Held? Nur welcher?

• für mich ist der NA einer der einfachsten Helden überhaupt, man stirbt nicht oft auf der lane (besonders im public), da die gegner ohne mana keinen go starten können, mit der ulti und den anderen 2 actives

schwierig könnte höchstens ne gute runenkontrolle für anfänger werden, die ist aber zumindest im pubby nicht erforderlich

für den TE: NA=Nerubian Assasin

Items: Dagon/Nullis(oder Bracer)/Bottle/PhaseBoots

burst dmg dealer sind gut für anfänger, neben NA auch Lion
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • ich habe mit der enchantress angefangen, und ich glaube, die würde dir gefallen.
      du hast einen imba heal, der zwar einiges an mana kostet, aber mit einem frühen void stone sollte das kein problem sein.
      zudem hast du eine passive fähigkeit die die angriffe von gegnern auf dich verlangsamt.
      dann hast du noch einen slow, mit dem du creeps übernehmen kannst.
      dein ulti ist ein orb, der, je länger er "fliegt", mehr schaden macht, was auf level 6 richtig böse sein kann.

itemtechnisch würde ich früh ein oblivion staff oder einen void stone kaufen, um immer mana für den heal zu haben.
      sterben solltest du dank passive, heal und slow auch nicht so oft und durch ima orbdmg solltest du aich ein paar kills abgreifen können

mfg, Yce

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Troll Warlord ist auch nicht schwer zu spielen.

"Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft.
      Leidenschaft führt zu Kraft,
      Kraft führt zur Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Der Sieg zerreißt meine Ketten!"
    • Machs wie ich und spiel -arem.
      Egal ob public oder auf ner AI-map, man lernt alle Helden kennen und wenn dir einer gefällt spiel öfter mit dem.
      Sonst könnt ich dir Huskar empfehlen, der ist ranged, hat viel Leben und kann auch am Anfang Gegnern gut DMG machen. Der Held ist aber schwer zu spielen und darum würd ich die Finger von ihm lassen
      Meine Heldenidee: Calphas - The Cleric
    • Kein EM.
      Gerade bei Ar nicht.
      Ist mit Abstand das blödeste was man machen kann (egal was man zu em sagen mag, mit AR ist es so unfassbar dumm..)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Also das ziel von dem spiel ist es den großen lifetree oder den frozen throne zu killen ;-)
      Ich hab ganz am anfang nur singleplayer gespielt damit ich mich mit allen items vertraut mache etc. (aber du kannst auch gleich pubs etc. spielen)
      Noobheros sind eh schon genannt worden (spriritbreaker, axe, sniper, clinkz etc.)
      Und nochmals: es gibt keine heros die schneller lvln.
      Du solltest vll am anfang bei einem hero bleiben und dann mehr ausprobieren.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • ich kan dir auch nur ans herz legen: KEIN EM.
      ansonnsten ai- map zocken und mal so alle möglichen helden ausprobieren, denn es ist einfach das jedem ein anderer held am anfang besser gefällt/man besser damit klar kommt. es ist auch sehr sinvoll am anfang, wenn du die helden noch gar nicht kennst dir erstmal guids (entweder hier im forum oder wenn du gut englisch kannst im dots-allstars forun) zu lesen.

ich persöhnlich kan dir für den anfang razor und skeleton king empfehlen.

aber wie gesagt das muss du halt alles selber ausprobieren

€: noch was zu den AI-maps. du musst wenn du den mode eingibst noch ein "ne" hinden ran hengen (-arne oder -apne oder .....) da sonnst die bots mehr erfahrung bekommen als du und dich somit überlevln (zumindest war das früher so, das letzte mal das ich ne ai map gespielt habe war glaub ich .43b oder so=
    • Flubberflop schrieb:

Sonst könnt ich dir Huskar empfehlen, der ist ranged, hat viel Leben und kann auch am Anfang Gegnern gut DMG machen. Der Held ist aber schwer zu spielen und darum würd ich die Finger von ihm lassen

GJ!
      @Topic:
      Es gibt so viele verschiedene Heroes, dass es schwer ist, dir den perfekten vorzuschlagen. Such ihn selber herraus. Mir hat auch niemand die Königin des Schmerzes vorgeschlagen. Aber heute ist es mein(e) Lieblingsheld(in).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Enigma, das Ulti muss man erstmal setzen können, + Dagger, BKB, Midnight Pulse, Necronomicon, Eidolons, Malefice, Black Hole, das tut in den Fingern weh

Chen + Jungle Encha, ich komm mit mehreren Zentauren zB nie klar, weil bei mir dann immer genau der falsche stunnt, + Micro das man braucht

Meepo, ist aber nicht allzu schwer, Netze und Poof und im Pub wars das für die meisten

Pudge, weil Hook gewöhnungsbedürftig ist

Sylla, auch Micro gefordert, ich bekomm sowas nie auf die Reihe

Lanaya, zumindest im etwas höheren Bereich (vom Skill her), man muss die ganze Zeit die Map checken um die Traps auszulösen, die man auch erstmal setzen können muss, Pseudo-Melee...

