Zusätzliche Kampagnen für WC3 TFT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusätzliche Kampagnen für WC3 TFT

      Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es noch andere Bonuskampagnen für wc3 TFT gibt. Es gibt ja leider nur eine (die mit Rexxar), aber die ist meiner Meinung nach sehr cool und ich würde es hammer finden, wenn noch jemand solch eine Kampagne kennt (zum downloaden).

      Mit freundlichen Grüßen,
      panik!
    • Klar: die Nature's Call Kampagnen, die sogar teilweise noch besser sind als die Rexxar Kampagne....mom ich such dir nen Downloadlink.
      € so hier sind 3 Kampagnen von denen ich die ersten 2 kenne und die ich als recht geil erachte.
      €2 und hier die erste Nature's Call Kampagne. Es gibt davon eine saugeile Fortsetzung, die ich aber noch suche.
      €3 und hier ist die Fortsetzung, die ist die mMn beste Wc3 Kampagne. Die Downloade ich mir selber grade :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M74_Warmaster ()

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • M74_Warmaster schrieb:

      Klar: die Nature's Call Kampagnen, die sogar teilweise noch besser sind als die Rexxar Kampagne....mom ich such dir nen Downloadlink.
      € so hier sind 3 Kampagnen von denen ich die ersten 2 kenne und die ich als recht geil erachte.
      €2 und hier die erste Nature's Call Kampagne. Es gibt davon eine saugeile Fortsetzung, die ich aber noch suche.
      €3 und hier ist die Fortsetzung, die ist die mMn beste Wc3 Kampagne. Die Downloade ich mir selber grade :D



      ist die 3. kampagne vom ersten link nicht die gleiche wie die vom 3. link?
      bei mir gehn vom 1. link die mirrors zu den ersten 2 kampagnen net - wär net wenn mir die a) jemand schicken könnte oder b) nen andren mirror hätte