schnellere dotaeschwindigkeit?

    • schnellere dotaeschwindigkeit?

      also hatte vor ein paar tagen ein dota game wo alles schneller ging!
      auch die zeit oben rechts verging schneller!
      jeder hatte das problem also war es kein lag!
      bis ca minute 8 lief alles normal dann so ca auf 1,3fachen speed!
      im replay ist aber komischerweise alles normal!

      war das ein bug??
      vigoss = imba
    • bei normalen Games kann man die Spielgeschwindigkeit auf langsam, normal und schnell stellen, kann's daran liegen?

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • g3ist- schrieb:

      Sonny, erklär bitte, was es ist, kanns mir nur durch iwas mit inet erklären, manchmal spielt man ja auch ein Spiel, indem man isoliert ist..

      Naja, man kann halt mit bestimmten tools/progs die Geschwindigkeit von jedem (Windows-)Prozess einstellen und wenn eben WC3 das Ziel ist und man ein Game hostet, leidet auch der Vorgang der Packets drunter(alles wird vom Host schnell verschickt und kommt dementsprechend auch schnell/sofort als antwort von den anderen Klienten an.) und dadurch ist eben alles sehr schnell aber meinstens kommt die Connection des Hosts damit nicht gut klar(hängt von der Prozess-Geschwingkeit ab(desto schneller desto mehr bandbreite)) und alle haben mass delay.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • BleedinG_HearT schrieb:

      glaub auch, dass es ein hack ist

      Dass der Post von ossi totaler müll ist, ist ja sowieso jedem klar aber was soll bitte dein post aussagen? Du glaubst, dass es ein hack ist weil du denkst, dass ich nicht recht habe mit dem was ich in meinem Post geschrieben habe oder dass man diesen Ablauf als benutzen eines Hacks bezeichnen kann?~~

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • @eternity das mit dem langame auf halfspeed geht auch so ohne probleme wenn du als host die geschwindigkeit am anfang vom spiel verringerst..ist standardmäßig glaube ich auf schnell eingestellt und wenn du sie auf normal stellst hast du dota in slowmotion
    • Da er den Namen des Tools nicht genannt hat und mehrfach ausdrücklich nach einer Erklärung gefragt wurde, wird er dafür wohl logischerweise nicht gebannt.
      Eher solltest du für nichtsnutzigen Spam gebannt werden (mal wieder).

      Sonny hat btw vollkommen Recht und das ganze auch sehr schön erklärt (anders gesagt : Kann zu).
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ein Host hatte mal das Tool auf bnet, der hat vor dem gamestart sowas geschrieben wie "this will be a slow game, ok?". Aber anscheinend hat das niemand verstanden (ich auch erst nicht) und als das spiel dann mit geschätzter 0,7-facher Geschwindigkeit lief, fingen die Leute sofort rumzuflennen "host fix it" und bald darauf haben alle das game verlassen. Dass das bei Replays nicht funktioniert, ist übrigens logisch (es sei denn, du lässt das Tool ebenfalls laufen, während du das replay schaust ^^).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D