 ja auch war)
      mir ist das schon ein paar mal mit enigma passiert :rolleyes: dagger, bkb, midnight pulse, ULti OMFG = TOT=> :cursing: rage! aber in regel sollte man keine probleme damit haben
    • ^woOt schrieb:

Hp-Bar-Tools waren auch erlaubt...
      Allgemein "erlaubt" oder "verboten" gibt es so nicht. Wo meinst du? Im Battlenet? (Gut, da sowieso...) Auf Dotaleague.com? Würde dann in den Regeln stehen, etc...

Und wo da der ach so große Vorteil liegen soll....naja. Eigentlich "weiß" man auch ohne so ein Tool, wann man seine Spells wieder hat.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • aber gerade bei long cd spells wie enigma ulti "sieht" man den cooldown nicht mehr, und stellt dass fest dass noch nich rdy ist... das würde ich gerne vermeiden^^

Edith: und ich hab keine lust jedesmal auszurechnen wie lang ich noch hab, oder auf die zeit zu schaun, wann ich den spell benutze

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• aber gerade bei long cd spells wie enigma ulti "sieht" man den cooldown nicht mehr, und stellt dass fest dass noch nich rdy ist... das würde ich gerne vermeiden^^

Gerade bei Eni kann man doch vorher ausprobieren, ob der Spell noch im CD ist, da man sowieso 2 Klicks braucht um ihn zu benutzen. Bei Spells wie ES- Ulti kann man das zwar nicht, aber wenn man genau schaut sieht man den grauen Balken schon (bis auf die letzten 1-2 sekunden vll.)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • joa aber genau diese 2 sekunden können über sieg oder niederlage entscheiden (des clashes halt^^)
      weil wenn es reindaggert und dann feststellt dass sein ulti noch im cd is, und umfällt bevor er iwas macht is au dumm, klar kann er dann erst fissure zünden und dann ulti... aber es geht mir auch ums prinzip^^

"Folgt mir oder sterbt!"

• Chieftain_Joe schrieb:

^woOt schrieb:

Hp-Bar-Tools waren auch erlaubt...
      Allgemein "erlaubt" oder "verboten" gibt es so nicht. Wo meinst du? Im Battlenet? (Gut, da sowieso...) Auf Dotaleague.com? Würde dann in den Regeln stehen, etc...

Und wo da der ach so große Vorteil liegen soll....naja. Eigentlich "weiß" man auch ohne so ein Tool, wann man seine Spells wieder hat.
      :) Ich wollte damit auch nicht sagen, dass HP-Bar-Tools verboten waren.

Aber stimmt schon meine Frage war irgendwie nicht sonderlich sinnvoll. :thumbsup: