IDEC Replaysammlung by DeMeNt

• smOg- schrieb:

Tobi schrieb:

smOg- schrieb:

Tobi schrieb:

lol warum sind apm diskussionen bei dota noch lächerlicher als bei wc3?!

bei wc3 finde ich aufjedenfall das apm=skill ist!
      dota ist natürlich was ganz anderes.
      niemals
      faker

wc3 heißt hohes apm = mass micromanagement
      dota heißt hohes apm = mass sinnloses rumgeklicke

meine Meinung

Wenn man bei Dota 150 klicks macht um von der base bis zum tower zu kommen ists sinnlos, aber wenn man im clash viel apm hat kanns ned schaden oder?

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • ja bei wc3 ist eine hohe apm schon wichtig um überhaupt sinnvoll spielen zu können, aber ob nun 200 oder 500 (also dauerhaft nicht in einzelnen fights) macht keinen unterschied da die 300 actions differenz sowieso nur 'warmhalten' o.ä. sind.

diskussionen über apm sind einfach in 99% der fälle vollkommen fürn arsch und bei dota erst recht (ich hab zb im lastreplay apm von 118 und ne lange phase dauerhaft über 150, aber ich weiß auch wieviele sinnlose klicks ich mache)
    • In Sachen "apm". Ich finde auch dass in DotA apm relativ unwichtig sind, allerdings kann man schon sehen, dass Spieler mit 100 apm besser spielen als welche mit 50 apm, wohingegen man zwischen 90 und 140 apm eigentlich nicht soviele Skillunterschiede ausmachen kann. Variiert natürlich wie schon gesagt alles nach Held und so.

Aber kommt jetzt bitte mal b2t. Hier geht es um die IDEC-Replays, die DeMeNt präsentiert.

:grinking:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!