IDEC Replaysammlung by DeMeNt
-
-
wie kann man bei 5 replays jetzt schon anfangen zu posten, bzw zu bewerten, das hier ist eher was für leute die gerne replays schauen und mal competetive paar funny helden sehen wollen wie loda + pudge
aber diese tolle flamesource.de fucktard community ist halt nur in der lage retarded comments abzugeben =))
wäre ich hier im forum moderator würde das hier ganz anders aussehen, sprich wie 1933.. -
g3ist-, der Name "useless" passte viel besser zu dir. Hört doch auf zu kommentieren, bevor ihr es gesehen habt. Es sind tatsächlich keine schlechten Spiele, wenn auch der Kontext des Postings etwas zu provokant gewählt ist als dass es konstruktive Posts hervorbringen würde.Necessity brings him here, not pleasure.
-
DeMeNt schrieb:
aber diese tolle flamesource.de fucktard community ist halt nur in der lage retarded comments abzugeben =)) Korrekt
wäre ich hier im forum moderator würde das hier ganz anders aussehen, sprich wie 1933.. Dement 4 Mod oder holt mir Eres zurück; wir brauchen mehr Bans ...
Wo ist das Problem ein paar gute Replays zu posten und wer die Ironie oben nicht findet hat echt Probleme ...
Freut euch doch über die Replays von und mit erstklassigen Spielern und wenn ihr weinen wollt öffnet ein Worddokument; schreibt es dorf auf.
Könnt ihr dann ja auch ausdrucken und rumzeigen ...
Edit: Napo du darfst die bösen Stellen in meinem Post kürzen aber bitte nicht löschen =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
lol das sind replays
hab gedacht das sind nur screens
flame me -
durch die bank bekannte namen + interessante picks. sicher nicht so informativ wie competetive reps, aber dennoch interessant. heult doch alle noch ne runde, ich schau gern abundzu mal bisschen idec.Leben so.
-
Der Threadtitel is glaub mehr Ironie als ernst.
Außerdem hat er heut Geburtstag hab ich gesehen d.h. er darf das!!! (btw. alles gute).
Und die replays hab ich mir grad runtergeladen und werd sie mir auch bald anschauen, da ich grad eh nix zu tun habe (zu müde zum zocken).Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam -
-
hab Game 4 gesehen und fands gut.
Bis auf die Potm.
Guter Farm von Loda und ein recht aggressiver NA gegen nen Tinker solo mid.
Tut mir leid wenn ich auf den Warlock nicht so geachtet habe:) -
Das Tide Replay ist ganz lustig.
Mass Steals mit dem Ulti :> not -
dement best potm =)
^^
werd mir bei gelegenheit mal eins angucken... -
Die APM's stimmen nicht, oder?
-
Warum sollten sie nicht?
-
PuresGras schrieb:
Obwohl die im ersten post schon manchmal niedrig ist...außer bei dement natürlich nicht!Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam -
Apm sagen nichts über den DotA-Skill aus. Ne hohe apm-Zahl bedeutet nur, dass mehr Tasten gedrückt werden, aus welchen Gründen auch immer (Ryhtmus, Finger warmhalten w/e). Kuro (euer DotA-Gott) hat bspweise auch ne recht niedrige Apm-Zah (wenn ich mich richtig erinnere :D), was halt bedeutet, dass er weniger klickt -> er ruhiger und überlegter spielt. Schlechter oder Besser als nen Spieler mit hoher Apm-Zahl ist er sicher nicht. Ansonsten:
[19:20:15] <PxX|Bosshaft> wie dumm
[19:20:18] <PxX|Bosshaft> ist dieses forum manchmal?
[19:20:26] <PxX|Bosshaft> diese apm diskussion schon wieder
[19:20:27] <PxX|Bosshaft> BÄM
[19:20:31] <PxX|Bosshaft> Kopfschuss tot
[19:20:33] <PxX|Bosshaft> -.-
# -
depends on hero ( meepo , tinker ) hat kuro auch über 100 mindestens nur um euer dummes beispiel mit kuro zu erläutern.
-
kuro hatte mal mit viper 89apm und viper ist auch en recht lastiger Hero, nur um mal deinen dummen Widerlegungsversuch zu erläutern.
-
lol warum sind apm diskussionen bei dota noch lächerlicher als bei wc3?!
-
komtm halt stark auf die heros an, mit nem vissager chen/meep hab ich meine 200 apm, mit nem pudge 120-140~
und mit vielen anderen 85-100, selten weniger als 85
achja je öfter man stirbt, desto lower wird meist der apm, weil in der zeit in der man eben tot ist, klickt man idr. viel weniger. -
apm sind bis auf wenige ausnahmen wie chen/meepo, wo die apm nicht unter 100 liegen sollte in dota einfach nur hart wayne.
-
Benutzer online 1
1 Besucher