Invoker, man muss die Situationen gut einschätzen können, die Kombos auswendig können (verdammt, Ghostwalk war doch nicht QQQ), Sunstrike zum Stealen zu benutzen braucht auch Skill, im Clash alles raushauen, sofort was neues invoken, das auch nochmal reindrücken... macht aber Spaß

Atropos, 4 aktive Spells, die ziemlich viel Mana kosten

Visage, weil Revenant-Micro
    • Schmoda schrieb:

Das blöde ist dass die Ai aber von Anfang an mehr Gold haben als ein normaler Spieler. zum Helden ausprobieren ist die AI map gut.[/url]

Das stimmt so nicht. Die Ki hat nicht mehr Startgold, aber sie kriegt manche Items umsonst. Das sind afaik alle Consumeables (Tangos, clarities etc.), und der Ring of Regeneration. Manchmal hat man aber auch das Gefühl, dass sie Truesight auch geschenkt kriegt...(Ich weiß zwar, dass es nicht so ist, aber sobald ein Techie/Riki/etc. im Team ist, ist scheinbar für alle ki Gegner Wards+Gem Coreitem...)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Und nicht nur das, sie bekommen auch mehr Erfahrung als normale Spieler und haben eine von grundauf erhöhte Mana und Lebensregneration. Ersteres lässt sich per Command ausstellen (glaub "-ne" no experience oder so)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • hatten wir schon mit dem ne.....

Zitat von »Schmoda«

Das blöde ist dass die Ai aber von Anfang an mehr Gold haben als ein
      normaler Spieler. zum Helden ausprobieren ist die AI map gut.[/url]

Das stimmt so nicht. Die Ki hat nicht mehr Startgold, aber sie kriegt
      manche Items umsonst. Das sind afaik alle Consumeables (Tangos,
      clarities etc.), und der Ring of Regeneration. Manchmal hat man aber
      auch das Gefühl, dass sie Truesight auch geschenkt kriegt...(Ich weiß
      zwar, dass es nicht so ist, aber sobald ein Techie/Riki/etc. im Team
      ist, ist scheinbar für alle ki Gegner Wards+Gem Coreitem...)
      ok das wusste ich nicht, hab mich halt nur gewundert warum die AI immer direkt mit Bracer etc starten können.
      Und das Gefühl mit den Wards kenn ich. Bei der 6.49 kamen direkt alle Bots zu einem gelaufen wenn man ein Creep in ihrem Jungle auch nur angesehen hat.
    • Naja, hab ich net gelesen, ich les mir nicht immer die ganzen vorposts durch... das würde zu lange dauern. Und da ich damit bestimmt nicht der einzige bin, ist es nicht weiter schlimm, dass so etwas wiederholt wird. Ist ja im Endeffekt nur für alle ein Vorteil :S
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • wie ihr sagt ich soll mir den helden suchen, der mir am meisten spaß macht. ich nehme riki :D ich liebe es einfach unsichtbar zu sein und aufeinmal hinten aufzutauchen und jmd die kehle durchshcneiden. auch bei WoW spiele ich einen feral druiden, welcher sich unsichtbar macht und auf einmal von hitnen angreift "muahahahaha" :thumbsup: und naja "übung macht dne meister" d.h. ich mich zocken zocken und nochmals zocken.
      nur jetzt brauch ich noch einen sekundären helden falls mir jmd riki wegschnappt weil er ganz schön beliebt ist. ich dachte da an an den knochen könig oder axe, also einen stärkehelden weil die nicht so shcnell down gehen
    • -.- ich hab gerade mit riki gezockt und ich wurde andauernd von bots gekillt
      1) riki ist ohne dass ich es wollte auf gegner zu gerannt
      2) im middlegame hatte ich die items gehabt wie es im topguide steht und ich bin auf viper von hinten mit blink gekommen (ich lvl 11 viper lvl 12). er hat mich eiskalt gekillt ich hab nicht mal 1/6 dmg abgezogen -.-

könnt ihr mir paar tipps für riki geben, denn viele sagen er ist richtig gut, aber ich kann es i-wie nicht glauben xD
      wasn mit viper? ich hab gehört er soll der beste 1on1 held sein. ist er gut für so einen vollnoob wie mich? naja ich zock auch erst seit vorgestern xD

ich wollte ar zocken aber ich wieß nicht wo ich das einstelln muss damit ich all random zocken kann im namen vllt? muss ich "DotA -arne" eingeben?
    • Benutzer online 1

1 Besucher