spiegel.de - access denied help!!!

• spiegel.de - access denied help!!!

ERROR
      The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: spiegel.de/

The following error was encountered:

* Access Denied.

Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Your cache administrator is webmaster@spiegel.de.
      Generated Tue, 30 Dec 2008 15:25:49 GMT by lnxp-1267.srv.mediaways.net (squid/2.6.STABLE20)

hat iwer ne ahnung was das soll? hab schon cache geleert usw. weiß net was ich noch machen soll...ich will aber gerne manche sachen auf spiegel.de lesen usw. bitte bitte hat da iwer ne ahnung das is echt scheiße -.-

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Also bei mir geht's oO

Starte vielleicht mal deinen Router neu, vielleicht war's ja "nur" ein IP Ban.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • was immer spon.de ist, ich habe es grade ausprobiert, geht auch nich -.- was geht da ab? hab da prophylaxtisch einfach mal ne mail hingeschrieben...was kann es damit auf sich haben?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Solange man weiß,dass man alle Nachrichten die man liest (egal von welcher Seite) kritisch hinterfragt werden können und müssen kann man auch auf Spiegel.de zurückgreifen.
      Soll ja auch Leute geben die sich Nachrichten auf verschiedenen Seiten anschauen um einen Überblick zu bekommen...

btt pls, diese Diskussion hilft HI2U nämlich null.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Solange man weiß,dass man alle Nachrichten die man liest (egal von welcher Seite) kritisch hinterfragt werden können und müssen kann man auch auf Spiegel.de zurückgreifen.
      Soll ja auch Leute geben die sich Nachrichten auf verschiedenen Seiten anschauen um einen Überblick zu bekommen...
      Am ende sind es eh keine eigenen Nachrichten, sondern zu 99% Meldungen der DPA, die dann je nach Ansicht des Autors weiter gefärbt werden, aber wirklich andere Nachrichten bieten die ganzen Seiten auch nicht an...

Alex- schrieb:

war afaik immer mindestens eine nachricht dabei, die irgendwas mit sex zu tun hatte (
      Soll das jetzt dafür dafür oder dagegen sprechen ?(
    • feniox schrieb:

PzudemX schrieb:

Solange man weiß,dass man alle Nachrichten die man liest (egal von welcher Seite) kritisch hinterfragt werden können und müssen kann man auch auf Spiegel.de zurückgreifen.
      Am ende sind es eh keine eigenen Nachrichten, sondern zu 99% Meldungen der DPA, die dann je nach Ansicht des Autors weiter gefärbt werden, aber wirklich andere Nachrichten bieten die ganzen Seiten auch nicht an...

Weiß ich.
      Es geht aber eben um die Färbung (mir zumindest ;) )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Sabre.Ninja schrieb:

Notfalls kannst du über einen Webproxy connecten. Findest du hier, sollte auf jeden Fall gehen ist halt SEHR langsam.

vielen dank, darüber gehts, benutze ja auch ziemlich viele andere nachrichten seiten, aber spiegel ist immer ein guter vergleich zu anderen artikeln, die mit der gleichen quelle arbeiten aber andere ausrichtungen haben, natürlich KANN ich darauf auch verzichten
      über den proxy gehts, aber so leider nich, wenn iwer noch ne idee ausser router reset/cache leeren/cookies löschen hat immer her damit, ban kann ich mir net vorstellen da ich net auf der seite angemeldet bin oder so!